MST kann es nicht, dafür fehlt die Technik.Apple Pay kann es glaube ich auch
Ich empfinde das als angenehm und praktisch.Lieber einmal Aufladen undeinmal einen Posten auf dem Kontoauszug haben als bei jeder noch so kleine Zahlung eine Buchung auf dem Kontoauszug.Schade. Dieses ständige Boon aufladen nervt mich aber auch, daher nutze ich es effektiv recht selten
Ich schaue mir Kreditkarten Abrechnungen ohnehin nicht an... Ich blicke da auch nicht durch.Ich empfinde das als angenehm und praktisch.Lieber einmal Aufladen undeinmal einen Posten auf dem Kontoauszug haben als bei jeder noch so kleine Zahlung eine Buchung auf dem Kontoauszug.
Die Geschmäcker sind verschieden. Ich denke, dass der Überblick mit weniger Konten leichter fällt.Ich empfinde das als angenehm und praktisch.Lieber einmal Aufladen undeinmal einen Posten auf dem Kontoauszug haben als bei jeder noch so kleine Zahlung eine Buchung auf dem Kontoauszug.
Bei REWE-Dortmund Märkten wäre ich da aber nicht 100% sicher.Ja es geht in jedem REWE-Gruppe Markt in D außer Penny.
Ist es denn so, dass wenn man mit der MC oder VISA kontaktlos zahlen kann auch Apple Pay geht?
Also in Deutschland nehmen eigentlich alle IKEAs Kreditkarte.Wie soll Ikea express Kasse gehen, wenn dort nur Girocard angenommen wird?
Girocard muss ausgewählt werden, egal mit welcher Karte gezahlt wird.Bei der Express Kasse wird auch nur Girokarte angezeigt. Oder ist CC sonstige ?
Wie soll Ikea express Kasse gehen, wenn dort nur Girocard angenommen wird?
NFC geht zwar, auf dem iPhone erscheint auch fertig, aber es gibt nen Transaktionsfehler.
Da auch andere Debitkarten kostenlos sind bezweifle ich die Theorie.Ich denke die machen das für Ihre internen Mitarbeiter / zum testen. So viele Deutsche Kunden mit TopUP über DKB werden wohl nicht haben.