Ja aber der Perso darf maximal drei Monate alt sein.
Kann man mit einer boon.fr Basic Mitgliedschaft problemlos in Deutschland am Terminal bezahlen? In den FAQs finden sich ja Warnungen, dass das angeblich nicht ginge bzw. nur in Frankreich...
Mein Pass und Perso sind von 2012 und wurden problemlos akzeptiert.Ja aber der Perso darf maximal drei Monate alt sein.
Geht. Selbst ausprobiert.
Ist das möglich?Und wenn kein Guthaben mehr vorhanden ist?
Diese VX-Dinger haben häufig eine HCE-Allergie...Hat schon mal jemand mit Apple Pay an einem Verifon (glaube VX680) Terminal gezahlt?
War heute in einem McDonalds der normalerweise PayWave/PayPass akzeptiert. Aber weder Terminal noch iPhone machten Anzeichen einen Bezahlvorgang einzuleiten.
Spannender wäre eher wo Apple Pay trotz kontaktlos-Akzeptanz nicht geht
Ich finde die Seite reichlich uneindeutig. JET hat kontaktlos deaktiviert und was ist mit dem einen EDEKA?Soweit es seitens der Admins gestattet ist, würde ich gerne auf eine Tabelle hinweisen, die ich gestern auf meinem neuen Blog eingebaut habe. Die besagte Tabellenübersicht soll künftig Akzeptanzstellen auflisten, bei denen das Bezahlen mit Apple Pay bereits möglich ist (oder halt auch nicht möglich ist). Über ein vorgefertigtes Formular kann man die wichtigsten Eckdaten zum Bezahlvorgang eintragen. Ich nehme diese Geschäfte dann in der Tabelle mit auf. Soweit mein Beitrag als unerlaubte Werbung verstanden wird, möchte ich die Admins/Mods darum bitten, den Beitrag wieder zu entfernen.
Viele Grüße
Soweit es seitens der Admins gestattet ist, würde ich gerne auf eine Tabelle hinweisen, die ich gestern auf meinem neuen Blog eingebaut habe. Die besagte Tabellenübersicht soll künftig Akzeptanzstellen auflisten, bei denen das Bezahlen mit Apple Pay bereits möglich ist (oder halt auch nicht möglich ist). Über ein vorgefertigtes Formular kann man die wichtigsten Eckdaten zum Bezahlvorgang eintragen. Ich nehme diese Geschäfte dann in der Tabelle mit auf. Soweit mein Beitrag als unerlaubte Werbung verstanden wird, möchte ich die Admins/Mods darum bitten, den Beitrag wieder zu entfernen.
Viele Grüße