Wer bei Boon jetzt noch den Französischen nimmt ist eh blöd.
Irischen oder spanischen ohne Begrenzungen du DeppFrosch!
Da lade ich lieber 500.- auf mein Boon Konto als PayPal auch nur einen Cent meines Geldes zu überlassen.
Bei Boon habt ihr Angst um euer Geld aber bei PayPal unterschreibt ihr die AGBs dass sie jederzeit unbegründet sofort euer Konto sperren darf und euer Geld 180 Tage einbehalten darf.
ich hab auf meinem paypal konto 0 €.... kann trotzdem immer und überall damit bezahlen, da paypal es von meinem konto abbucht
Mit einem Irischem Boon hat man dann auch den Vorteil dass die Terminals dann englisch "sprechen" statt französisch. Wenn sogar kein Boon Plus benötigt wird werde ich wohl meinen Account kündigen und einen neuen mit irischem Boon anlegen.Paar klicks in die länderspezifischen Preisverzeichnisse und Bedingungen...
Wird eh zusammengestutzt bei Basic zum 26.9. Aber zum spielen mit Apple Pay reichts trotzdem, denn außer in/aus Frankreich reicht Basic ohne Ident und man braucht nicht das Plus.
Mit einem Irischem Boon hat man dann auch den Vorteil dass die Terminals dann englisch "sprechen" statt französisch. Wenn sogar kein Boon Plus benötigt wird werde ich wohl meinen Account kündigen und einen neuen mit irischem Boon anlegen.
Hat schon mal jemand von euch boon FR gekündigt? Einfach Mail schreiben? Finde in der App keinen entsprechenden Menüpunkt...
Also mit der Watch zahlen ist wirklich angenehm. Das ist der Hauptgrund warum ich mir eine gebrauchte erste Watch Version gekauft habe. Interessieren tut es aber wirklich niemanden. Kassierer sind nur ganz ganz wenige verwundert und andere Kunden zeigen sich null interessiert.
die neuesten apple watches sind auch wasserdicht
Das heißt, ich kann endlich auch beim Tauchen unter Wasser kontaktlos bezahlen??