Bei den ICP Terminals waere ich mir nicht so sicher, die haben ja schon bei normalen Kontaktlos-Transaktionen ueber CVM Limit Probleme.CDCVM ist afaik fast flächendeckend akzeptiert. Also es würde sich nur lohnen aufzuzählen wo es nicht geht.
Wette auf REWEInteressant wäre vor allem, wer CDCVM für Beträge über 25€ mit Apple Pay unterstützt
So richtig scheinen die Infos da nicht zu sein. Bei ARAL steht, dass die keine Diners Club nehmen... Tun sie aber.@tcu99 fasst hier https://kartenakzeptanz.dn10000.org/ alles zusammen.
Dann wird sich da halt ein Fehler eingeschlichen haben.So richtig scheinen die Infos da nicht zu sein. Bei ARAL steht, dass die keine Diners Club nehmen... Tun sie aber.
Ich habe das Boon jetzt auch schon mehrfach ausprobiert mit Transaktionen unter 25 Euro und Apple Watch.
Was passiert, wenn ich etwas über 25 Euro mit Apple Watch zahle? Da gebe ich im Gegensatz zum iPhone ja keinen Fingerabdruck ab.
Ok, in diese Richtung habe ich das schon vermutet.Die authentifiziert sich über Pin auf der Watch / Touch ID von deinem iPhone beim anlegen und dann per Pulsschlag bei Apple PAY
Ok, in diese Richtung habe ich das schon vermutet.
Heißt also, Beiträge über 25 Euro gehen genau so durch, wie Beiträge unter 25 Euro?
Das die allerdings das Kartenterminal aktivieren ohne das man eine Karte in der Hand hat, ist meist etwas kompliziert...
Aber das ist doch nicht schlecht? Sonst könnte doch jeder behaupten er hätte die Antwort vergessen?naja - die wollen jetzt eine ausweiskopie damit sie mir meine sicherheitsfragenantwort telefonisch mitteilen können
Vermutlich irgendeine bescheuerte Vorgabe, dass ein Adressnachweis separat zu erfolgen habe.Bei mir machen sie sich auch aktuell etwas lächerlich... Wollte das Level upgraden und dafür benötigt man ja seinen Ausweis und einen Adressnachweis nicht älter als 3. Monate.
Mein Ausweis wurde im Dezember 2016 ausgestellt... Als Identnachweis akzeptieren sie diesen, aber nicht als Adressnachweis
...aber auf die wirst du ja bald deine Antwort kennenaber ich hab die antwort doch garnicht vergessen - die stellen mir eine Frage die nie ausgewählt habe
Was für eine Versicherungsbestätigung?Perso + Versicherungsbestätigung geschickt. Nach ca. 4 Std. kam eine Mail, dass die Versicherungsbestätigung als Adressnachweis nicht akzeptiert wurde obwohl sie gerade mal 3 Tage alt ist.
Was für eine Versicherungsbestätigung?
Die Mitgliedschaftbescheinigung von der AOK xD
wir möchten Sie informieren, dass wir Ihre Dokumente dankend erhalten und geprüft haben.
Um die Umstellung fortzusetzen brauchen wir von Ihnen noch einen Adressnachweis.
Des Weiteren können wir ausschließlich eines der folgenden Dokumente akzeptieren dass Sie über die App oder per E-Mail einsenden:
- Personalausweis (in Kombination mit einem anderen Identitätsnachweis)
- Versorgerrechnung (nicht älter als 3 Monate, z.B. Stromrechnung, Telefonrechnung Festnetz)
- Kontoauszug (nicht älter als 3 Monate, von einem regulierten Finanzinstitut)
- Kreditkartenabrechnung (nicht älter als 3 Monate, von einem regulierten Finanzinstitut)
- Gerichtliche Anordnung (nicht älter als 3 Monate, z.B. Testamentsvollstreckung, Schreiben Insolvenzverwalter)
- Nachweis über behördliche Leistung (nicht älter als 3 Monate, z.B. Wohngeld, Steuergutschrift, Pensionszahlung)
- Steuerbescheid (nicht älter als 12 Monate)
- Aufenthaltstitel (nicht älter als 12 Monate)
Ja, genau das stand in der Mail auch xD
Hoffe die brauchen nicht ewig.
ich muss grinsend sagen dass boon. Account schwieriger zu eröffnen ist als meine Advenzia Kreditkarte XD
Vermute fast eher den Grund in der UK-Heimat von Wirecard Card Solutions.Das liegt aber an Frankreich, die haben kein Meldegesetz und man nutzt dort in der Tat u.A. Stromrechnungen um seinen Wohnsitz nachzuweisen.
Advanzia war bei mir nicht so einfach... Die wollten Gehaltsnachweis + Ausweis Kopie.
1. Ich habe die erst seit dem Sommer... Mit einem Anfangslimit von 1k, zwei Monate Später 2k, nochmal zwei Monate später 4k und die Abrechnung vom 4. Feb. wären erneut 2. Monate später, ich bin gespannt. Das Limit habe ich bis auf einmal jeden Monat nahezu ausgenutzt und 100% zurück gezahlt.Ah, ok!
1. Vor ca. 3 Jahren hatte ich von o2 per Mail die Empfehlung bekommen mit 10€ Tankgutschein bei erfolgreicher aktivierung der Karte. Den Link in der Mail angeklickt und das Formular ausgefüllt. Wenige Tage später kam die MasterCard darin war eine PIN-Anmeldung. Die habe ich unterschrieben und abgeschickt und wenige Tage später kam die PIN. Anfangslimit war 3000€ und mittlerweile viel höher - die Karte ist echt super wenn man sie richtig einsetzt. Benutze sie ständig.
2. Zurück zu boon.
bin gespannt ob man zukünftig auch mit Paypal usw. Geldladen kann da auf der Seite steht: „bald mehrere Möglichkeiten" Als Idee so mit PaysafeCard xD
Ist boon. FR auch 1 Jahr kostenlos wie UK und dann 0,99€?