ANZEIGE
Da gibt es keine Probleme.Habe mir gerade im Walmart in Naples einen 4er Pack für 89,-USD gekauft... aber nicht darüber nachgedacht, ob die hier auf dem US Markt irgendwie anders sind. Sind sie? Habe sie noch nicht ausgepackt....
Da gibt es keine Probleme.Habe mir gerade im Walmart in Naples einen 4er Pack für 89,-USD gekauft... aber nicht darüber nachgedacht, ob die hier auf dem US Markt irgendwie anders sind. Sind sie? Habe sie noch nicht ausgepackt....
Verstehe Deine Frage nicht.Die Kommentare zum Apple Airtag mit Android und zu Alternativen für Android sind eher spärlich. Gibt es eventuell aktuelle Erfahrungen zum Funktionieren des Apple Airtag mit Android-Geräten, zum Eufy SmartTrack Link oder zu den Tile Trackern?
Das dachte ich auch erst. Aber meine Recherchen haben z. B. zu dem Beitrag, den @FCL zitiert hat, geführt.Verstehe Deine Frage nicht.
Apple Airtags und Find-Me-Tags funktionieren nur im Apple-Ecosystem.
Für Android mag es eigene Tracker und Systeme geben, aber nicht mit der Reichweite/Abdeckung wie AT
Na, dann hast Du doch einen Erfahrungsbericht…..Das dachte ich auch erst. Aber meine Recherchen haben z. B. zu dem Beitrag, den @FCL zitiert hat, geführt.
Na, dann hast Du doch einen Erfahrungsbericht…..
Apple weiß es eben, seine Produkte zu vermarkten.Etwas gaga auch, dass ein mac*book* nicht dafuer geht.. es braucht was mit "apps" (was technisch
Unsinn ist).
ah-Ortung?
Es sind halt mehr iPhones im Umlauf als MacBooks. Und außerdem, willst du dein MacBook durch die Gegend schleppen, wenn du einen Gegenstand wiederfinden möchtest?Ich hab mit den beschriebenen Apps rumprobiert und nichts gescheites zum Laufen bekommen.
Etwas gaga auch, dass ein mac*book* nicht dafuer geht.. es braucht was mit "apps" (was technisch
Unsinn ist).
Drittanbieter Tags mit FindMe Unterstützung haben keinen U1-Chip und unterstützen somit die ah-Ortung.
Meistens haben diese auch keine wechselbare Batterie
Nah-Ortung
Welchen technischen Grund hat es, dass diese findme-Software nicht auf macOS laufen sollte (ich bezweifle akut, dass da viel des-geht-NUR-auf-iOS drin ist) - laptop hab ich auf der Reise immer dabei.Und außerdem, willst du dein MacBook durch die Gegend schleppen, wenn du einen Gegenstand wiederfinden möchtest?
Welchen technischen Grund hat es, dass diese findme-Software nicht auf macOS laufen sollte (ich bezweifle akut, dass da viel des-geht-NUR-auf-iOS drin ist) - laptop hab ich auf der Reise immer dabei.
Welchen technischen Grund hat es, dass diese findme-Software nicht auf macOS laufen sollte (ich bezweifle akut, dass da viel des-geht-NUR-auf-iOS drin ist) - laptop hab ich auf der Reise immer dabei.
Wenn Atuvos gemeint sind: die funktionieren gut. Wie im Thread geschrieben, ohne Nahbereichsortung. Dafür deutlich lauter als Air Tags. Nahbereichsortung der AT funktioniert auch nur mit aktuellen Spitzen iPhones.Hat denn jemand Erfahrungen mit den preiswerten Kopien?