ANZEIGE
Aktuelle "Wasserstandsmeldung":
Heute ZRH-AUH-SYD geflogen, EY-Ticket, aber AB/TB-Plat.
Aspire Lounge E ZRH kein Problem, ebenso die Business Class Lounge in Abu Dhabi.
Wie wurde das EY Ticket erstanden, mit TP Meilen über EY?
Aktuelle "Wasserstandsmeldung":
Heute ZRH-AUH-SYD geflogen, EY-Ticket, aber AB/TB-Plat.
Aspire Lounge E ZRH kein Problem, ebenso die Business Class Lounge in Abu Dhabi.
Das widerspricht ja mal wieder allen Aussagen von EY.Topbonus Gold;
Abu Dhabi auf EY Metall Economy:
Al Reem geht, aber nur für den Karteninhaber, ohne Gast.
Egal welcher Topbonus Status.
Topbonus Gold;
Abu Dhabi auf EY Metall Economy:
Al Reem geht, aber nur für den Karteninhaber, ohne Gast.
Egal welcher Topbonus Status.
Und warum ohne Gast?Gerade gleiche Situation mit EY Y Ticket und TB Platinum in der Business Class Lounge.
Habe es mit Zeigen der neuen TB FAQ versucht. Diese wurden ausgiebig studiert. Dann kam man zu dem Ergebnis, dass dort vom EAP Network und nicht von Abu Dhabi die Rede ist. Hier klar die Regel: nur ohne Gast. Weitere Diskussion war zwecklos.
AUH, Business Lounge in T1, EY eco, TB Platinum.
Ohne Gast!
Wollte heute in ZRH in die Aspire-Lounge. Wurde mit meiner TB Gold-Karte und EY Y Ticket abgewiesen. AirBerlin hätte noch Schulden bei den Eidgenossen! Deshalb kam ich nicht rein.
MUC Lufthansa Business Lounge mit Etihad Y und Topbonus Gold. Gab nur kleine Diskussion, da auf der Visa Karte nicht Gold steht...[emoji85]
Hallo,fliege im Dez. nach AUH . Ich AB Gold meine Frau AB Gold ,dabei haben wir unseren Sohn 7Jahre.Gibt es da Probleme beim Einlass?Fliegen EY in Y.Danke für deine Einschätzung.