Arbeitsname Marriott Rewards – Guide zum kombinierten Loyalitätsprogramm von Marriott

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.256
1.619
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Mit das schlimmste, dass es in den Beach Resorts kein Lounge Access geben sollte scheint ja aber vermieden.Zumindest in den Hotels wo es vorher auch gab.Ausser jetzt Mal Luxery Collection wo es scheinbar gar kein Lounge Access mehr gibt mit Platin.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.112
Bei mir sind alle Daten auf beiden Seiten korrekt.
Nur der Button „Konten zusammenlegen“ ist z.Z. noch nicht aktiv.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Bei mir im SPG-Account:
- 3 YTD-Nächte weniger als vorher
- 35 Lifetime-Nächte mehr als vorher

Sowohl im Marriott- als auch im SPG-Account scheint es, als wenn das aktuelle Jahr bei der Zählung der Lifetime-Elite-Jahre noch nicht berücksichtigt wurde.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.256
1.619
Rheinland-Pfalz
Sowohl im Marriott- als auch im SPG-Account scheint es, als wenn das aktuelle Jahr bei der Zählung der Lifetime-Elite-Jahre noch nicht berücksichtigt wurde.

In meinem SPG account stimmen die Anzahl der Lifetime Elite Jahre.
Die Auswertung daraus leider grottig.
Statt Lifetime Gold muss ich nun erst Mal silber erreichen obwohl die Anforderungen dazu schon überschritten wären.

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
459
78
Tja, bei mir steht nun Platinum Premiere Elite + Ambassador. Aber ein Mehrwert fehlt mir.
United Silver... Danke für nichts.

Direkte Kontaktdaten für meinen Ambassador habe ich auch nicht gefunden. Eine Email wäre nicht schlecht gewesen, aber das kommt vielleicht noch.

SamD

Aktives Mitglied
22.03.2018
139
3
Apps auf Android sind jetzt geupdated: In der neuen SPG App fehlen 8 Nächte (aus der Double Night Promotion glaube ich).

Neue Membership Nummer habe ich auch bekommen.

aviatore

Reguläres Mitglied
13.05.2014
39
1
FRA
Apps auf Android sind jetzt geupdated: In der neuen SPG App fehlen 8 Nächte (aus der Double Night Promotion glaube ich).

Neue Membership Nummer habe ich auch bekommen.

In der iOS-App fehlen 3 Nächte nach dem Update, ich hatte jedoch mehr als 3 "Double Night Promotion"-Nächte.

dapet

Reguläres Mitglied
08.08.2018
79
0
Mir fehlen 9 Nächte aus meinem SPG Konto. Was meint ihr, abwarten oder zeitnah den Rewards Support kontaktieren?

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
910
405
VIE
Mir fehlen 9 Nächte aus meinem SPG Konto. Was meint ihr, abwarten oder zeitnah den Rewards Support kontaktieren?
Abwarten
PS. Bei mir scheint alles drin zu sein, bis auf die am 11.08. getätigten Buchungen. Und beim Lifetime Status habe ich auch ein paar Nächte mehr, soll mich aber nicht stören.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dapet

os_flyer

Aktives Mitglied
12.01.2018
144
73
Bei mir fehlt alles ab 15.7. ca. und in Summe 8 Nächte. Warten wir einfach mal ein paar Tage.

ftiger

Neues Mitglied
04.08.2010
5
0
Hallo,

Hatte bis vor ein paar Stunden nach der Umstellung den Platinum Elite Status jetzt schaue ich gerade nochmal in die App und nun erscheint der Gold Elite? War vorher bei Marriott und SPG auch nur Gold? Kann mir jemand dazu was sagen? Die Nächte und Punkte sind richtig hinterlegt.
Schonmal Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
42
BRU-ZRH
Meine letzte Aktivität war bereits in 2020, schön zu wissen dass mir bis dahin alles gut geht :D

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.256
1.619
Rheinland-Pfalz
Hallo,

Hatte bis vor ein paar Stunden nach der Umstellung den Platinum Elite Status jetzt schaue ich gerade nochmal in die App und nun erscheint der Gold Elite? War vorher bei Marriott und SPG auch nur Gold? Kann mir jemand dazu was sagen? Die Nächte und Punkte sind richtig hinterlegt.
Schonmal Danke im Voraus.
Welchen Status hattest du denn vor der Umstellung am Samstag und wo?

ftiger

Neues Mitglied
04.08.2010
5
0
Hatte vor der Umstellung Gold bei SPG und diesen übertragen auf Marriott Rewards.
Mich hatte nur gewundert das ich 2 Tage lang Platinum Elite hatte bei Marriott auf der App.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.256
1.619
Rheinland-Pfalz
Hatte vor der Umstellung Gold bei SPG und diesen übertragen auf Marriott Rewards.
Mich hatte nur gewundert das ich 2 Tage lang Platinum Elite hatte bei Marriott auf der App.
Mariott Gold wurde ja zu Mariott Platinum.
Die haben dann gemerkt, dass du effektiv nur den SPG Gold hattest, was im neuen Programm auch nur Gold ist.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.795
239
Mariott Gold wurde ja zu Mariott Platinum.
Die haben dann gemerkt, dass du effektiv nur den SPG Gold hattest, was im neuen Programm auch nur Gold ist.

..bei mir dasselbe, hatte aber zuvor gar keinen SPG Status. War lediglich Marriott Gold , wurde für zwei Tage umgestellt auf Plat. , jetzt wieder Gold.
Wer weiss was in den nächsten zwei Tagen angezeigt wird - Plat. Super Executive Elite Special for Lifetime ? :rolleyes:

Ridgeway

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.256
1.619
Rheinland-Pfalz
..bei mir dasselbe, hatte aber zuvor gar keinen SPG Status. War lediglich Marriott Gold , wurde für zwei Tage umgestellt auf Plat. , jetzt wieder Gold.

Ridgeway

Ok Dann verstehen die ihre eigenen Regeln nicht
Habe ja auch noch die Hoffnung, dass ich durch das ganze Chaos irgendwie zum LTP befördert werde.

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
910
405
VIE
Und beim Lifetime Status habe ich auch ein paar Nächte mehr, soll mich aber nicht stören.

Die paar Nächte mehr, könnten das die paar Nächte vor dem Lifetime Programm bei SPG sein?

Wenn diese Anzahl stehen bleibt und jetzt noch bis Ende des Jahres die zwei gebuchten Zimmer zählen sollten, könnte ich den alten SPG LT Gold schaffen. Ich träume mal ein wenig. [emoji6][emoji41]

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.949
2.122
MUC
Bei Autograph habe ich bei meinen Aufenthalten am 19.08. und 21.08. volles Frühstück und den 10USD Voucher bekommen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl