ANZEIGE
Die Barclaycard App hat heute ein Update bekommen und unterstützt jetzt die Wallet. Ich denke, morgen könnte es mit Apple Pay losgehen – dienstags schaltet Apple klassischerweise neue Banken frei.
Die virtuelle Debitkarte gibt's doch schon längst....wollten die Volksbanken doch diesen Monat noch die virtuelle Debitkarte freischalten
Die virtuelle Debitkarte gibt's doch schon längst....
Sind ja noch einige auf der Warteliste: Neben der Girocard bei den Sparkassen...
Was habe ich herzlich gelacht.
https://www.bw-bank.de/de/home/privatkunden/kreditkarte/mobile-payment/apple-pay.html?n=trueZum Start in diesem Jahr [2019] werden BW-Bank Kreditkarten (Visa) unterstützt, die girocard (Debitkarte) (...) bereitet die BW-Bank für 2020 vor.
Ah, ok, das kann natürlich sein. Einige VR Banken haben das Dingen noch in der Woche der ApplePay Einführung freigeschaltet. Dachte das wäre eine flächendeckende Vorgabe von Apple.Längst nicht bei allen
Selbst am Starttag hat der BVR mitgeteilt (https://twitter.com/BVRPresse/status/1252618693353394177?s=20), dass es "verzögert" abläuft. Ein Kunde meinte noch, die eigene VR-Bank würde es nach eigenen Angaben etwa 1-2 Wochen nach dem Start verfügbar machen. Also lief wohl alles nicht ganz so reibungslos... Vielleicht wird es morgen für alle freigeschaltet?
Was habe ich herzlich gelacht.
An alle, die nicht glauben, dass die girocard in Apple Pay kommt - einfach bei @soonforall (ulle1979) bei Twitter vorbeischauen Er ist sozusagen der Hauptverantwortliche für das ganze [emoji520]Pay Projekt beim DSV.
Warum verlinkst du nicht einfach konkret, worauf du genau hinweisen willst und machst hier nicht so ein Suchspiel?
[...]
Von der LBB hört man nichts, aber zwischen den Zeilen hieß es doch auch, dass dort Apple + Google Pay kommen. Wäre natürlich schön, wenn ADAC und Amazon Kreditkarte bald in der Wallet starten.
Weil es eben zig Tweets sind. Ein Blick über seine Timeline verrät alles. Außerdem habe ich schon in früheren Beiträgen bestimme tweets eingeblendet.
irgendwie mit was konkretem füllt, dass es so wäre und das man das nun zwingend glauben müsste. Geschweige denn hätte man auch einfach das Profil verlinken können, den Usernamen korrekt schreiben ... dann muss auch niemand ein Suchspiel machen, was du nun genau glaubst und warum das nun so eindeutig wäre ... weil wie gesagt, mir ist es das nicht ...An alle, die nicht glauben, dass die girocard in Apple Pay kommt
Ich glaube da um ehrlich zu sein nicht mehr dran. Der LBB Support hat in letzter Zeit viele Sachen behauptet von denen aber nichts eingetroffen ist. Die App gibt es immer noch nicht und wird es eventuell auch gar nicht mehr geben und alles bezüglich Apple Pay waren auch nur Aussagen von irgendwelchen Supportmitarbeitern. Es wäre schön, wenn sie Apple Pay bald einführen würden, dann könnte ich Curve endlich in die Tonne hauen...
Apple Pay ist schon lange in den FAQ gelistet...
Irgendwie finde ich das nicht, wo hast du das gefunden?
Ehrlich gesagt, ich seh da auf Anhieb keinen tweet, der irgendwie mit was konkretem füllt, dass es so wäre und das man das nun zwingend glauben müsste. Geschweige denn hätte man auch einfach das Profil verlinken können, den Usernamen korrekt schreiben ... dann muss auch niemand ein Suchspiel machen, was du nun genau glaubst und warum das nun so eindeutig wäre ... weil wie gesagt, mir ist es das nicht ...
Will ich aber gar nicht. Du führst ihn als ultimative Quelle an, für die, die zweifeln, dass die GC mit Apple Pay kommt. Außer dem wirklich überall bekannten (hier sogar noch viel weniger konkret) bla bla 2020, sehe ich da absolut gar nichts konkretes, was das zweifeln auch nur ansatzweise abmildert.Hier kannst du dich durchwühlen
https://amazon.lbb.de/faq-nologin
Anhang anzeigen 138733
Mit der App... na gut, die wird irgendwann kommen oder nicht. Aber die LBB behautet seit Ende letzten Jahres (und auch der Support), dass Apple Pay kommt. Sofern sie nicht so eine Aktion abziehen wie die Santander Deutschland. Ich glaube denen zumindest. Sonst könnten die einfach schreiben, dass Apple Pay nicht unterstützt wird und fertig. Früher oder später ist es soweit. Und die Berliner Sparkasse ist ja auch dabei, was ja im gleichen Hause ist.
Und falls jemand meint, dass die co-brands nicht mitmachen: Die BW-Bank (Landesbank Baden-Württemberg) hat ja die Unterstützung für sämtliche co-brand Karten angekündigt. Irgendjemand hier im Forum konnte sogar eine Zeit lang seine Payback Visa von der LBBW nutzen.
Und ja, Amazon hat auch schon in anderen Ländern bei Apple Pay mitgezogen (z.B. in den USA via Chase). Sehe nicht, warum das hier nicht so sein sollte.
„Zum Start werden Kreditkarten unterstützt, die Girocard bereiten wir für 2020 vor“
Du wirst mich jetzt vermutlich für verrückt erklären, aber auf der Webseite finde ich das wirklich nicht