• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Apple Pay

ANZEIGE

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
ANZEIGE
Apple Pay schonmal ausprobieren in Deutschland (an NFC-Terminals) mit UK-/US-Karte?

Morgen (02.10.17) gibt Apple wieder eine Telefonkonferenz bezüglich den Quartalszahlen. Mal schauen ob wieder neue Apple Pay Starttermine am Rande erwähnt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Unzensiert

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Apple Pay schonmal ausprobieren in Deutschland (an NFC-Terminals) mit UK-/US-Karte?

Auf Twitter wird der Unmut aber von Monat zu Monat stärker.

Und scheinbar muss Apple ja nur noch den Startknopf drücken. Mit Spanien gab es ja schließlich schon einmal einen Dezember Start.

Mittlerweile spricht doch nichts mehr gegen einen Deutschland Start.

• Like
Reaktionen: babusch

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Auf Twitter wird der Unmut aber von Monat zu Monat stärker.

Und scheinbar muss Apple ja nur noch den Startknopf drücken. Mit Spanien gab es ja schließlich schon einmal einen Dezember Start.

Mittlerweile spricht doch nichts mehr gegen einen Deutschland Start.

Doch die deutschen Skeptiker

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

w4qq4s

Reguläres Mitglied
09.05.2014
61
8
Wie macht man das ohne irische oder französische Kreditkarte. Ich habe es nicht geschafft boon aus den Stores zu laden. Kann es sein , dass das nicht mehr klappen darf ?
Du brauchst eine Irische Apple ID und damit Boon laden. Guthaben für Boon kannst du dann mit einer deutschen Kreditkarte aufladen.

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6

Habe eine französische Mail erhalten (Übersetzt mit Google)

Lieber User, danke.

Mit großer Freude informieren wir Sie über die bevorstehenden neuen, coolen und praktischen Features wie die "Virtual Card" und die "Boon Money Transfers". zu helfen. „! Zusätzlich zu diesen Funktionen haben wir einige Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien vorgenommen. Sie können diese Änderungen in der App oder im Internet unter: boonpayment.com überprüfen.

Was gibt's Neues?

Zusätzliche Zahlungsmöglichkeiten und mehr Flexibilität bei Überweisungen, wie unten beschrieben:

»Virtuelle Karte: Wir erweitern die virtuelle Kartenfunktion auf andere Länder: Großbritannien, Spanien, Italien, Schweiz und Irland. iOS sowie die Niederlande, Österreich und Belgien für Segen. androide
Schicken Sie Segen Geld. zu helfen. : Mit dieser Funktion kann das Geld zwischen zwei Boon-Nutzern von Ihrem Boon-Konto aus gesendet werden. auf das Konto eines anderen Benutzers.

Neben diesen neuen Features sind weitere kleine Verbesserungen geplant und werden in den kommenden Monaten in der App sichtbar sein.

Nochmals vielen Dank für Ihre Treue!

Mit freundlichen Grüßen

Dein Segensteam.

• Like
Reaktionen: Unzensiert

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
951
83
MUC
Habe eine französische Mail erhalten (Übersetzt mit Google)

Und hier noch das Original:

Cher utilisateur boon.,

C’est avec grand plaisir que nous vous informons de l’ajout prochain de nouvelles fonctionnalités cool et pratiques comme par exemple la « Carte virtuelle » et les « Transferts d’argent de boon. à boon. » ! Outre l’ajout de ces fonctionnalités, nous avons procédé à quelques modifications dans nos Conditions générales d’utilisation ainsi que dans notre Politique de confidentialité. Vous pouvez consulter ces changements dans l’application ou sur le Web sous: boonpayment.com.

Quoi de neuf ?

Options de paiement supplémentaires et plus de flexibilité pour les transferts d’argent, comme décrit ci-dessous:

Carte virtuelle : nous étendons la fonction carte virtuelle à d’autres pays, à savoir : Le Royaume-Uni, l’Espagne, l’Italie, la Suisse et l’Irlande pour boon. iOS ainsi que Les Pays-Bas, l’Autriche et la Belgique pour boon. Android

Envoyer de l'argent de boon. à boon. : avec cette fonctionnalité, l'argent peut être envoyé entre deux utilisateurs de boon., de votre compte boon. vers le compte d'un autre utilisateur.

Outre ces nouvelles fonctionnalités, d’autres petites améliorations sont planifiées et seront visibles dans l’application au cours des prochains mois.

En vous remerciant encore une fois pour votre fidélité !

Sincères salutations,

Votre équipe boon.

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Boon verschickte gestern eine fehlerhafte eMail in der sie Frankreich aus Versehen ausgeschlossen hat.

