Die Twitter Quelle sagt auch lediglich, dass später am Abend Bilder mit einer DB MC Debit folgen, und nicht, dass es exclusiv sei?!
Weil die Postbank V Pay ausgibt. Die MC ist unerwünscht dort.Wieso führt die PB Mastercard debit nicht ein ?
Die Postbank hat doch Mastercard im Portfolio?Weil die Postbank Visa ausgibt. Die MC ist unerwünscht dort.
Das Problem begänne schon damit, dass die ELV-Unterschrift ja nicht mit einer Karte vergleichbar wäre. Und dass das Zahlungsmedium dabei ohne Tokenisierung "vervielfacht" werden müsste.
Obwohl das deren Tochter ist.
Nicht ganz plausibel scheint zumindest die Tatsache, dass es sich bei der BankCard Plus um eine Maestro handeln soll, zudem noch mit altem Logo.
Genau diese einzige Standard. In allen Antragsformularen online oder pdf oder Papier zu Girokonten wird nur Visa gespusht und angeboten. Ebenso standardmäßig beim Giro extra plus nur Visa. Auf drängendes Verlangen und Beschwerde erst gibt es dazu die MC. Kein MC Gold, World Elite und kein MC Platin... klingelt's.Die Postbank hat doch Mastercard im Portfolio?
https://www.postbank.de/privatkunden/pk_mastercard.html
Ich weiß nicht ob das vorher schon bekannt war, aber es lässt sich mit der Region auf Deutschland gestellt per Apple Pay bezahlen:
https://www.youtube.com/watch?v=8NGAA2LwuGE&feature=youtu.be
Das geht doch schon immer oder ?
Aber auch explizit mit der Region auf Deutschland stehend? Ich hatte hierfür die Region immer bei Großbritannien gelassen.
Angenommen, Apple Pay würde hier starten (die aktuellen Gerüchte haben für mich allerdings einen Wert von ca. 0,Nix), wie liefe das ab? Apple sagt "start" und parallel drückt ein Mitarbeiter einen Knopf und dann kann man in DE Apple Pay runter laden und die entsprechenden Karten hinzufügen? Oder wird sowas i.d.R. mit Vorlauf gemacht, also z.B. Ankündigung "in xy Tagen starten wir..."? Wie war das in den anderen Ländern?
Auch kein Wunder. Apple passiert sicherlich nicht der Fehler eine Maestro-Karte bei einer Debit MC einzublenden. Aber db kann natürlich falsch zugeliefert haben.Das gepostete Bild soll wohl laut Twitter Photoshop sein, die Abstände zwischen den Punkten und den Ziffern passen wohl nicht.