Weil ich die Aussage, dass das Smartphone deshalb besser ist, weil die Kassenkräfte dann nicht grabschen, schon eigenartig finde. Das als Vorteil anzugeben, finde ich lächerlich, weil das Kartengrabschen so oder so nicht notwendig ist.Und? Warum erzählst Du uns das jetzt? Fängst Du auch schon an wie gowest?
2025 sitzen wir am Flughafen BER bei einer mit Apple Pay bezahlten Tasse Kaffee, lauschen GEMA geschützter Musik über YouTube im Ohr und seufzen mit einer Träne im Auge: Was wir hier in Deutschland erreicht haben macht uns so schnell keiner nach.
Goeast setzt sich daneben, schlägt sein mit Bargeld bezahltes Mickey Mouse Heft auf und sieht Dagobert Duck in den Bargeld Tresor springen.
Und die Moral von der Geschicht: Manche können's (Apple) manche nicht (Sparkasse).
Wie soll Apple an die Transaktionsdaten kommen?Ich würde sagen: Jemand anderes, um den es Datenschutzmäßig nicht unbedingt besser steht, hat die Daten. Der Händler kann einen Apple-Pay-Zahler wohl nicht mehr eindeutig identifizieren. Apple hat dafür alle Transaktionsdaten.
Hab jetzt mal etwas Geld auf Boon. geladen zum ausprobieren wo könnte ich das am besten tun? Rewe?
Hab jetzt mal etwas Geld auf Boon. geladen zum ausprobieren wo könnte ich das am besten tun? Rewe?
Negativ.Kann ich Boon. auch irgendwie mit meiner N26 Mastercard aufladen?
Advanzia hat 3D-Secure und 0% AEE.Hat bei Lidl schonmal super geklappt. Kann ich Boon. auch irgendwie mit meiner N26 Mastercard aufladen? Weil die beherrscht kein 3D-Secure aber mit meiner DiBa bezahl ich halt Fremdwährungsentgeld
In England läuft es ja super, aber wie sieht es im kürzlich dazugekommenen Japan aus? Kann da jemand etwas dazu sagen?