Scheinbar kommt heute nichts...
Apple hat wohl heute morgen plötzlich nen Rückzieher gemacht ... habe einen Kontakt bei Barclay .. die Mitarbeiter gingen alle von heute aus .. Apples „rum gemache“ um den Start bei neuen Banken nervt
Vielleicht auch nach dem Motto „Okay, morgiges Launchdatum wurde geleaked. Dann launchen wir eben nicht morgen sondern verschieben es.“
Der Grund ist das sehr bald kommende iOS Update.
Das geleakte Datum spielt keine Rolle. Wenn es danach ginge, hätte man einige Launchtermine verschieben müssen (Sparkasse, VR, ...). Das lässt sich nie ganz verhindern.
als ob Apple nicht genug Mitarbeiter hätte dass sie Mitarbeiter Kapazitäten haben um Apple Pay freizuschalten für eine weitere Bank und parallel an einem großen Update zu arbeiten??
Auch hier nochmal der Vollständigkeit halber: Barclaycard ab sofort mit Apple Pay.
Hat jemand eine der Eurowings Karten und kann berichten, ob das dort auch klappt?
Konnte auch die Platinum Visa hinzufügen. Die Visa Partnerkarte (auf einen anderen iPhone) konnte ich jedoch nicht zum Apple Wallet hinzufügen. Sind Partnerkarten etwa generell von Apple Pay ausgeschlossen?
Konnte auch die Platinum Visa hinzufügen. Die Visa Partnerkarte (auf einen anderen iPhone) konnte ich jedoch nicht zum Apple Wallet hinzufügen. Sind Partnerkarten etwa generell von Apple Pay ausgeschlossen?
Grad getestet: Partnerkarte ließ sich bei meiner Frau erfolgreich hinzufügen. Die Verifikations-SMS kam auch auf ihre Nummer (vermutlich beim Antrag mal angegeben). Wenn es bei dir nicht geht, fehlt die Nummer vielleicht? Glaube nicht, dass man die im Online-Banking hinzufügen kann.
Okay! Habe für die Partnerkarte keine andere Nummer hinterlegt, sehe jedenfalls keine im Online Banking.
...
Habe auch mal mit der Barclaycard Hotline telefoniert, der nette Kollege meinte, Partnerkarten sind noch nicht für Apple Pay freigeschalten - soll jedoch wohl demnächst folgen...