Angeblich keine Op-Ups mehr aus günstigen Buchungsklassen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Meilensucher

Reguläres Mitglied
14.08.2009
31
0
Ich hatte am Dienstag mit LX nach GRU ein Upgrade von P in F beim Einsteigen. Das hätt ich selbst als SEN nicht erwartet.

newyorkerbvb

Aktives Mitglied
05.04.2012
154
14
Habe mich falsch ausgedrückt. Gebucht in Eco,
Upgrade in I und dann auf O gegen weitere Meilen. Geht sowas ggf am Check in?

A

Anonym38428

Guest
Dazu kommt die Buchungslage ... wenn man sich nicht ein Op-Up erspart wird das Vortragen des Ansinnens per se aussichtslos sein. Und selbst dann ...

B

Brain

Guest
Diese Woche, LH506 Opup aus V-->C als FTL am Sprung zum SEN. War mein erstes :)

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Habe mich falsch ausgedrückt. Gebucht in Eco,
Upgrade in I und dann auf O gegen weitere Meilen. Geht sowas ggf am Check in?
Meilen....Nein....nur Op Up.....->

Wenn das Upgrade in I schon z.B. am Check In gemacht wurde (frühzeitig) ist ein Op Up bei entsprechender Buchungslage und Notwendigkeit durchaus möglich...... wenn auch nicht vorgesehen..........(fällt in die Kategorie warum der Hon oder Sen das Upg nicht bekommen hat, aber Tante Erna gebucht in K), da z.B. genau Dieser Platz gebraucht wurde

Zuletzt bearbeitet:

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.378
82
muc
Vorgestern FRA-JFK opUp für mich (SEN)+1 von P auf First. Fand ich nett (y)(letztes Upgrde war mit Meilen von J in O auf FRA-PEK im Feb)

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Letzte Woche op-up für meine beiden Eltern auf FRA-EZE von Eco+ in die C, direkt am Gate. Beide haben keinen Status (nur die blaue Karte halt). Statt sich zu freuen wurde erstmal gemeckert weil es zwei Fensterplätze und jeweils einmal unten und einmal im Oberdeck war. :-/

B

Brain

Guest
Letzte Woche op-up für meine beiden Eltern auf FRA-EZE von Eco+ in die C, direkt am Gate. Beide haben keinen Status (nur die blaue Karte halt). Statt sich zu freuen wurde erstmal gemeckert weil es zwei Fensterplätze und jeweils einmal unten und einmal im Oberdeck war. :-/

LoL. Ab einem gewissen Alter sind alle Veränderungen erstmal böse :LOL:. Auf einem >12h Flug über ein C Upgrade zu meckern ist aber schon geil
lol.gif
.

Normalerweise lässt sich so ein Problem aber durch eine nette Bitte an die Flugbegleiter lösen, in der C suchen die einem die einen Wechselwilligen. Schon oft gesehen. Gerade in einer 747 will immer jemand von unten rauf oder von oben runter :D.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ek046 und Nightwish80

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien

Das erinnert mich an meinen letzten Flug in F nach MUC, wo sich ein geopupter C-Pax darüber lautstark mockierte:

(a) das er auf den schlechtesten der F-Sitze sitzen muss (war 2. Reihe Mitte)
(b) er erst am Gate vom OpUp erfahren hat und daher nicht in die F Lounge konnte
(c) das man ihm mehrmals zum Upgrade gratuliert hätte und das in seinen Augen eine Herabwürdigung seiner Person sei

So jemanden würde ich persönlich auf die "OpDown" Liste setzen!

:yes:

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
LoL. Ab einem gewissen Alter sind alle Veränderungen erstmal böse :LOL:. Auf einem >12h Flug über ein C Upgrade zu meckern ist aber schon geil
lol.gif
.

Normalerweise lässt sich so ein Problem aber durch eine nette Bitte an die Flugbegleiter lösen, in der C suchen die einem die einen Wechselwilligen. Schon oft gesehen. Gerade in einer 747 will immer jemand von unten rauf oder von oben runter :D.

Geht das wirklich so leicht?
Wir würden uns natürlich über ein Upgrade freuen, aber müssen das erst besprechen, da meine Frau leichte Angst beim Fliegen hat und es nicht ginge alleine zu sitzen.

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
ANZEIGE
300x250
Das erinnert mich an meinen letzten Flug in F nach MUC, wo sich ein geopupter C-Pax darüber lautstark mockierte:

(a) das er auf den schlechtesten der F-Sitze sitzen muss (war 2. Reihe Mitte)
(b) er erst am Gate vom OpUp erfahren hat und daher nicht in die F Lounge konnte
(c) das man ihm mehrmals zum Upgrade gratuliert hätte und das in seinen Augen eine Herabwürdigung seiner Person sei

So jemanden würde ich persönlich auf die "OpDown" Liste setzen!

:yes:

Echt so führt sich jemand auf?
Ich würde einen Luftsprung machen und den ganzen Flug grinsen.

• Like
Reaktionen: Pampersrocker
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.