• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Apple Pay

ANZEIGE

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
ANZEIGE
In der aktuellen schwammigen Version ist die
PSD2 doch für keinen der Beteiligten eine Verbesserung. Weder Banken, noch FinTechs,
noch Kunden haben einen Vorteil
weil man so viel in die Regeln hinein interpretieren kann.
Naja, die Angaben der EBA sind ja schon ziemlich konkret.

Anyways: Kann es sein, dass der Auth bei boon ziemlich lange dauert? Andere MasterCards auch online sind am POS schneller.

Cole

Reguläres Mitglied
06.12.2016
52
34
Habe mich letzte Woche bei boon. Irland registriert - Basic - alles prima bis jetzt. Konnte mit Kreditkarte und auch per Überweisung Geld laden und bezahlen. Ist das normal, dass man eine
DE-IBAN bekommt.
Danke

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
ja, man bekommt IMMER eine DE-IBAN, egal in welchem Land man "vermeindlich" seinen Account eröffnet.

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
ist die frage, ob es dann auch für deutsche kunden gilt :eek:.. hab mich noch nicht richtig mit revolut beschafft though ...

Naturbursche

Aktives Mitglied
04.06.2013
240
13
Könnte sich die Ankündigung, die da kommen soll, in diesem Kontext nicht auch auf die Visa-Karten beziehen?

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Die virtuelle Mastercard ist jetzt auch freigeschaltet - boon wird echt immer besser!

Anhang anzeigen 107640

In iOS aber noch nicht. Ich sehe sie jedenfalls noch nirgendwo in der App. Macht aber auch nichts, denn ich nutze Boon ausschließlich für Apple Pay. Sollte irgendwann meine LH M@M DKB MasterCard über Apple Pay verfügbar sein, werde ich Boon nicht mehr nutzen. Ich habe aber das Gefühl es dauert noch einen Moment ;-)

• Like
Reaktionen: allesmieter

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
951
83
MUC
Kann sein das er die 1€ authorisierung bei boon dann and Cashback koppelt. Ich hatte die Karte schon hinterlegt

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.819
89
Ja, das waren die 10% auf die Paypal-Autorisierung. Die fragen beim Hinzufügen einer neuen Kreditkarte immer 1 Euro an.

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Habe eine Mail von Boon bekommen dass sie sich freuen dass ich mittlerweilen bald ein Jahr dabei bin und mir zukünftig die 99.- Cent Nutzungsgebühr vom Guthabenkonto abgezogen wird.

• Like
Reaktionen: User1442xyz

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Habe eine Mail von Boon bekommen dass sie sich freuen dass ich mittlerweilen bald ein Jahr dabei bin und mir zukünftig die 99.- Cent Nutzungsgebühr vom Guthabenkonto abgezogen wird.

Das ist doch kein Beinbruch, denn diese Peanutsbeträge werden doch mit Cashback Aktionen mehr als kompensiert. Und wenn nicht, muss halt jeder selbst wissen ob einem der Coolnessfaktor von Apple Pay die paar Kröten wert ist. Mir schon, ich liebe es. Ich lade meinen Boon Account mit meiner LH M&M Mastercard auf und generiere so Prämienmeilen. Sollte in diesem Leben jemals Apple Pay offiziell in Deutschland an den Start gehen und die DKB die LH M&M Karte über Apple Pay verfügbar machen werde ich meinen Boon Account kündigen.

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
951
83
MUC
Ich werde nach Irland mit dem boon Account wechseln, dadurch ein weiteres Jahr kostenlos und in englisch. Dann Wechsel ich nicht mehr, außer eine meiner Banken unterstützt Apple Pay .

DrDAN

Reguläres Mitglied
28.02.2017
54
0
Ich werde nach Irland mit dem boon Account wechseln, dadurch ein weiteres Jahr kostenlos und in englisch. Dann Wechsel ich nicht mehr, außer eine meiner Banken unterstützt Apple Pay .

Ich hatte mir das ja auch schon überlegt, allein schon wegen der aktuell französischen Meldungen am POS.
Ich fürchte aber, man kann nicht einfach dem Supoort schreiben "hey Jungs, könnt ihr mich mal von Frankreich auf Irland umstellen", oder?

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Ich hatte mir das ja auch schon überlegt, allein schon wegen der aktuell französischen Meldungen am POS.
Ich fürchte aber, man kann nicht einfach dem Supoort schreiben "hey Jungs, könnt ihr mich mal von Frankreich auf Irland umstellen", oder?

Was spricht dagegen einfach in Irland einen neuen Account zu eröffnen und den in Frankreich einfach zu schließen?

DrDAN

Reguläres Mitglied
28.02.2017
54
0
ANZEIGE
Was spricht dagegen einfach in Irland einen neuen Account zu eröffnen und den in Frankreich einfach zu schließen?
Ich hatte mich mal in UK angemeldet ganz am Anfang und konnte dann mit der gleichen Handynummer keinen Account in FR eröffnen.. Kann natürlich sein das man den Account einfach kündigen und dann entsprechend neu erstellen kann, ich hoffe auf Erfahrungsberichte deinerseits