ANZEIGE
Boon kann sich auf einen riesigen Kundenansturm freuen.
KBC Ireland wohl auch
Kann mir das nur so erklären dass alle entweder:
- wartet bis die „Global Player“ also Sparkasse und Voba Raiffeisenbanken mitmachen aber deren Bereitschaft etwas vom Gebührenkuchen abzugeben ist ja quasi bei 0. es wird lieber Geld bei sinnlosen Projekten wie Girocard mobile oder paydirect verbrannt
oder
Der deutsche Markt ist für Apple schlichtweg nicht interessant aufgrund der sehr niedrigen Anzahl an kartenzahlunngen
Kann mir das nur so erklären dass alle entweder:
- wartet bis die „Global Player“ also Sparkasse und Voba Raiffeisenbanken mitmachen aber deren Bereitschaft etwas vom Gebührenkuchen abzugeben ist ja quasi bei 0. es wird lieber Geld bei sinnlosen Projekten wie Girocard mobile oder paydirect verbrannt
oder
Der deutsche Markt ist für Apple schlichtweg nicht interessant aufgrund der sehr niedrigen Anzahl an kartenzahlunngen
Sparkassen und „Global Player“ der war gut...
Irgendwie bin ich sehr erleichtert dass sich Apple von den Banken hier in Deutschland nicht einschüchtern lässt.
Dann kommt es halt erst in ein paar Jahren wenn die Banken einknicken und Apple ganz freiwillig noch Geld bieten damit sie dabei sein dürfen.
Wozu braucht man da eigentlich das Plus-Konto? Sehe da nicht wirklich einen Vorteil...
warum sollten sie? diejenigen, die apple pay unbedingt nutzen wollten, taten das auch bevor das gerücht vor 1-2 wochen aufkam. An der Situation hat sich 0 geändert. oder meinst aus frust machen sich jetzt noch mehr leute den umweg über boon? - aber wie gesagt - diejenigen die apple pay nutzen wollten, tun dies auch schon.
Damit du außerhalb von Frankreich oder Irland, je nachdem, wo du den Account erstellt hast, zahlen kannst. Ansonsten geht es nicht.
Habe gerade im Kleingedruckten gelesen:
"Please note that due to legal requirements in Germany, boon. BASIC may only be used for domestic Transactions"
Also doch auf Plus upgraden.
Ich nutze das Basic boon Ireland hier in Deutschland ohne Probleme.
Vielleicht nutzt er aber auch die französische Variante?
Das kann sein. Ich spreche ja auch nur von Irland.