ANZEIGE
Hab die irische Version zum laufen gebracht. Benötige ich boon plus um auch außerhalb von D (bspw. in NL) mit Apple Pay zu zahlen oder genügt die basic Version?
soweit ich weiss, braucht man für die ir version kein boon plus. deswegen ist es vorteilhafter als boon fr.... allerdings - bei der android version kann man monatlich max 100€ aufladen wenn man nur basic hat, von daher ist das ja quasi gar nix... wie ist das bei ios?Hab die irische Version zum laufen gebracht. Benötige ich boon plus um auch außerhalb von D (bspw. in NL) mit Apple Pay zu zahlen oder genügt die basic Version?
Hab erst gestern 100 Euro drauf geladen (was ja schon ne Menge ist für so ne kleine Prepaid-Karte). Wollte damit erstmal testen, daher bislang keine Erfahrung ob man darüber kommt.soweit ich weiss, braucht man für die ir version kein boon plus. deswegen ist es vorteilhafter als boon fr.... allerdings - bei der android version kann man monatlich max 100€ aufladen wenn man nur basic hat, von daher ist das ja quasi gar nix... wie ist das bei ios?
Bei boon Irland gibt es keine Einschränkungen. Falls es aber so wäre, wäre D genau wie NL außerhalb von Irland. Dein Wohnsitz ist nicht entscheidend.Hab die irische Version zum laufen gebracht. Benötige ich boon plus um auch außerhalb von D (bspw. in NL) mit Apple Pay zu zahlen oder genügt die basic Version?
edit:
Registrierung einer irischen Apple ID scheiterte bei zwei Email-Adressen, vermute die haben ein Geolocation eingebaut. Keine Chance, beide Accounts wurden direkt gesperrt. Somit kein boon. So nervig...
Same here, darf ich fragen, wie du es dann zum laufen bekommen hast?
Tipp: Die App gibt es nicht nur im irischen Store. Ich habe sie im UK-Store runtergeladen.
Gute Frage. Das Problem lag hauptsächlich an dem ZIP Code (also der PLZ). Die Online ergoogelten funktionierten nicht. Ich las irgendwo, das man das Feld mit Nullen auffüllen kann. Einige Versuche später klappt es, und der Prozess ließ mich endlich die App laden. Damit ist der schwierigste Teil abgeschlossen.Same here, darf ich fragen, wie du es dann zum laufen bekommen hast?
Ist dann trotzdem eine Verwendung in EUR möglich?
IMHO waren die ersten Umwege über die Insel eben dadurch etwas sperrig, daß man es dann mit GBP zu tun hat.
Deshalb würde ich Frankreich empfehlen. Klappt prima.
Hab die irische Version zum laufen gebracht. Benötige ich boon plus um auch außerhalb von D (bspw. in NL) mit Apple Pay zu zahlen oder genügt die basic Version?
Ich weiß zwar nicht, ob Apple bei Account-Registrierung Geolocation nutzt, aber es gibt ja VPN: Ich hatte sicherheitshalber IP aus Dublin eingestellt. Alles okay.
Sieht man ja an der aktuellen Regierung...In Polen hingegen ist der Nationalstolz sehr groß,
weiss nicht ob schon ne Lösung gepostet wurde, aber ich habe boon ausprobiert per app, und das funktioniert ganz gut, auch auf der Apple Watch
Wie immer: Deutschland ist ganz sicher auch dabeiMit iOS 11.3 starten Niederlanden, Tschechien, Belgien und Norwegen in den ApplePay Himmel.
Ich begebe mich gerade durch das Prozedere des boon-FR kündigen und boon-IR neu anmeldens.. Laut Support muss ich beim neu anmelden keine Verifizierungsdokumente mehr hoch laden - man weiß ja das ich ich bin und daher kann ich den Support kontaktieren und werde direkt auf plus hochgestuft - bin ja gespannt ob das klappt.
Die Kündigung habe ich heute morgen angestoßen, ist aber bislang noch nicht bearbeitet worden. Schauen wir mal ob das klappt wie gewünscht..
Bei der letzten Apple Pay Zahlung mit Watch hatte ich seit langem mal wieder eine witzige Nachfrage "Was braucht man dazu? Onlinebanking, oder?" - Ich wusste ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll mit der Erklärung und meinte nur "Ja"
Worin liegt der Sinn dieser Aktion?
Der innere Monk kommt nicht mit den französischen Meldungen auf dem Kassenterminal zurecht und hätte sie lieber auf Englisch