ANZEIGE
OP-Up aus Z in F auf FRA-INC und INC-FRA! Danke LH
Nein, das kam ausschließlich auf vielfachen Kundenwunsch.
das kannst du deiner Großmutter erzählen
Gibt es auch schon mal ein op up aus I in die First, bzw hat jemand das schon mal bekommen?
Am Gate oder beim Check in?
Gibt es auch schon mal ein op up aus I in die First, bzw hat jemand das schon mal bekommen?
Gabs schon mal den Fall von I nach O mit weiterem Meileneinsatz?
Upgrade in I und dann auf O gegen weitere Meilen. Geht sowas ggf am Check in?
Doppelte Upgrades sind nicht gestattet, das ist auch am Check-In no-go.Habe mich falsch ausgedrückt. Gebucht in Eco,
Upgrade in I und dann auf O gegen weitere Meilen. Geht sowas ggf am Check in?
Habe mich falsch ausgedrückt. Gebucht in Eco,
Meilen....Nein....nur Op Up.....->Upgrade in I und dann auf O gegen weitere Meilen. Geht sowas ggf am Check in?
Doppelte Upgrades sind nicht gestattet, das ist auch am Check-In no-go.
Passiert mit den Upsells trotzdem hinundwieder, wenn der Agent pennt. Gibt dann böse Emails von Revenue Integrity und Pricing.![]()
Letzte Woche op-up für meine beiden Eltern auf FRA-EZE von Eco+ in die C, direkt am Gate. Beide haben keinen Status (nur die blaue Karte halt). Statt sich zu freuen wurde erstmal gemeckert weil es zwei Fensterplätze und jeweils einmal unten und einmal im Oberdeck war. :-/
Letzte Woche op-up für meine beiden Eltern auf FRA-EZE von Eco+ in die C, direkt am Gate. Beide haben keinen Status (nur die blaue Karte halt). Statt sich zu freuen wurde erstmal gemeckert weil es zwei Fensterplätze und jeweils einmal unten und einmal im Oberdeck war. :-/
LoL. Ab einem gewissen Alter sind alle Veränderungen erstmal böse. Auf einem >12h Flug über ein C Upgrade zu meckern ist aber schon geil
.![]()
Normalerweise lässt sich so ein Problem aber durch eine nette Bitte an die Flugbegleiter lösen, in der C suchen die einem die einen Wechselwilligen. Schon oft gesehen. Gerade in einer 747 will immer jemand von unten rauf oder von oben runter.
Das erinnert mich an meinen letzten Flug in F nach MUC, wo sich ein geopupter C-Pax darüber lautstark mockierte:
(a) das er auf den schlechtesten der F-Sitze sitzen muss (war 2. Reihe Mitte)
(b) er erst am Gate vom OpUp erfahren hat und daher nicht in die F Lounge konnte
(c) das man ihm mehrmals zum Upgrade gratuliert hätte und das in seinen Augen eine Herabwürdigung seiner Person sei
So jemanden würde ich persönlich auf die "OpDown" Liste setzen!
![]()