T
Wieso übers Terminal greifen? Hab's beim Aldi schon ohne fummeln praktiziert...
Und ich weis schon warum ich keinen Apfelmist hab. Was bei allen anderen "normal" ist betittelt sich Apple selbst als "Traum"....Was für Schaumschläger!Traum oder in Kürze Wirklichkeit
Ach, die REA T5 gehen ja gerade noch. Die ICP Bia/Xenios sind da noch viel schlimmer. Keine LEDs an der Seite, nichts. Zudem funktioniert kontaktlos bei denen auch selten richtig, wird wohl der eigentliche Nachfolger der Artema Hybrid seinWas man sich bei den REA-Dingern gedacht hat, habe ich nie verstanden. Wer das Terminal nicht kennt, würde doch nie auf die Idee kommen, dass man kontaktlos zahlen kann, indem man die Karte an die Seite hält.
Der erste Satz:
Und ich weis schon warum ich keinen Apfelmist hab. Was bei allen anderen "normal" ist betittelt sich Apple selbst als "Traum"....Was für Schaumschläger!
Also bei den REA-Terminals ein iPhone als Rechtshänder ... über das Terminal greifen und eventuell noch um 90° kippen und dabei den Finger auf dem Touch-ID-Knopf halten... Ich stelle mir das fummelig vor.
Nun ist auch in Deutschland die Support-Seite von Apple Pay online:
https://support.apple.com/de-de/HT201239?at=10lLzo&ct=maclife.de_hardware
Ich sage euch, es werden die Sparkassen ab November machen. Die Hamburger Sparkasse hat mir schon gesagt, ab November hätten Sie ganz interessante Neuigkeiten und noch mehr Kontoservice zu bieten.
Mit Paywave und Paypass ?
HAHAHA
Wenn es die Sparkassen werden sollten, dann mit den Kreditkarten. Übrigens gibt es ab Nov. bei der Hamburger Sparkasse neue VISA und Mastercard mit kontaktlos.
Apple Pay geht ja nur mit Kreditkarten, wahrscheinlich kennt Tim Cook nicht mal den Ausdruck "Girocard".
Unabhängig davon gibt es Girogo für Girokarten, damit kann ich mit meiner Hamburger Sparkasse Girokarte z.B. bei der Esso kontaktlos bezahlen. Ist aber der totale Schrott.
Ist es nicht egal, ob ich meine Karte oder das Handy an's Terminal halte? So ganz kann ich den Hype um dieses ApplePay nicht nachvollziehen
Gut, man erspart sich ab 25 Euro die PIN-Eingabe. Aber ob das kriegesentscheidend ist?
Beim Smartphone wird nicht gegrabscht. Bei der Karte schon.Ist es nicht egal, ob ich meine Karte oder das Handy an's Terminal halte? So ganz kann ich den Hype um dieses ApplePay nicht nachvollziehen
Gut, man erspart sich ab 25 Euro die PIN-Eingabe. Aber ob das kriegesentscheidend ist?
Ich möchte meine Apple Watch und nicht das iPhone dafür nutzen
Ich möchte meine Apple Watch und nicht das iPhone dafür nutzen
Weil sie ansonsten völlig nutzlos ist? Hoffentlich reicht der Akku du hältst mit deiner fancy Apple Watch an der Kasse keinen Rentner auf, wenn das Teil plötzlich schlapp macht. [emoji23]