danke, dass Sie sich mit unserem Serviceteam in Verbindung gesetzt haben.
Wir benötigen zusätzlich zu Ihrem Ausweisdokument einen aktuellen
Adressnachweis.
Da Ihr Konto den Richtlinien der englischen Bankaufsicht der FCA unterliegt,
können wir leider nur folgende Dokumente für Ihre Legitimierung verwenden:
- Personalausweis (in Kombination mit einem anderen Identitätsnachweis, z.B.
Führerschein Vorder- und Rückseite mit Ablaufdatum oder Reisepass)
- Versorgerrechnung (nicht älter als 3 Monate, z.B. Strom, Wasser, Gas,
Telefonrechnung Festnetz)
- Kontoauszug (nicht älter als 3 Monate, von einem regulierten Finanzinstitut)
- Kreditkartenabrechnung (nicht älter als 3 Monate, von einem regulierten
Finanzinstitut)
- Gerichtliche Anordnung (nicht älter als 3 Monate, z.B.
Testamentsvollstreckung, Schreiben Insolvenzverwalter)
- Nachweis über behördliche Leistung (nicht älter als 3 Monate, z.B. Wohngeld,
Steuergutschrift, Pensionszahlung)
- Steuerbescheid (nicht älter als 12 Monate)
- Meldebescheinigung einer offiziellen Behörde (nicht älter als 3 Monate, z.B.
Einwohnermeldeamt)
Bitte beachten Sie bei Adressnachweisen, dass wir online heruntergeladene
Dokumente sowie Mobilfunkrechnungen nicht akzeptieren können. Das Dokument
muss Ihnen mit der Post zugestellt worden und die gesamte erste Seite mit
Ihrer Adresse vollständig eingescannt oder abfotografiert sein.
Reichen Sie bitte eines der Dokumente nach.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Bitte antworten Sie bei Rückfragen direkt auf diese E-Mail. Auf diese Art und
Weise hat unser Serviceteam alle Informationen auf einen Blick und kann Ihre
Anfrage schneller bearbeiten.