ANZEIGE
Zwei Fragen an diejenigen hier, die sich offenbar schon etwas genauer mit der Materie befasst haben, da die Marriott Hotline hier überfragt ist:
1. SPG-gold Status derzeit nur noch über die Amex Platinum. Marriott-gold nur durch die Verbindung mit dem SPG-Konto. Bleibt eine solche Zusammenarbeit mit Amex existent im neuen Programm und auf was wird mein bisheriger, nicht mehr erschlafener Status gestuft?
2. Letzter Stay bei Marriott Ende August 2016, daher Verfall nicht unerheblicher Punkte wenige Tage nach Zusammenführung der Programme. Oder gibt es eine Änderung der Verfallsregeln? Letzter SPG-Stay im März 2018. Würde somit nach der Fusion der Programme am 18.8. mein letzter SPG-Stay den Verfall der Marriott-Punkte verhindern?
1) Mir wurde gesagt, dass die Zusammenarbeit mit Amex weiter geht.
2) Warum transferierst du die Marriott-Punkt nicht einfach auf dein SPG-Konto?