https://www.aldi-sued.de/de/p.maginon-smart-tags-er-packung.490000000000721851.htmlUnd ich hätte die gerne in eckig. Und schwarz.
Hast Du die zufällig getestet und kannst berichten?
besser als nichts, aber nicht wirklich sinnvollam Hund,
Die Aldi Maginon habe ich einige Wochen im Einsatz inkl. im Fluggepäck und sie tun das, was man erwartet. Lediglich dieses nahe Lokalisieren geht mit denen nicht.Hast Du die zufällig getestet und kannst berichten?
Nein, Find My war immer (wahrscheinlich gegen Lizenzgebühren) möglich.Ist da eigentlich irgendein Patent abgelaufen oder warum gibt es neuerdings Drittgeräte, die auch auf das "Find My" Netzwerk von Apple zugreifen können? Ich dachte immer genau das ginge nicht.
Jetzt habe ich dann doch mal gegooglet und "schon immer" nicht, aber seit 2021 (ich sehe gerade da wird sogar Vanmoof genannt):Nein, Find My war immer (wahrscheinlich gegen Lizenzgebühren) möglich.
Vanmoof Fahrräder haben das auch schon lange
Airtags wurden 4/2021 auf den Markt gebracht ...Jetzt habe ich dann doch mal gegooglet und "schon immer" nicht, aber seit 2021 (ich sehe gerade da wird sogar Vanmoof genannt):
Das Wechseln an sich ist kein Problem, die richtige Auswahl schon eher.Hat schon jemand die Batterie bei einem AirTag gewechselt?
Muss man nur z.B. mit Alc entfernen...Batterien, die mit einem Bitterstoff überzogen sind (z.B. von Duracell) mögen die AirTags nicht.
Woran erkennt man, ob die Batterien Bitterstoffe haben?
Einfach ablecken...
Oder wenn man Kinder hat - ablecken lassen.Einfach ablecken...
Funktioniert wenn man Lesen kannWoran erkennt man, ob die Batterien Bitterstoffe haben?