• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Apple Pay

ANZEIGE

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
ANZEIGE
Apple Pay kann es glaube ich auch

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Schade. Dieses ständige Boon aufladen nervt mich aber auch, daher nutze ich es effektiv recht selten
Ich empfinde das als angenehm und praktisch.Lieber einmal Aufladen undeinmal einen Posten auf dem Kontoauszug haben als bei jeder noch so kleine Zahlung eine Buchung auf dem Kontoauszug.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Ich empfinde das als angenehm und praktisch.Lieber einmal Aufladen undeinmal einen Posten auf dem Kontoauszug haben als bei jeder noch so kleine Zahlung eine Buchung auf dem Kontoauszug.
Ich schaue mir Kreditkarten Abrechnungen ohnehin nicht an... Ich blicke da auch nicht durch.

Wenn ich im KaDeWe bin, musst du an jeder Theke zahlen... Da hast schnell mal 7,8,9 Transaktionen zusammen... Wie soll ich einen Monat später noch wissen, ob da eine mehr oder weniger war?

Und im Ausland bin ich meist in Ländern, wo man jede Cola mit Kreditkarte zahlt... Auch da weiß ich am Ende nicht wie die ganzen Läden heißen.

• Like
Reaktionen: NFCTag

sk9

Erfahrenes Mitglied
29.03.2014
814
1
Die Geschmäcker sind verschieden. Ich denke, dass der Überblick mit weniger Konten leichter fällt.

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
951
83
MUC
Also ich sehe mir meine Umsätze an, habe aber fast jedes Konto innerhalb einer App und dort sind diese spätestens nach 2 Tagen auch aufgeführt. Nur zählt Boon leider nicht zu den unterstützten Banken.

Zuletzt bearbeitet:

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Es geht garantiert nicht in jedem REWE. Die Aussage ist falsch und hab ich selbst hier widerlegt.

Selbst größere stores wie in FFM haben teilweise nach wie vor kein NFC.

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
389
121
Ist es denn so, dass wenn man mit der MC oder VISA kontaktlos zahlen kann auch Apple Pay geht?

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Geardown

jetlagged

Neues Mitglied
12.05.2013
6
0
Bis jetzt hats bei mir immer da wo NFC Mastercard ging geklappt. (Rewe, Lidl, Aldi, Ikea Expresskasse, Automat in Kaufhofgarage, Real)

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Wie soll Ikea express Kasse gehen, wenn dort nur Girocard angenommen wird?

NFC geht zwar, auf dem iPhone erscheint auch fertig, aber es gibt nen Transaktionsfehler.

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Ikea Frankfurt nein.
Bei der Express Kasse wird auch nur Girokarte angezeigt. Oder ist CC sonstige ?

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Das habe ich heute getestet. Funktioniert nicht, 3x getestet beim letzten Mal ist das Terminal eingefroren inkl roter Lampe oben.

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
1
DUS
Apple Pay schonmal ausprobieren in Deutschland (an NFC-Terminals) mit UK-/US-Karte?

IKEA funktioniert definitiv. Sowohl im Restaurant, als auch an den Express Kassen. Nur noch der Fehler mit der Unterschrift, aber das soll ja behoben werden.

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Apple Pay schonmal ausprobieren in Deutschland (an NFC-Terminals) mit UK-/US-Karte?

Konnte mittlerweile eigentlich geklärt werden warum das Boon Guthaben aufladen mit Kreditkarte keine Gebühren kostet?