• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Apple Pay

ANZEIGE

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
denke nicht, dass die amex geschichte damit zusammenhängt... in ~2 stunden wissen wir mehr, also geduld(y)(y)

baumbart

Erfahrenes Mitglied
03.11.2016
433
57
Amex ist bei mir auch down. Die App funktioniert gar nicht und im Online-Banking sind die Salden nicht vorhanden.

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.812
811
MUC
Haha, immer die Spezialisten auf Twitter die meinen sie wüssten alles...muah. Ein Kindergarten...

• Like
Reaktionen: amerin

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Als nächster Termin gibts auf Twitter dann die iPad Präsentation... Dann wird Apple Pay für Deutschland "ganz sicher" vorgestellt.

• Like
Reaktionen: amerin und gowest

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.602
1.228
Hat doch niemand behauptet, dass Apple Pay heute kommt. Wurde gestern sogar noch getwittert, dass es nicht so sein wird

• Like
Reaktionen: CvLgCNtdxUvm

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.819
89
Keine Überraschung heute.

Wenn es dann in naher/mittlerer/ferner Zukunft so weit ist, wird es garantiert nicht Thema in einer Apple Keynote sein. Dem Großteil der Apple-Kunden weltweit ist es nämlich ziemlich egal, ob Apple Pay in Deutschland freigeschaltet wird. Daraus wird man keine große Show machen. Das wird irgendwann nebenbei veröffentlicht.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.602
1.228

Wenn es dann in naher/mittlerer/ferner Zukunft so weit ist, wird es garantiert nicht Thema in einer Apple Keynote sein. Dem Großteil der Apple-Kunden weltweit ist es nämlich ziemlich egal, ob Apple Pay in Deutschland freigeschaltet wird. Daraus wird man keine große Show machen. Das wird irgendwann nebenbei veröffentlicht.
Wenigstens einer, der das Prinzip verstanden hat

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Hat doch niemand behauptet, dass Apple Pay heute kommt. Wurde gestern sogar noch getwittert, dass es nicht so sein wird

Die Tweets von diesem "Experten", die hier auch verlinkt wurden, haben das aber schon mehr als angedeutet.

Auf vergangenen Keynotes wurde die Einführung von Apple Pay in diversen Ländern sehr wohl vermeldet.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.819
89
Auf vergangenen Keynotes wurde die Einführung von Apple Pay in diversen Ländern sehr wohl vermeldet.
Da war das Produkt ApplePay auch noch neu und trendy. So lange Apple Pay keine neuen Features bekommt, wird es keine "Sendezeit" in einer Hardware-Keynote bekommen, bei der es schließlich um die Vorstellung neuer Devices geht.

Apple plant außerdem auch ganz genau, was wann wie bekanntgegeben wird. Man will nach der heutigen Keynote, dass über die iPhones und Watch berichtet wird. Wäre der ApplePay-Start in Deutschland heute bekanntgegeben worden, hätte das hierzulande bei Medien, Bloggern & Co. die Aufmerksamkeit zumindest teilweise von den Geräten in Richtung Apple Pay verschoben.

Zuletzt bearbeitet:

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
951
83
MUC
Also aus meiner Sicht:
- deutlich unkomplizierter
- sofort verfügbar
- Viele Cashback Aktionen
- Deutsche Firma
- gratis Instant topup mit meiner DKB Kreditkarte

Was bringt mir denn die KBC mehr, wenn ich andere normale Kreditkarten schon habe?

• Like
Reaktionen: NFCTag

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
zumindest im gegenteil zu boon nicht die gefahr, dass das konto plötzlich gesperrt ist und man seinem guthaben hinterher rennt °-°

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
4
Streit
Also aus meiner Sicht:
- deutlich unkomplizierter
:confused: Das ist unverständlich! :confused: Was ist an Boon bitte einfach. Bedenke: Wenn etwas funktioniert, hast du nie Probleme... Und neuerdings muss man einen echten frz., span. oder ir. iTunes-Account haben, nur mit Region ändern ist es nicht mehr getan wie früher. ;)

- sofort verfügbar
Trotzdem muss auf dem aufladenden Konto erstmal Geld sein.

- Viele Cashback Aktionen
Das stimmt! (y) Hoffe für euch noch länger.

Firma ist nur der Name eines Unternehmens ;) Ich kenne keinen einzigen Vorteil, Kunde bei einem deutschen Unternehmen zu sein, dass international tätig ist. https://boonpayment.com/de/impressum/
[h=2]Wirecard Card Solutions Ltd[/h]Grainger Chambers
3-5 Hood Street
Newcastle upon Tyne
NE1 6JQ (UK)

Voll deutsch ey.

- gratis Instant topup mit meiner DKB Kreditkarte
Ich habe keine einzige DKB Visa trotz DKB Giro. :D

Zuletzt bearbeitet:

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
951
83
MUC
ANZEIGE
:confused: Das ist unverständlich! :confused: Was ist an Boon bitte einfach. Bedenke: Wenn etwas funktioniert, hast du nie Probleme... ;)

Du musst nicht den umständlichen Prozess der KBC durchlaufen und kannst es einfach per App aufsetzen.

Trotzdem muss auf dem aufladenden Konto erstmal Geld sein.

Wie auch bei der KBC, man muss aber nicht Wochen auf eine Freigabe warten.

Firma ist nur der Name eines Unternehmens ;) Ich kenne keinen einzigen Vorteil, Kunde bei einem deutschen Unternehmen zu sein, dass international tätig ist.

Dann viel Spaß bei einem größeren Problem, deine rechte durch zu setzen.
Ich habe keine einzige DKB Visa trotz DKB Giro. :D
Soweit ich weiß ist es genauso wie bei Revolut, dass man jede Debit nutzen kann.

@Melvia Das ist nur eine Ente...

Welche konkreten Vorteile bietet nun KBC?