ANZEIGE
Bei der "kleinen" NASPA leider nicht. Lt. Hotline soll die "Eezeh" Karte bald kommen und die Kreditkarte irgendwann nächstes Jahr... Habe mehrfach nachgefragt ob sie das nicht verwechseln.
Bei der "kleinen" NASPA leider nicht. Lt. Hotline soll die "Eezeh" Karte bald kommen und die Kreditkarte irgendwann nächstes Jahr... Habe mehrfach nachgefragt ob sie das nicht verwechseln.
Berliner Sparkasse macht ja Apple Pay. Aber die LBB Amazon Visa die ja mittlerweile auch von Pluscard ist geht leider bei mir nicht. Konnte das noch wer testen?
Kommt 2020 erst. Vermutlich nach der Umstellung auf das neue KK Banking im Februar.
Die LBB arbeitet ja jetzt mit PlusCard und schickt sowieso alles auf SMS Tan raus. Möglich wäre es sicherlich gewesen
Die LBB arbeitet ja jetzt mit PlusCard und schickt sowieso alles auf SMS Tan raus. Möglich wäre es sicherlich gewesen
BW-Bank Kreditkarten (Visa)
MC nicht? Sehr seltsam...
Oops, da hast du Recht... Seltsam ist es trotzdem, denn bei den Sparkassen funktioniert MC doch schon?Nochmal nachlesen -> "...Mastercard bereitet die BW-Bank für 2020 vor."
2. Gestern bei L‘Osteria, ich habe gerade den Button auf der Uhr doppelt angetippt und will gerade meine Uhr aufs Display halten, zieht die Servicekraft mir das Gerät weg und meint „haben Sie auch eine Karte dabei?“ woraufhin ich erst mal fragte „wieso?“. Antwort: „uns ist manchmal das Gerät schon richtig übel abgestürzt. Wir haben da nicht die neueste Version drauf“. Nachdem ich ihr dann versichert habe, dass das bei mir noch nie vorkam „durfte“ ich dann doch kontaktlos mit Apple Pay zahlen...
Mein Hinweis mal den Dienstleister aufzufordern ein Update zu machen wird wahrscheinlich ungehört verhallen.
Beide Begebenheiten: ohne Worte...
Gibt es eine Übersicht, welche Sparkassen bei Apple Pay mitmachen und welche nicht? Scheinbar ist das den einzelnen Sparkassen ja freigestellt, vgl.:
https://twitter.com/sparkasse/status/1204349637949300737
Was wohl der Acquirer dazu sagen würde?Noch besser: Hans im Glück.
Es ist "verboten", kontaktlos zu zahlen, das Geld würde sonst nicht ankommen. Behauptete nicht nur der "Chef", sondern sogar die Zentrale.
Noch besser: Hans im Glück.
Es ist "verboten", kontaktlos zu zahlen, das Geld würde sonst nicht ankommen. Behauptete nicht nur der "Chef", sondern sogar die Zentrale. War dann auch mein letzter Besuch.
Jetzt fehlt noch:
1822 hat ja gesagt sie sprechen mit Apple, VR ist ja bekannt. Noch eine relevante Bank die fehlt (für Privatkunden)?
- Postbank
- Targobank
- Santander
- Barclaycard
Anscheinend wurden auch in der Schweiz heute einige Banken hinzugefügt, es sind jetzt auch einige Kantonalbanken dabei.
Es ist "verboten", kontaktlos zu zahlen, das Geld würde sonst nicht ankommen.
Es ist "verboten", kontaktlos zu zahlen, das Geld würde sonst nicht ankommen. Behauptete nicht nur der "Chef", sondern sogar die Zentrale. War dann auch mein letzter Besuch.