ANZEIGE
Anhang anzeigen 104457
Amex DE stellt gerade etwas um. Vielleicht haben wir ja wirklich Glück
Ich kann mich ganz normal einloggen
Anhang anzeigen 104457
Amex DE stellt gerade etwas um. Vielleicht haben wir ja wirklich Glück
Ich kann mich ganz normal einloggen
Wenigstens einer, der das Prinzip verstanden hatKeine Überraschung heute.
Wenn es dann in naher/mittlerer/ferner Zukunft so weit ist, wird es garantiert nicht Thema in einer Apple Keynote sein. Dem Großteil der Apple-Kunden weltweit ist es nämlich ziemlich egal, ob Apple Pay in Deutschland freigeschaltet wird. Daraus wird man keine große Show machen. Das wird irgendwann nebenbei veröffentlicht.
Hat doch niemand behauptet, dass Apple Pay heute kommt. Wurde gestern sogar noch getwittert, dass es nicht so sein wird
Keine Überraschung heute.
Wenn es dann in naher/mittlerer/ferner Zukunft so weit ist, wird es garantiert nicht Thema in einer Apple Keynote sein. Dem Großteil der Apple-Kunden weltweit ist es nämlich ziemlich egal, ob Apple Pay in Deutschland freigeschaltet wird. Daraus wird man keine große Show machen. Das wird irgendwann nebenbei veröffentlicht.
Da war das Produkt ApplePay auch noch neu und trendy. So lange Apple Pay keine neuen Features bekommt, wird es keine "Sendezeit" in einer Hardware-Keynote bekommen, bei der es schließlich um die Vorstellung neuer Devices geht.Auf vergangenen Keynotes wurde die Einführung von Apple Pay in diversen Ländern sehr wohl vermeldet.
Das ist unverständlich! Was ist an Boon bitte einfach. Bedenke: Wenn etwas funktioniert, hast du nie Probleme... Und neuerdings muss man einen echten frz., span. oder ir. iTunes-Account haben, nur mit Region ändern ist es nicht mehr getan wie früher.Also aus meiner Sicht:
- deutlich unkomplizierter
Trotzdem muss auf dem aufladenden Konto erstmal Geld sein.- sofort verfügbar
Das stimmt! Hoffe für euch noch länger.- Viele Cashback Aktionen
Firma ist nur der Name eines Unternehmens Ich kenne keinen einzigen Vorteil, Kunde bei einem deutschen Unternehmen zu sein, dass international tätig ist. https://boonpayment.com/de/impressum/- Deutsche Firma
Ich habe keine einzige DKB Visa trotz DKB Giro.- gratis Instant topup mit meiner DKB Kreditkarte
Das ist unverständlich! Was ist an Boon bitte einfach. Bedenke: Wenn etwas funktioniert, hast du nie Probleme...
Trotzdem muss auf dem aufladenden Konto erstmal Geld sein.
Firma ist nur der Name eines Unternehmens Ich kenne keinen einzigen Vorteil, Kunde bei einem deutschen Unternehmen zu sein, dass international tätig ist.
Soweit ich weiß ist es genauso wie bei Revolut, dass man jede Debit nutzen kann.Ich habe keine einzige DKB Visa trotz DKB Giro.