Apple Airtags

ANZEIGE

henmar

Aktives Mitglied
04.07.2011
129
55
ANZEIGE
Evtl. wurde der Koffer wieder nach Houston zurückgeflogen ?!?
Dann sollte da ja eigentlich „zuletzt gesehen heute“ stehen und nicht „zuletzt gesehen vorgestern“

eben wieder beim starten von „wo ist“ zuerst london angezeigt „zuletzt gesehen vor 30 Minuten“ und dann nach 3 sekunden auf einmal houston mit „zuletzt gesehen vorgestern“..

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.194
4.415
GRQ + LID
Hat jemand Erfahrungen mit dem Tracking via Tile? Hab jetzt länger rumrecherchiert, aber leider nichts wirklich sinnvolles gefunden. Meine Sorge ist ebenfalls, dass das (bluetooth-basierte) Tracking an der fehlenden Verbreitung der Tile-App scheitert.
Überall wo viele Leute zusammen kommen (ÖPNV, P+R Parkplätze, in der Stadt) funktionieren die Tile Mates ziemlich gut und werden ein paar Mal pro Stunde gefunden. Zu Hause hier in Suburbia nie, unterwegs im Auto auch selten.

Anfang Januar werde ich sie im Koffer testen, hoffenltich kommt bis dann auch den Pro der ich von der eigenen Site gekauft habe im Set (dort sind sie billiger und gibt es schönere Designs als auf Amazon). Ich nehme an, um zu sehen ob sie am Ziel sind oder unterwegs stecken geblieben wird's wohl reichen.

Klar sind die Airtags warscheinlich besser, und vielleicht die Samsung Tracker auch, aber die beide Platforms passen mir nicht.

• Like
Reaktionen: scherrar

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
331
266
Mich stört bei den Tiles das man alle Funktionen nur mir Premium-Abo für 34,99 € pro Jahr freigeschalten bekommt.

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
749
227
VIE
Habt ihr eigentlich die Lautsprecher eingebaut gelassen oder ausgebaut. Ich glaube ich werde zumindest jene, welche ich im Futter meiner Alu-Rimowas einbaue stummstellen, damit sie weder am Flughafen noch im Diebstahlsfall zu piepen beginnen.

Erster Use-Case dann in zwei Wochen beim Mexiko-Trip.

Invexis

Erfahrenes Mitglied
18.07.2013
255
400
MUC
Habt ihr eigentlich die Lautsprecher eingebaut gelassen oder ausgebaut. Ich glaube ich werde zumindest jene, welche ich im Futter meiner Alu-Rimowas einbaue stummstellen, damit sie weder am Flughafen noch im Diebstahlsfall zu piepen beginnen.

Hab alles original gelassen. Mach doch mal den Test und packe die AirTags einen einen vollen Koffer und spiele dann über das Handy den Ton ab. Ich glaube man wird da, wenn überhaupt, nur in einer sehr, sehr ruhigen Umgebung etwas hören.

• Like
Reaktionen: titeur

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.037
695
DRS

Ich habe den Lautsprecher bei einem ausgebaut, funktioniert einwandfrei. Tauchen will ich mit ihm ja nicht 😉

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.745
57
OWL

Hab Sie drin gelassen. Gab bislang auch noch nie ein Problem.

SEN Tom STR

Aktives Mitglied
07.08.2022
100
95
STR + ZAG
Hallo zusammen, ich beabsichtige auch mir Airtags zuzulegen. Habe ein Android Smartphone. Welche Airtags könnt Ihr denn empfehlen?
Habe davon keine Ahnung. Vielen Dank für Eure Hilfe.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.048
7.735
Hallo zusammen, ich beabsichtige auch mir Airtags zuzulegen. Habe ein Android Smartphone. Welche Airtags könnt Ihr denn empfehlen?
Habe davon keine Ahnung. Vielen Dank für Eure Hilfe.
AirTags funktionieren nur mit Apple Geräten. Es gibt Alternativen von Tile oder Samsung. Die sind aber nicht so weit verbreitet wie das Netzwerk an Apple Geräten.

• Like
Reaktionen: SEN Tom STR

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.037
695
DRS