• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Apple Pay

ANZEIGE

penamba

Erfahrenes Mitglied
26.11.2015
788
82
Das geht nicht. Aus den FAQ:

Kann ich mich auf mehreren Smartphones gleichzeitig bei boon. anmelden?

Nein, ein gleichzeitiger Login auf mehreren Smartphones ist nicht möglich. Es kann immer nur ein aktives Device geben. Dies minimiert das Risiko, dass Dein boon. Account gehackt wird, sollten Rufnummer und Passwort einmal in falsche Hände gelangen.

Das bezieht sich aber vermutlich auf die Android-Version. In Frankreich und UK gibt es diesen FAQ-Eintrag nicht.

• Like
Reaktionen: NFCTag

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Apple Pay schonmal ausprobieren in Deutschland (an NFC-Terminals) mit UK-/US-Karte?

Wozu einen neuen Thread? Alles was mit Apple Pay zu tun hat passt doch bestens hier rein. Aber den Threadtizel könnte man anpassen lassen. Boon UK/FR.

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

derkamener

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
1.782
5
Ich hatte ja meine Probleme mit dem ICP-Terminal schon angemerkt. Fragen wir anders: Hatte jemand schon mal Erfolg bei ICP-Terminals?

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Ich kenne leider keinen Händler mit ICP Terminal sonst würde ich es testen.

• Like
Reaktionen: sk9

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Aber es ist nicht grundsätzlich ausgeschlossen ApplePay an einem ICP-Terrminal zu nutzen oder? Es kann Probleme geben, muss aber nicht?

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Testet es doch mal bitte :)

Ich komm ja leider nicht dazu, da ich ja nach wie vor gesperrt bin. Hoffe es tut sich heute oder morgen was..

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.036
90
LOWW
hab ja am Mittwoch nachmittag per sepa Überweisung von n26 geld auf mein boon Konto überwiesen - kohle ist bis heute nicht dort angekommen

deswegen hab ich jetzt mal beim Support angerufen und die antwort war leider genau die, die ich erwartet hatte -> kann 3 Werktage dauern - also donnerstag, freitag, montag -> ich soll noch warten

allein mir fehlt der glaube

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
951
83
MUC
Bei mir hat die Testüberweisung von DKB zu BOON genau einen Tag gebraucht. Vortag gegen 14 Uhr angewiesen und schon gegen 9 Uhr auf dem Konto.

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.036
90
LOWW
ich hab in den letzten tagen den iban ca. 20x kontrolliert - jedes mal war er richtig :)

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Eine SEPA Überweisung muss doch gesetzlich am nächsten Tag drauf sein, oder?

Wie kommt Wirecard also zu der drei Tage Aussage?

burgaaa

Neues Mitglied
19.01.2017
15
0
ich hab in den letzten tagen den iban ca. 20x kontrolliert - jedes mal war er richtig :)

Bist du noch Boon Basic und hast du zufällig von einem Konto überwiesen das nicht auf deinen Namen läuft ;)

[h=4] Kann ich Überweisungen von Dritten empfangen?[/h]
Als boon. BASIC Kunde kannst Du nur Überweisungen empfangen, die von einem Konto, welches auf Deinen Namen läuft, getätigt wurden. Als boon. PLUS Kunde kannst Du auch Überweisungen von Fremdkonten empfangen.

• Like
Reaktionen: NFCTag

RenTri

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
1.784
3
Vor einiger Zeit habe ich boon mal mit Android benutzt und das Konto dann irgendwann gekündigt. Wenn ich mir jetzt boon FR auf mein iPhone lade, bekomme ich bei der Registrierung immer die Meldung, dass diese Telefonnummer bereits genutzt wird. Weiß jemand da Abhilfe oder kann ich das nur noch mit einer anderen Nummer machen?

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Apple Pay schonmal ausprobieren in Deutschland (an NFC-Terminals) mit UK-/US-Karte?

Du kannst anrufen beim Support oder eine eMail schreiben. Wobei der Abruf deutlich schneller geht als eine eMail.

Wirecard Card Solutions Limited
Boon Service
Postfach 31 05 44
04163 Leipzig

Telefon: +49 (0) 30 300 110 200*
E-Mail: kontakt@boonpayment.com

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RenTri

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Kurze Info wegen meinem gesperrten Account von Samstag:

Account ist wieder freigeschalten, jedoch ohne das Upgrade auf Plus. Ich habe auch keine Mail / SMS zur Freischaltung erhalten. Ich habe eben es einfach mal auf gut Glück versucht, mich einzuloggen. Ging mit der entsprechenden Code Verifizierung per SMS.

Habe manuell jetzt nochmal in der App die Plus Mitgliedschaft beantragt.

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
ANZEIGE
Eine Bestätigung über die erfolgreiche Freischaltung habe ich auch nicht bekommen.

Man bekommt nur eine Mail wenn etwas nicht passt und man noch ein Dokument nachreichen muss.