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Eine Umstellung lässt sich durchziehen, ist aber durchaus nicht ohne Schmerzen, wie ich feststellen musste.
Gekündigt habe ich Montags und im dem Zuge auch gleich App und Karten gelöscht - man weiß ja nie wann genau sie den Account schließen und dann steht man plötzlich mit fehlschlagenden Zahlungen da..
Donnerstag dann endlich die Mail das der Account geschlossen wurde. Konnte mich dann direkt neu anmelden als Basic Kunde.
Habe dann dem Support geschrieben und um Hochstufung auf plus gebeten - was mit einer eMail "Ihre Nachweise sind älter als 3 Monate" quittiert wurde.. War also nichts mit dem anfänglichen Versprechen, dass sie mich einfach wieder Hochstufen können.
Ich habe also die Unterlagen erneut eingereicht und jetzt heute am Samstag die Push-Nachricht bekommen, dass ich wieder plus Kunde bin.
Terminalmeldungen sind jetzt auch tatsächlich in Englisch, nach der Erfahrung muss ich mich aber tatsächlich selbst fragen, ob es diesen Aufwand wert wahr..![Nein :no: :no:](/forum/styles/vft/smilies/no.gif)
Gekündigt habe ich Montags und im dem Zuge auch gleich App und Karten gelöscht - man weiß ja nie wann genau sie den Account schließen und dann steht man plötzlich mit fehlschlagenden Zahlungen da..
Donnerstag dann endlich die Mail das der Account geschlossen wurde. Konnte mich dann direkt neu anmelden als Basic Kunde.
Habe dann dem Support geschrieben und um Hochstufung auf plus gebeten - was mit einer eMail "Ihre Nachweise sind älter als 3 Monate" quittiert wurde.. War also nichts mit dem anfänglichen Versprechen, dass sie mich einfach wieder Hochstufen können.
Ich habe also die Unterlagen erneut eingereicht und jetzt heute am Samstag die Push-Nachricht bekommen, dass ich wieder plus Kunde bin.
Terminalmeldungen sind jetzt auch tatsächlich in Englisch, nach der Erfahrung muss ich mich aber tatsächlich selbst fragen, ob es diesen Aufwand wert wahr..
![Nein :no: :no:](/forum/styles/vft/smilies/no.gif)