ANZEIGE
Du hast damit höhere Limits, siehe hier: https://boonpayment.com/gebuehren.html
Mein Upgrade auf Plus Mitgliedschaft ist durch. Hat ungefähr einen Tag gedauert.
Für mir aus kann sich der Deutschlandstart von Apple Pay nun noch weitere zehn Jahre verzögern. Die Boon Karte vorher aufladen zu müssen stört mich eher wenig
Nicht schlecht. Hätte gedacht dass es eventuell zu Problemen kommt wegen Ausweis, Adresse usw.
Komischerweise überhaupt nicht. Hatte sogar eine Rückfrage auf deutsch von Wirecard bekommen, weil denen ein bestimmtes Dokument als proof nicht ausreichte.
Wäre interessant ob der Auto TopUP dann auch gratis ist. Dann hat man ja wirklich eine praktikable Lösung.
Wie hoch war der Betrag den du aufgeladen hast?Bei mir wurde mit der DKB auch eine Fee von 0€ angezeigt. Ich konnte aufladen, ohne dass ein 3D Secure Code abgefragt wurde. Im DKB Onlinebanking sehe ich auch schon den vorgemerkten Umsatz, es wurde tatsächlich keine Gebühr berechnet.
20€ bei mir.Ist jetzt die Frage ob es ein Bug oder ein Feature ist dass die Aufladung nichts kostet. Oder vielleicht kostet es nur bei kleinen Beträgen eine Gebühr.
Nicht wirklich, da der TopUP ja VOR dem Einkauf passieren muss. Hat man 10,- EUR Guthaben auf der Boonkarte und kauft vor 20,- EUR ein wird die Zahlung nicht durch gehen.
Wie hoch war der Betrag den du aufgeladen hast?
Gerade bei Rosmman mit Apple Pay bezahlt und es wurde keine ELV Unterschrift verlangt. Heute fällt Weihanchten, Ostern und Geburtstag auf einen Tag.
... und BILD hat noch nicht darüber berichtet?!!?!?