ANZEIGE
Der könnte so ein AirTag im Koffer jetzt sicher gut gebrauchen
I kept hearing this chime sound when I put my coat on the past few days. My coworker told me that sounds like an air tag. we searched in my coat and found this.
Posted in r/mildlyinfuriating by u/vonseggernc • 21,443 points and 3,828 commentsold.reddit.com
"You should have taken it to the bus/train station and put it on a long distance trip."
[hehe, erinnert an "Thief" mit James Caan]
was mich allerdings wundert: ich kann bei Wo Ist auch keinen Sound für diese Abspielen, ist das normal?
Der AirTag liegt aktuell 3m von mir entfernt im Koffer
Legal, Illegal, ScheißegalAirTags sind nun auch offiziell im Gepäck gestattet.
Positions-Tracker im Fluggepäck nun offiziell erlaubt
Passagiere dürfen nun offiziell Tracker wie Airtags in ihrem Aufgabegepäck platzieren, um es zu orten. Neue Vorschriften bei der internationalen Zivilluftfahrtorganisation Icao erl...www.airliners.de
Eben, selbst wenn nicht. Vollkommen egal und hat auch so bereits im letzten Jahr niemanden gejuckt. Wer will einem das vorschreiben bzw. kontrollieren?!Legal, Illegal, Scheißegal
Hatte ich zuvor auch schon drin.
Ja, des öfteren. Warum?Hat schon jemand die Batterie bei einem AirTag gewechselt?
Warum?Bin mal gespannt, wann wir mit einer 2. Generation der AirTags rechnen können.
Vorgehen soll sehr einfach seinHat schon jemand die Batterie bei einem AirTag gewechselt?
Bin mal gespannt, wann wir mit einer 2. Generation der AirTags rechnen können.
Bei 2 von 4. Die haben kein Jahr gehalten.Hat schon jemand die Batterie bei einem AirTag gewechselt?
Vielleicht kommt ja eine kleinere, flacherer Variante raus? ;-)Ja, des öfteren. Warum?
Warum?
Naja flacher wird schwierig wenn Du ne wechselbare Batterie haben willst.Vielleicht kommt ja eine kleinere, flacherer Variante raus? ;-)
Naja, und ich dachte der Akku hält länger.
Vielleicht kommt ja eine kleinere, flacherer Variante raus? ;-)
Naja, und ich dachte der Akku hält länger.
Nichtwechselbar wird's auch nicht wirklich dünner.Naja flacher wird schwierig wenn Du ne wechselbare Batterie haben willst.
Schon aber dann ists n AbfallproduktNichtwechselbar wird's auch nicht wirklich dünner.
Einen 'AirTag Kinetic' halte ich nicht für unmöglich.Schon aber dann ists n Abfallprodukt
Also 50 mal schütteln für einen Monat Laufzeit?Einen 'AirTag Kinetic' halte ich nicht für unmöglich.
Mir wäre es lieber, wenn anstelle einer neuen Airtag Version es ein Update geben würde, dass man einen Airtag für andere freigeben kann.
Du bekommst eine Push-Nachricht "Wenn die AirTag-Batterie einen geringen Ladestand aufweist, siehst du eine Benachrichtigung auf dem iPhone:"Meldet sich das Teil eigentlich auf dem Iphone, wenn die Batterie zu neige geht oder muss man selber regelmäßig nachschauen?