Lieber User, danke.
Wir entschuldigen uns für den kleinen Fehler, der gestern in unsere Botschaft eingedrungen ist. Wir dürfen die Gelegenheit nicht verpassen, unseren französischen Benutzern eine virtuelle Karte zur Verfügung zu stellen.
Beachten Sie, dass die virtuelle Kartenfunktion auch in Frankreich verfügbar sein wird und diese Aktualisierung als eine Korrektur des Fehlers in unserer Nachricht an die Benutzer unten betrachten.

• Like
Reaktionen: allesmieter

Cole

Reguläres Mitglied
06.12.2016
52
34
so, bei boon. Irland erfolgreich registriert und auf Basic upgrade durchgeführt - hoffe wird nicht wie bei boon.-FR mit Plus upgrade zwang. ApplePay mit iPhone X rockt ;)

• Like
Reaktionen: NFCTag

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
iphone x... brrr . mich würde der "notch" oben beim video gucken total nerven. auch wenn man den bereich ausblenden kann.... dafür aber das video nicht über den ganzen screen genießen? sucky.... :3 aber egal. mit den älteren iphone modellen klappts ganz genauso gut(y)(y).

• Like

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Wie schafft ihr das mit boon IE? Kann gar keinen Account im AppStore ohne Zahlungsmittel anlegen...

DrDAN

Reguläres Mitglied
28.02.2017
54
0
Das Non-Plus-Ultra ist immer noch die Apple Watch zum zahlen.

Richtig, ich würde sagen 95% der Bezahlvorgänge mache ich mit der Uhr, und nur 5% mit dem iPhone. Gerade mit der LTE-Watch gibts jetzt ja noch weniger Grund das iPhone überhaupt dabei zu haben

Zuletzt bearbeitet:

Kartenzahler

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.153
119
Ich sehe für mich derzeit noch keinen Vorteil im mobilen Bezahlen gegenüber der "klassischen" Kontaktloszahlung per Karte. Das Portemonnaie muss für Ausweis & Führerschein ohnehin mit dabei sein und der Gedanke, aufgrund eines leeren Akkus nicht zahlen zu können, gefällt mir nicht.
Wenn jetzt aber mit der PSD2 auch bei MC/Visa regelmäßige PIN-Abfragen unter 25€ kommen, dann sieht das ganze schon anders aus. Dann werde ich insbesondere bei Kleinbeträgen wohl öfter zum Handy greifen.

• Like
Reaktionen: gowest

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Vorteile:
Du musst nicht erst nach der Börse greifen, die Karte rauskramen, sondern hälst einfach deine uhr drann.
Die Kartendaten sind "sicherer", da sie nicht direkt übertragen werden.
Man brauch keinen Pin
Man kann eine Kassiererin blöd angucken, wenn sie nach unterschrift verlangt, da man nicht verpflichtet ist, ihr den ausweis zu zeigen. womit will sie / er es vergleichen? Auf dem Handy / der Uhr ist keine unterschrift zu sehen :D - In Deutschland herrscht immernoch keine Mitführpflicht des Persos. und seit den (nicht mehr ganz so neuen), mit RFID gechippten Ausweisen, ist es sogar gesetzlich untersagt, Jemandem seinen Ausweis zur Verwahrung zu überlassen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Genau aus dem Grund nutze ich sie so gerne. Sobald ich die Uhr abnehme ist sie auch „wertlos“ und keiner kann damit mehr zahlen.

Also zwei große Vorteile gegenüber dem Geldbeutel.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Ich sehe für mich derzeit noch keinen Vorteil im mobilen Bezahlen gegenüber der "klassischen" Kontaktloszahlung per Karte. Das Portemonnaie muss für Ausweis & Führerschein ohnehin mit dabei sein und der Gedanke, aufgrund eines leeren Akkus nicht zahlen zu können, gefällt mir nicht.
Wenn jetzt aber mit der PSD2 auch bei MC/Visa regelmäßige PIN-Abfragen unter 25€ kommen, dann sieht das ganze schon anders aus. Dann werde ich insbesondere bei Kleinbeträgen wohl öfter zum Handy greifen.

Glaubt jemand dass das wirklich sofort kommen wird ?
Vllt wird darüber nochmal nachgedacht ?
Wer hat sich sowas ausgedacht ?

• Like
Reaktionen: Moller

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
ANZEIGE

Glaubt jemand dass das wirklich sofort kommen wird ?
Vllt wird darüber nochmal nachgedacht ?
Wer hat sich sowas ausgedacht ?
In der aktuellen schwammigen Version ist die
PSD2 doch für keinen der Beteiligten eine Verbesserung. Weder Banken, noch FinTechs,
noch Kunden haben einen Vorteil
weil man so viel in die Regeln hinein interpretieren kann.