• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Apple Pay

ANZEIGE

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
ANZEIGE
Scheint alles noch bisschen im "Beta-Modus" :p

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.036
90
LOWW
tja - drittet tag vorbei und meine Überweisung ist immer nich nicht angekommen :-(
ich soll noch einen tag warten und wenn dann immer noch nix da ist (wetten werden angenommen :)) soll ich einen Screenshot von der Überweisung schicken

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
956
56
Südwest ~(BSL)
Hatte eine Abrechnung einer Versicherung eingereicht die nicht akzeptiert wurde. Naja morgen gibts dann eben die Rechnung von der Kreditkarte

M

mnbv

Guest
Passport + Perso war für mich die einfachste Methode.

Ohne Adressnachweis?
Dann lasse ich die es zuruecksetzen, dass ich es nochmals ueber die App hochladen kann.

danke, dass Sie sich mit unserem Serviceteam in Verbindung gesetzt haben.

Wir benötigen zusätzlich zu Ihrem Ausweisdokument einen aktuellen
Adressnachweis.

Da Ihr Konto den Richtlinien der englischen Bankaufsicht der FCA unterliegt,
können wir leider nur folgende Dokumente für Ihre Legitimierung verwenden:

- Personalausweis (in Kombination mit einem anderen Identitätsnachweis, z.B.
Führerschein Vorder- und Rückseite mit Ablaufdatum oder Reisepass)
- Versorgerrechnung (nicht älter als 3 Monate, z.B. Strom, Wasser, Gas,
Telefonrechnung Festnetz)
- Kontoauszug (nicht älter als 3 Monate, von einem regulierten Finanzinstitut)
- Kreditkartenabrechnung (nicht älter als 3 Monate, von einem regulierten
Finanzinstitut)
- Gerichtliche Anordnung (nicht älter als 3 Monate, z.B.
Testamentsvollstreckung, Schreiben Insolvenzverwalter)
- Nachweis über behördliche Leistung (nicht älter als 3 Monate, z.B. Wohngeld,
Steuergutschrift, Pensionszahlung)
- Steuerbescheid (nicht älter als 12 Monate)
- Meldebescheinigung einer offiziellen Behörde (nicht älter als 3 Monate, z.B.
Einwohnermeldeamt)

Bitte beachten Sie bei Adressnachweisen, dass wir online heruntergeladene
Dokumente sowie Mobilfunkrechnungen nicht akzeptieren können. Das Dokument
muss Ihnen mit der Post zugestellt worden und die gesamte erste Seite mit
Ihrer Adresse vollständig eingescannt oder abfotografiert sein.

Reichen Sie bitte eines der Dokumente nach.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Bitte antworten Sie bei Rückfragen direkt auf diese E-Mail. Auf diese Art und
Weise hat unser Serviceteam alle Informationen auf einen Blick und kann Ihre
Anfrage schneller bearbeiten.

Zuletzt bearbeitet:

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Das ging schnell, bin innerhalb 4 Stunden auf Plus nun!

Perso + Telekom Brief hat ausgereicht.

• Like
Reaktionen: NFCTag

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Das war ja nichts heute. 2x recht moderne DM und Rewe Märkte besucht, beide ohne NFC Terminal.. wow

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Rewe Frankfurt.

Wieso DM nicht? Die haben doch teilweise die neuen Terminals? Jedenfalls habe ich bis auf den heute nur moderne gesehen.

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Eine Liste hier im Forum wäre besser denke ich.

Ich dachte dass hier schon eine existiert, da hier viele Beitragen wo was geht oder wo es eben noch nicht geht. Aber gibt leider keine..

Eventuell hat NFCTAG eine oder mag eine zusammenstellen..

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Apple Pay schonmal ausprobieren in Deutschland (an NFC-Terminals) mit UK-/US-Karte?

Mastercard hat einen PayPass Locator auf seiner Webseite. Auch Apps für iOS sind vorhanden aber grottig ungesetzt.

Nachteil: Es wir nur alle paar Monate aktualisiert. Ist aber wirllich eine gute Hilfe um Akzeptanzstellen zu finden.

PayPass Locator von Mastercard: http://www.mastercard.com/sea/consumer/paypass-locator.html

Läden die PayWave, PayPass akzeptieren funktionieren fast zu 100% auch mit ApplePay.

Oft akzeptieren Läden kontaktlose Zahlung von denen man es gar nicht erwartet.

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Bei dem Locator wird der Hit Markt angezeigt bei mir in der Nähe. Jedoch als ich letztens dort war, waren da nur super alte Terminals. Habe kein Logo gesehen, aber auch nicht getestet / gefragt.
Aber hier gab es ja sowieso Probleme mit HIT?

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
Wie definierst du super alte Terminals? HIT nutzt afaik nur H5000 (siehe Bild). Wenn es aktiv ist und kontaktlos an ist einfach das iPhone aufs Display halten. Links oben gibt es eine LED die blau blinkt, wenn kontaktlos an ist und am oberen Bildschirmrand ist das Wellensymbol zu sehen, wenn kontaktlos an ist.
h5000s_drucker_right_pers_45.jpg

• Like
Reaktionen: RenTri und NFCTag

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Dieses Terminal gibt es hier definitiv nicht :D es ist weiß und absolut nicht so modern wie da, schwarz weiß Display usw

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
Also ein Artema Hybrid. Dann sollte @tcu99 das auf seiner Seite ergänzen, damit klar ist dass sie nicht überall Paypass/Paywave nehmen.

RenTri

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
1.784
3
Hit hat doch 2013 schon gemeldet, dass man in allen Filialen kontaktlos zahlen kann. Vielleicht haben noch nicht alle Läden auf das H5000 umgerüstet und es gibt noch diese Zusatzleser: IMG_0646.JPG

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Wahnisnn. Als wenn ein neues Terminal 500.000 EUR kosten würde pro Kasse und Filiale.

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.036
90
LOWW
ich werd noch wahnsinnig mit den boonies
eine Woche seit meiner Überweisung und die kohle ist nicht am konto.
auf meine Email bisher noch keine Antwort und der typ am Telefon hat mir eine andere Sicherheitsfrage gestellt als ich festgelegt habe - die antwort darauf weiss ich klarerweise nicht :eek: Somit schon mal keine Hilfe per Telefon.
Er will sich per mail drum kümmern.

die 200 kann ich wohl abschreiben - schei.. laden

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Wahnisnn. Als wenn ein neues Terminal 500.000 EUR kosten würde pro Kasse und Filiale.
Wieso nicht Kosten sparen, wenn man es kann?

Hit hat doch 2013 schon gemeldet, dass man in allen Filialen kontaktlos zahlen kann. Vielleicht haben noch nicht alle Läden auf das H5000 umgerüstet und es gibt noch diese Zusatzleser
Den Zusatzleser hat teils auch Vapiano. Meist defekt und zudem nicht Visa certified.

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Apple Pay schonmal ausprobieren in Deutschland (an NFC-Terminals) mit UK-/US-Karte?

Also ein Artema Hybrid. Dann sollte @tcu99 das auf seiner Seite ergänzen, damit klar ist dass sie nicht überall Paypass/Paywave nehmen.

Versteh ich nicht so ganz, welcher Seite denn?

PS: wegen HIT, bei uns gibt es kein Zusatzgerät. Nur ein alter, Weißer Kasten. Schade.

Zuletzt bearbeitet: