AB Top Bonus: An welchen Flughäfen kommt man noch in die Lounge und in welche?

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.979
41
ANZEIGE
Aktuelle "Wasserstandsmeldung":

Heute ZRH-AUH-SYD geflogen, EY-Ticket, aber AB/TB-Plat.

Aspire Lounge E ZRH kein Problem, ebenso die Business Class Lounge in Abu Dhabi.

Wie wurde das EY Ticket erstanden, mit TP Meilen über EY?
 

cokurwa

Erfahrenes Mitglied
31.05.2017
419
133
TXL BA heute ohne Probleme, wurde aber auf "heute letzter Tag" hingewiesen.
 

alex18

Neues Mitglied
21.08.2017
7
0
Topbonus Gold;
Abu Dhabi auf EY Metall Economy:
Al Reem geht, aber nur für den Karteninhaber, ohne Gast.
Egal welcher Topbonus Status.
 

EraXor

Neues Mitglied
17.11.2016
10
0
Topbonus Gold;
Abu Dhabi auf EY Metall Economy:
Al Reem geht, aber nur für den Karteninhaber, ohne Gast.
Egal welcher Topbonus Status.

Gerade gleiche Situation mit EY Y Ticket und TB Platinum in der Business Class Lounge.
Habe es mit Zeigen der neuen TB FAQ versucht. Diese wurden ausgiebig studiert. Dann kam man zu dem Ergebnis, dass dort vom EAP Network und nicht von Abu Dhabi die Rede ist. Hier klar die Regel: nur ohne Gast. Weitere Diskussion war zwecklos.
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.782
1.207
Howard Johnson
Gerade gleiche Situation mit EY Y Ticket und TB Platinum in der Business Class Lounge.
Habe es mit Zeigen der neuen TB FAQ versucht. Diese wurden ausgiebig studiert. Dann kam man zu dem Ergebnis, dass dort vom EAP Network und nicht von Abu Dhabi die Rede ist. Hier klar die Regel: nur ohne Gast. Weitere Diskussion war zwecklos.
Und warum ohne Gast?
Dann war das einfach eine Aussage mit Unwissenheit.
 

Koala1961

Neues Mitglied
29.08.2017
10
0
Wollte heute in ZRH in die Aspire-Lounge. Wurde mit meiner TB Gold-Karte und EY Y Ticket abgewiesen. AirBerlin hätte noch Schulden bei den Eidgenossen! Deshalb kam ich nicht rein.
 

John B

Neues Mitglied
14.09.2017
13
0
"Weltbürger"-Lounge in TXL C , als tb Plat bzw. Gold hat heute morgen mit NIKI-Flug noch funktioniert..
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

Usfla

Reguläres Mitglied
06.03.2011
32
0
Admirals Club in Tampa heute morgen als Plat mit Gast auf topbonus Meilen ticket mit AA hat geklappt.
 

Usfla

Reguläres Mitglied
06.03.2011
32
0
Admirals Club Dallas gestern am 28.10. mit Plat und Gast ohne jedes Problem auf topbonus Meilenticket mit AA , obwohl am Eingang Air*Berlin durchgestrichen war. Auf der Kurzstrecke domestic gab es sogar noch extra Getränk und essen.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

Delphi5

Neues Mitglied
31.10.2017
1
0
Chicago – Admirals Lounge hat am 29. nicht mehr funktioniert mit einem American Airlines Flug und TB Gold, London Heathrow in der BA Lounge am 30. Oktober ging ohne Probleme mit BA Flug
 

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
841
24
MUC BA Lounge mit BA Flug ging gerade noch problemlos (AB Gold). Auf dem Web Boardingpass fürs Handy stand nur Sapphire ohne die Info in welchem Programm. Wurde allerdings auch nicht gescannt, nur kurzer Blick drauf geworfen. Bekomme nachher hoffentlich noch Info ob es in LHR auch noch funktioniert hat.
 

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.888
644
ZRH & DUS
LHR First Wing mit BA-Flug und AB-Emerald auf der Bordkarte: "Computer says 'no'..."


Vielleicht hat sich ja Iberia zumimdest bis zum Rückflug bewegt :cry:
 

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
327
31
HAM
...sitzen gerade in der BA Business Lounge in LHR Terminal 5, ankommend in C aus LAX, Weiterflug nach HAM in Y. Zugang wurde gewährt aufgrund der C Tickets, Topbonus Gold wäre aber nach Rückfrage auch honoriert worden inkl. 1 Gast. Auch Elemis Spa war kurzfristig problemlos möglich.
 

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
841
24
Und das Update aus LHR, auch dort mit AB Gold, auf BA Flug in Y kein Problem, auch mit Gast, wie auch mein Vorredner gerade geschrieben hat.
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
946
1.616
MIA Admirals Club in E heute mit Familie kein Problem (AB Gold).
 

fxschmid

Neues Mitglied
03.06.2013
12
0
MUC Lufthansa Business Lounge mit Etihad Y und Topbonus Gold. Gab nur kleine Diskussion, da auf der Visa Karte nicht Gold steht...[emoji85]
 
  • Like
Reaktionen: mic13

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
841
24
Scheint ja durchaus noch einiges zu klappen [emoji16][emoji106] Da ist das Kärtchen doch noch für mehr als zum Eiskratzen gut! Zumindest so lange bis die Matches durch sind!
Guten Appetit im Kartoffelsalat-Paradies [emoji6]
 

stuessymen

Reguläres Mitglied
03.01.2013
74
1
MUC Lufthansa Business Lounge mit Etihad Y und Topbonus Gold. Gab nur kleine Diskussion, da auf der Visa Karte nicht Gold steht...[emoji85]

Hallo,fliege im Dez. nach AUH . Ich AB Gold meine Frau AB Gold ,dabei haben wir unseren Sohn 7Jahre.Gibt es da Probleme beim Einlass?Fliegen EY in Y.Danke für deine Einschätzung.
 

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Hallo,fliege im Dez. nach AUH . Ich AB Gold meine Frau AB Gold ,dabei haben wir unseren Sohn 7Jahre.Gibt es da Probleme beim Einlass?Fliegen EY in Y.Danke für deine Einschätzung.

Ich hatte in AUH nie Probleme mit Kindern. Sowohl in der First Lounge (mit Platinum) als auch in der Business Lounge wurden +1 und Kind 5 Jahre alt in Y gebucht immer Einlass gewährt.
M.e. kommt man aber in AUH mit Gold nur in die Al Reem Lounge und die kannst du vergessen. Damit kommt man sogar mit einer MasterCard (ausgestellt in UAE) rein und dementsprechend ist Sie permanent überfüllt und nicht sehenswert.
 
  • Like
Reaktionen: SGE