ANZEIGE
Hat jemand eine Idee, wie das mit Lufthansa/M&M Druckmachen funktionieren könnte? Facebook? Twitter? Brief?
Hat jemand eine Idee, wie das mit Lufthansa/M&M Druckmachen funktionieren könnte? Facebook? Twitter? Brief?
Auf der sicheren Seite ist man bei den großen Ketten, die ihre Zahlmethoden regelmäßig auf den neusten Stand bringen, oder aber die AMEX erst seit Kurzem akzeptieren: DM, REWE, Aldi, Lidl, Kaufland, oder diverse Baumärkte.
Eben bei DM ging mal gar nix mit AP. Display war dann auch aus von dem Hx000 Zahlgerät
DKB arbeitet auch an Co-branding cards und wird Apple Pay nicht nur für die DKB Cash Visa anbieten.
Heute im Rewe zum zweiten mal bei einer Watch-Zahlung Probleme gehabt. Die Uhr hat leicht vibriert, im Rewe-Display stand "Erneut präsentieren". Und da die Uhr meint "fertig" zu sein, muss man die Karten App erstmal wieder neu starten, also ausschalten und zwei mal die Seitentaste drücken.
Wie ist das eigentlich bei der Tube? Funktioniert Apple Pay dort? Dürfte doch nicht, da unterschiedliche Token übermittelt werden...
Bis sich Apple Pay öffnet dauer je nach iPhone unterschiedlich lange. Da bin ich zumindest beim iPhone 6s langsamer als mit der MC aus dem Geldbeutel.
Ist das beim 6s anders als beim 7er? Ich mach bei meinem einfach Doppelklick, dann einfach Finger drauf und hinhalten das wars. Die Karte aus der Geldbörse fummeln dauert bei mir wesentlich länger. Das der Doppelklick aus dem Sperrbildschirm die Wallet mit der Karte startet, lässt sich in den Einstellungen festlegen.
Ist das beim 6s anders als beim 7er? Ich mach bei meinem einfach Doppelklick, dann einfach Finger drauf und hinhalten das wars. Die Karte aus der Geldbörse fummeln dauert bei mir wesentlich länger. Das der Doppelklick aus dem Sperrbildschirm die Wallet mit der Karte startet, lässt sich in den Einstellungen festlegen.
Ja das war beim 6S genial mit dem Fingerabdruck. Das wurde mit FaceID jetzt leider deutlich komplizierter.
Schade dass TouchID verschwunden ist.
FaceID hat aber auch einen entscheidenen Vorteil: Bei Nässe kannst Du TouchID vergessen...
In den seltensten Fällen befindet sich die Kasse unter Wasser...
in Mailand funktioniert ApplePay mit meiner Amex nicht, ich muss überall die Karte Stecken nicht mal die Karte Auflegen klappt hier.
Ach so, ich dachte, der Laden nimmt generell keine Amex. Wobei das ganze für Amex-kontaktlos auch gilt. In Benelux funzt das z.B. fast nirgendwo, auch wenn die Läden Amex gesteckt akzeptieren.das is ja klar das der Laden Amex Akzeptieren muss ... wenn ich meine Amex Stecke klappt es ja.
Wenn der Laden keine Amex nimmt is ja klar das ApplePay mit der Amex auch nicht Funktioniert.