ANZEIGE
...deren größter Kunde ziemlich sicher die DKB istBei der DKB müsste aber die "Schwestergesellschaft" Bayern Card-Services mitmachen.
...deren größter Kunde ziemlich sicher die DKB istBei der DKB müsste aber die "Schwestergesellschaft" Bayern Card-Services mitmachen.
Und auch andere BayernCard-Kunden wollen dann evtl Apple Pay implementieren.
ich hoffe auf comdirect, lbb (inklusiver partnerkarte von amazon *-*) und dkb. sparkasse glaub ich nicht drann (die kochen ja gerne ihr eigenes süppchen wie man an girogo sieht), wäre mir aber auch sehr recht.
N26 nutz ich nicht, und wenn ich mir die erfahrungsberichte vom Technikfaultier(youtuber) so angucke will ichs auch nicht nutzen.
Advanzia wäre natürlich auch noch genial
n26 brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Apple lässt sich nicht unter Druck setzen und sitzt am längeren Hebel.Sie haben Druck auf Apple gemacht und 2017 soll es europaweit möglich sein.
Warum denn? Was gab's bei dir für Probleme?
sicherlich weiss man das mittlerweile - aber wenn eine BANK binnen so kurzer zeit signifikante Sachen ändert und Aussagen revidiert und Kosten hinzuaddiert wie sie wollen, ist das definitiv abschreckend.
Deutlich interessanter ist halt schon wenn man echte Kreditkarten mit Apple Pay benutzen kann. Amex, DKB mitsamt Hilton und M&M Karten, Barclaycard. Hat ja auch nicht jeder Lust auf die Versicherungen/Meilen seiner Karten zu verzichten oder ein 2./3./27. Konto mit Guthaben gefüllt zu halten, nur um Apple Pay benutzen zu können. Zumindest für mich ist es dann auch erst der "echte" Apple Pay Germany Start. Irgendwelche Drittkonten mit Debitkarten benutzen können wir ja auch nun schon, dank Boon, KBC IE und co.