• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Apple Pay

ANZEIGE

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
ANZEIGE
Und wenn kein Guthaben mehr vorhanden ist?

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
389
121
Den Fall hatte ich noch nicht.
Ich spekuliere auf eine Kontosperrung und Aufforderung per Mail den Betrag auszugleichen.

Sollte jemand mit Gedanken spielen sein Konto auf PLUS upzugraden ist es wichtig, dass zwei verschiedene Dokumente geschickt werden müssen. Vor- und Rückseite des Personalausweises (als Adressnachweis) funktioniert nicht. Die Kombination aus Reisepass und Rückseite Personalausweis klappt aber.

Appe

Reguläres Mitglied
30.03.2013
82
5
Kann man mit einer boon.fr Basic Mitgliedschaft problemlos in Deutschland am Terminal bezahlen? In den FAQs finden sich ja Warnungen, dass das angeblich nicht ginge bzw. nur in Frankreich...

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
956
56
Südwest ~(BSL)
Ok. Das ist komisch. Ich hatte damals vor ein paar Wochen meinen Reisepass und Personalausweis hingeschickt. Beide etwa ein Jahr alt. Wurde wie auch die zuvor zugesandte Bestätigung einer Versicherung nicht anerkannt. Ausgeholfen hat dann der gedruckte Kontoauszug vom Tagesgeldkonto

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
389
121
Geht. Selbst ausprobiert.

Wobei ich in einem Technikblog gelesen habe, dass ausländische Accounts <PLUS ohne Vorwarnung gesperrt werden können. Ob das wirklich stimmt kann ich nicht bestätigen. Daher vielleicht nicht allzu viel auf das Konto laden solange man nicht PLUS ist.

• Like
Reaktionen: Appe

oecher

Reguläres Mitglied
28.02.2016
25
10
Kennt jemand die Meldung "Karte nicht verfügbar" bei Zahlung mit der Apple Watch? Ich habe kürzlich mein boon-Konto angelegt (über die französische iOS-App), 25 EUR per Überweisung eingezahlt und dann nach Verfügbarkeit des Betrags versucht, bei Netto (ohne Hund) und Rewe zu bezahlen. In beiden Fällen bekam ich auf der Uhr die Meldung, dass die Karte nicht verfügbar wäre.
Beim Netto-Zahlungsversuch war ich im Basic-Level, danach habe ich meine Dokumente für den Plus-Level hochgeladen. Die Verifizierung stand beim Rewe-Zahlungsversuch aber noch aus.

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Apple Pay schonmal ausprobieren in Deutschland (an NFC-Terminals) mit UK-/US-Karte?

Hat schon mal jemand mit Apple Pay an einem Verifon (glaube VX680) Terminal gezahlt?

War heute in einem McDonalds der normalerweise PayWave/PayPass akzeptiert. Aber weder Terminal noch iPhone machten Anzeichen einen Bezahlvorgang einzuleiten.

sk9

Erfahrenes Mitglied
29.03.2014
814
1
Hat schon mal jemand mit Apple Pay an einem Verifon (glaube VX680) Terminal gezahlt?

War heute in einem McDonalds der normalerweise PayWave/PayPass akzeptiert. Aber weder Terminal noch iPhone machten Anzeichen einen Bezahlvorgang einzuleiten.
Diese VX-Dinger haben häufig eine HCE-Allergie...

• Like
Reaktionen: NFCTag

burgaaa

Neues Mitglied
19.01.2017
15
0
Die H5000 Terminals und ich werden keine Freunde, gerade versucht in einem Edeka zu bezahlen der laut paypass locator kontaktlose Zahlungen akzeptieren müsste. Im Terminal Display war das nfc Symbol zusehen und im Display stand, Karte einstecken oder darüber halten. Trotz alle dem gab das iPhone keinen mux von sich

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
Soweit es seitens der Admins gestattet ist, würde ich gerne auf eine Tabelle hinweisen, die ich gestern auf meinem neuen Blog eingebaut habe. Die besagte Tabellenübersicht soll künftig Akzeptanzstellen auflisten, bei denen das Bezahlen mit Apple Pay bereits möglich ist (oder halt auch nicht möglich ist). Über ein vorgefertigtes Formular kann man die wichtigsten Eckdaten zum Bezahlvorgang eintragen. Ich nehme diese Geschäfte dann in der Tabelle mit auf. Soweit mein Beitrag als unerlaubte Werbung verstanden wird, möchte ich die Admins/Mods darum bitten, den Beitrag wieder zu entfernen.

Viele Grüße
Ich finde die Seite reichlich uneindeutig. JET hat kontaktlos deaktiviert und was ist mit dem einen EDEKA?

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.602
1.227
Soweit es seitens der Admins gestattet ist, würde ich gerne auf eine Tabelle hinweisen, die ich gestern auf meinem neuen Blog eingebaut habe. Die besagte Tabellenübersicht soll künftig Akzeptanzstellen auflisten, bei denen das Bezahlen mit Apple Pay bereits möglich ist (oder halt auch nicht möglich ist). Über ein vorgefertigtes Formular kann man die wichtigsten Eckdaten zum Bezahlvorgang eintragen. Ich nehme diese Geschäfte dann in der Tabelle mit auf. Soweit mein Beitrag als unerlaubte Werbung verstanden wird, möchte ich die Admins/Mods darum bitten, den Beitrag wieder zu entfernen.

Viele Grüße

Da bin ich aber mit meiner Seite weiter :p

https://zahl-mit-karte.de/