• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Apple Pay

ANZEIGE

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
956
56
Südwest ~(BSL)
Kann mir das nur so erklären dass alle entweder:

- wartet bis die „Global Player“ also Sparkasse und Voba Raiffeisenbanken mitmachen aber deren Bereitschaft etwas vom Gebührenkuchen abzugeben ist ja quasi bei 0. es wird lieber Geld bei sinnlosen Projekten wie Girocard mobile oder paydirect verbrannt

oder

Der deutsche Markt ist für Apple schlichtweg nicht interessant aufgrund der sehr niedrigen Anzahl an kartenzahlunngen

• Like
Reaktionen: gowest

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Irgendwie bin ich sehr erleichtert dass sich Apple von den Banken hier in Deutschland nicht einschüchtern lässt.

Dann kommt es halt erst in ein paar Jahren wenn die Banken einknicken und Apple ganz freiwillig noch Geld bieten damit sie dabei sein dürfen.

• Like
Reaktionen: gowest

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7

- wartet bis die „Global Player“ also Sparkasse und Voba Raiffeisenbanken mitmachen aber deren Bereitschaft etwas vom Gebührenkuchen abzugeben ist ja quasi bei 0. es wird lieber Geld bei sinnlosen Projekten wie Girocard mobile oder paydirect verbrannt

oder

Der deutsche Markt ist für Apple schlichtweg nicht interessant aufgrund der sehr niedrigen Anzahl an kartenzahlunngen

Aber grad grossstädten wie berlin explodieren die kartenzahlungen.

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0

oder

Sparkassen und „Global Player“ der war gut...
:) :) :)

• Like
Reaktionen: amerin

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Warum man dann die Sparkassen und VR-Banken nicht einfach außen vor lässt, entzieht sich meinem Verständnis.
Würde an sich ja reichen, wenn man mit den Banken anfängt, die dem offener gegenüber stehen...

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Boon kann sich auf einen riesigen Kundenansturm freuen.

warum sollten sie? diejenigen, die apple pay unbedingt nutzen wollten, taten das auch bevor das gerücht vor 1-2 wochen aufkam. An der Situation hat sich 0 geändert. oder meinst aus frust machen sich jetzt noch mehr leute den umweg über boon? - aber wie gesagt - diejenigen die apple pay nutzen wollten, tun dies auch schon.

baumbart

Erfahrenes Mitglied
03.11.2016
433
57
Hier ist der Erste. Habe mir gerade ein boon Konto erstellt und bereits via Mastercard aufgeladen.

Ist ja wirklich einfach. Wozu braucht man da eigentlich das Plus-Konto? Sehe da nicht wirklich einen Vorteil...

Kartenzahler

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.153
119
Irgendwie bin ich sehr erleichtert dass sich Apple von den Banken hier in Deutschland nicht einschüchtern lässt.

Dann kommt es halt erst in ein paar Jahren wenn die Banken einknicken und Apple ganz freiwillig noch Geld bieten damit sie dabei sein dürfen.

Ja, ganz toll wäre das. :rolleyes:

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
warum sollten sie? diejenigen, die apple pay unbedingt nutzen wollten, taten das auch bevor das gerücht vor 1-2 wochen aufkam. An der Situation hat sich 0 geändert. oder meinst aus frust machen sich jetzt noch mehr leute den umweg über boon? - aber wie gesagt - diejenigen die apple pay nutzen wollten, tun dies auch schon.

Alleine in meinem Bekanntenkreis sind es elf iPhone Nutzer die den leichten offiziellen Weg gehen wollten. Bei vieren war beim letzten Conference Call die Geduld an Ende, die andere legen diese Woche den Boon Account an.

Ich gebe den angelegten iTunes Account weiter dann ist der Download auch kein Aufwand mehr.

Und mit der automatischen Aufladung ist Boon doch wirklich perfekt.

• Like
Reaktionen: baumbart

baumbart

Erfahrenes Mitglied
03.11.2016
433
57
Habe gerade im Kleingedruckten gelesen:

"Please note that due to legal requirements in Germany, boon. BASIC may only be used for domestic Transactions"

Also doch auf Plus upgraden.

baumbart

Erfahrenes Mitglied
03.11.2016
433
57
Werde ich gleich mal heute Abend testen. Boon Plus habe ich auch schon beauftragt. Ist ja nicht teurer.

baumbart

Erfahrenes Mitglied
03.11.2016
433
57
ANZEIGE
Wie lange dauert es eigentlich, bis boon Irland auf Plus updatet?

- Habe gerade versucht, die Karte im iTunes Store zu hinterlegen. Das ganze wird mit einer "Zahlungsmethode wird nicht Akzeptiert" - Meldung abgelehnt?

Zuletzt bearbeitet: