• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Apple Pay

ANZEIGE

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
ANZEIGE
Apple Pay schonmal ausprobieren in Deutschland (an NFC-Terminals) mit UK-/US-Karte?

Kann mich weder mit Outbank noch mit der API einloggen.

Habe jetzt drei versuche hinter mir und muss jetzt aufhören, da nach drei Fehlversuchen der Account gesperrt wird.

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Ah. Dann ist die Girocard gemeint.

Kann man den Beitrag in PayPass/PayWave Thread verschieben lassen?

macgoff

Reguläres Mitglied
02.03.2017
56
0
Die Seite gibt es zwar schon eine Weile, sie wurde aber am 3.10. neu in den Sprachversionen nl-nl/ pl-pl/ nl-be/ cs-cz/ da-dk/ sv-se/ no-no/ veröffentlicht, diese hatten bisher entweder keine Seite oder eine englische Version.
Ein Europa-Start könnte sich damit andeuten, letzten Dienstag wurde diese Seite in den Sprachversionen überarbeitet:
https://support.apple.com/nl-nl/HT206637 no-no/ sv-se/ usw...
Hier ist Europa bereits komplett blau markiert.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

flylow

Reguläres Mitglied
15.11.2016
25
0
Habe mal geschaut, wie sich MoneyMoney die Daten holt, das läuft über:
Code:
https://sps2c.wirecard.com/rest-api/v14/boon/user/+49171[...]/transactions?[...]

Danke nochmal für diesen wertvollen Hinweis! Das klappt hervorragend. Es muss noch eine Datums-Range mitgegeben werden und schon gibt es Ergebnisse: from=2017-10-01&to=2017-10-07

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Gebt ihr die Telefonnummer in dem Format +49171..... an ??

Ich kann mich leider nicht einloggen.

flylow

Reguläres Mitglied
15.11.2016
25
0
Gebt ihr die Telefonnummer in dem Format +49171..... an ??

Ich kann mich leider nicht einloggen.

Ja genau, und zwar einmal in der URL selbst, und dann im Login-Dialog als Benutzername. Als Password nicht die PIN, sondern das bei der Registrierung vergebene Passwort.

oliver1986

Neues Mitglied
09.07.2014
19
2
Hallo,
habe mich heute bei Boon angemeldet, über den französischen App Store geladen!
Jetzt habe ich gelesen das es teilweise ein französisches Interface gibt beim bezahlen! Zu spät :(
Ist das immer noch so? Kommt das häufig vor? Sonst muss ich auf Irland wechseln :)
App ist alles auf deutsch und Apple Pay Einstellungen ebenso...

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.602
1.228
Hallo,
habe mich heute bei Boon angemeldet, über den französischen App Store geladen!
Jetzt habe ich gelesen das es teilweise ein französisches Interface gibt beim bezahlen! Zu spät :(
Ist das immer noch so? Kommt das häufig vor? Sonst muss ich auf Irland wechseln :)
App ist alles auf deutsch und Apple Pay Einstellungen ebenso...
Halt nur das Terminal. Aber das ist ja egal.

DrDAN

Reguläres Mitglied
28.02.2017
54
0
Wechseln ist fürchte ich nicht so einfach möglich.
Die haben jetzt deine Handynummer etc. mit dem franzöischen Account verknüpft.
Da müsste dann vermute ich der Support manuell ran, die Nummer entknüpfen und dann das Spiel noch mal von vorne..

Bin auch noch über FR dabei und ja, diverse Leser (netto, Edeka, etc.) zeigen französischen Text an, aber den kann man ja auch einfach ignorieren :)

oliver1986

Neues Mitglied
09.07.2014
19
2
Wechseln ist fürchte ich nicht so einfach möglich.
Die haben jetzt deine Handynummer etc. mit dem franzöischen Account verknüpft.
Da müsste dann vermute ich der Support manuell ran, die Nummer entknüpfen und dann das Spiel noch mal von vorne..

Bin auch noch über FR dabei und ja, diverse Leser (netto, Edeka, etc.) zeigen französischen Text an, aber den kann man ja auch einfach ignorieren :)

Ok ich Versuchs zu ignorieren bevor ich wieder einen Riesen Aufwand starte :)
So wie ihr schreibt ist es ja wirklich kein Problem! Danke

Zuletzt bearbeitet:

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Apple Pay schonmal ausprobieren in Deutschland (an NFC-Terminals) mit UK-/US-Karte?

Bleibt abzuwarten ob es auch in irgendwelchen
3. Weltländern VOR Deutschland startet [emoji85][emoji30]

Echt traurig [emoji30][emoji30][emoji30]