Ja, siehe https://boonpayment.com/de/preis-und-leistungsverzeichnis/Ist boon. FR auch 1 Jahr kostenlos wie UK und dann 0,99€?
OK, der Versicherungsnachweis ist also nicht explizit genannt. Dass die nicht als "Behörde" durchgehen, kann ich noch halbwegs nachvollziehen, wie auch, dass du ja unter der Adressangabe versichert sein könntest, ohne da tatsächlich zu wohnen.Ja, genau das stand in der Mail auch xD
boon-PIN.Bei Apple ist zu lesen, dass man im Falle einer PIN Abfrage am Terminal, die 4-stellige Geräteaccountnummer eingeben muss.
Nicht probiert aber, wieso sollte es nicht funktionieren?Hallo,
ich habe mal versucht, Apple Pay auf der Apple Watch mit abgeschaltetem iPhone zu starten (2 x Seitentaste). Darauf hin wurde mir die boon. Karte angezeigt und ich wurde aufgefordert, die Watch an das Termin zu halten. Funktioniert demnach das Bezahlen auch ohne Internetverbindung und ohne iPhone? Letztendlich bedeutet dies ja, dass das Bezahlen über die Watch nur über die 4-stellige Pin geschützt ist. Ist dem so, frage rein interessehalber
Das wirst in Europa eher nicht finden... Ist eher in den USA, Australien, etc. verbreitet.
Wenn Sie am Zahlungsterminal zur Auswahl von Kredit- oder Debitkarte aufgefordert werden,
Ja, IIRC wird das teils fuer Refunds genutzt. Hat aber nichts mit der PIN zur Zahlung zu tun.Wenn Sie zur Eingabe der letzten vier Ziffern Ihrer Karte aufgefordert werden, geben Sie die Geräteaccountnummer ein.
Vermute fast eher den Grund in der UK-Heimat von Wirecard Card Solutions.
.. allerdings mit dem Kommentar sie glaube nicht dass das geht.
Den Gesichtsausdruck hätte ich gerne gesehen
Leider sowas auch schon oft erlebt genau so wie netten Loungedrachen..
Auch bei Kaufland in Stichprobengröße 2 nicht. Möchten wohl erst die Karte trotz Terminal zum Kunden abnehmen und sagen dann beim Blick aufs iPhone nur "Ach sie haben". Lidl eh keine Probleme, REWE auch nicht.und nein das war nie ein Problem mit dem Handy.
Was für ein Hersteller und Modell und wo steht das Teil? Ich hatte das bei einer HCE-Zahlung zumindest noch nie, dass ich mein Handy plattwalzen und reinstecken sollte. Klar bist du nun neu wegen Apple Pay hier aber ein paar Infos würden schon helfen.
Nimmt das Bad denn KK an? Boon ist ja ne MasterCard.