• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Apple Pay

ANZEIGE

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Da lade ich lieber 500.- auf mein Boon Konto als PayPal auch nur einen Cent meines Geldes zu überlassen.

Bei Boon habt ihr Angst um euer Geld aber bei PayPal unterschreibt ihr die AGBs dass sie jederzeit unbegründet sofort euer Konto sperren darf und euer Geld 180 Tage einbehalten darf.

Liest sich irgendwie wie die Bericht über das anonyme Bargeld aber auf Facebook ihr gesamtes Privatleben vermarkten lassen.

Ich denke eher viele wollen keinen französischen iTunes Account erstellen um die Boon App zu laden, was ich auch voll verstehe wenn jemand nicht herumbasteln will. Würde es die Boon App ganz normal im AppStore geben würde das bestimmt ganz anders aussehen.

• Like
Reaktionen: alienvisitor

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Da lade ich lieber 500.- auf mein Boon Konto als PayPal auch nur einen Cent meines Geldes zu überlassen.

Bei Boon habt ihr Angst um euer Geld aber bei PayPal unterschreibt ihr die AGBs dass sie jederzeit unbegründet sofort euer Konto sperren darf und euer Geld 180 Tage einbehalten darf.

ich hab auf meinem paypal konto 0 €.... kann trotzdem immer und überall damit bezahlen, da paypal es von meinem konto abbucht(y)(y)

tatsächlich habe ich aber bereits nen frazösischen apple account xD ... (ohne nen iphone zu besitzen)... eigentlich wollte ich dieses jahr zugreifen beim - iphone x .. aber wow... 1200€ sind kein pappenstiel.. aber wer will nen iphone 8 wenn er ein x'er haben könnte..... hmmmm oder doch ein nun reduziertes 6s? xD... egal hier gehts ja um apple pay... und hoffe immer noch es kommt dieses jahr. ich würde, hätte ich ein iphone auch definitiv solange boon nutzen (allerdings nie mehr als 100€ drauf haben)

hab bei uns noch KEINEN einzigen kunden gehabt, der mit nem smartphone bezahlt hat (mal von payback pay abgesehen) geschweige denn mit der apple watch.... (ich finds zwar cool aber würde mir nix anmerken lassen *grins)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NFCTag und Moller

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Apple Pay schonmal ausprobieren in Deutschland (an NFC-Terminals) mit UK-/US-Karte?

Irischen oder spanischen ohne Begrenzungen du DeppFrosch!

Was ist der Unterschied ob ich einen irischen, spanischen oder französischen iTunes Account anlege?

Also mit der Watch zahlen ist wirklich angenehm. Das ist der Hauptgrund warum ich mir eine gebrauchte erste Watch Version gekauft habe. Interessieren tut es aber wirklich niemanden. Kassierer sind nur ganz ganz wenige verwundert und andere Kunden zeigen sich null interessiert.

Zuletzt bearbeitet:

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
4
Streit
Paar klicks in die länderspezifischen Preisverzeichnisse und Bedingungen...
Wird eh zusammengestutzt bei Basic zum 26.9. Aber zum spielen mit Apple Pay reichts trotzdem, denn außer in/aus Frankreich reicht Basic ohne Ident und man braucht nicht das Plus.

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Paar klicks in die länderspezifischen Preisverzeichnisse und Bedingungen...
Wird eh zusammengestutzt bei Basic zum 26.9. Aber zum spielen mit Apple Pay reichts trotzdem, denn außer in/aus Frankreich reicht Basic ohne Ident und man braucht nicht das Plus.
Mit einem Irischem Boon hat man dann auch den Vorteil dass die Terminals dann englisch "sprechen" statt französisch. Wenn sogar kein Boon Plus benötigt wird werde ich wohl meinen Account kündigen und einen neuen mit irischem Boon anlegen.

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Mit einem Irischem Boon hat man dann auch den Vorteil dass die Terminals dann englisch "sprechen" statt französisch. Wenn sogar kein Boon Plus benötigt wird werde ich wohl meinen Account kündigen und einen neuen mit irischem Boon anlegen.

Hat schon mal jemand von euch boon FR gekündigt? Einfach Mail schreiben? Finde in der App keinen entsprechenden Menüpunkt...

• Like
Reaktionen: ImpZwo

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Also mit der Watch zahlen ist wirklich angenehm. Das ist der Hauptgrund warum ich mir eine gebrauchte erste Watch Version gekauft habe. Interessieren tut es aber wirklich niemanden. Kassierer sind nur ganz ganz wenige verwundert und andere Kunden zeigen sich null interessiert.

Bei der österreichischen Sparkasse gibt es übrigens ein Maestro-Armband, das genau denselben Zweck erfüllt wie das Zahlen mit der Apple-Watch. Und sogar wasserdicht, also man kann damit sogar schwimmen gehen.

https://www.erstegroup.com/de/news-media/presseaussendungen/2016/06/02/kontaktlose-bezahlrevolution

Das Wort "Bankomatkarte" bedeutet in Österreich immer Maestro oder Vpay, damit ist kein eigenes System gemeint.

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
die neuesten apple watches sind auch wasserdicht ;) (die gear 3 von samsung auch :)...

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Apple Pay schonmal ausprobieren in Deutschland (an NFC-Terminals) mit UK-/US-Karte?

Kommt drauf an was man als „alt“ bezeichnet. Nur die ersten Generation der Apple Watch war nicht wasserdicht.

Seit der „Series 2“ (die sozusagen jetzt seit zwei Tagen „alt“ ist) konnte man damit schwimmen gehen.