Arbeitsname Marriott Rewards – Guide zum kombinierten Loyalitätsprogramm von Marriott

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.256
1.619
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
@Pepels! Bei mir leider genau so. Am Sonntag wurde mir Marriot Platin angezeigt.
Dann habe ich gestern noch die Accounts zusammengeführt (waren noch SPG Punkte vorhanden). Bämm. Gold.
Habe meine Buchungen für Santiago vorläufig storniert.
Wenn du vor der Zusammenlegung echter Marriot Gold warst und nicht Marriot Gold durch SPG Gold Match würde ich
Mal das Kundencenter kontaktieren.

• Like
Reaktionen: Pepels

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.256
1.619
Rheinland-Pfalz
Gerade in der Executive Lounge im Sheraton Dongguang zu einer Vereinigungsparty mit Livemusik, Live cooking und Sektempfang vom General Manager begrüßt worden mit den Worten, dass man die Zusammenlegung der 3 Programme heute feiert.
Hab ihm mein Beileid ausgesprochen und ihm gesagt, dass das alles andere als ein Grund zum Feiern ist.
Er hat dann gesagt dass er das nicht das erste mal hört und ist weggeschlichen.
Bei der Feier waren mehr Mitarbeiter anwesend als Gäste, vielleicht hätte man die Party mal vorher ankündigen sollen.
Buffet mit speziellen Desserts jedenfalls sehr gut heute.

• Like
Reaktionen: Krug56 und Eastside

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.112
"Due to recent system updates, some recent stays may be missing. We are working to fix this as quickly as possible."

• Like
Reaktionen: Matzinger

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.816
175
Mal was anderes: Meine Konten ("spg", MR) sind noch getrennt. Habe sie nie aktiv zusammengelegt, sondern getrennt gehalten. Muss ich das noch tun/selbst anstoßen? Und wenn ja, bis wann?

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Mal was anderes: Meine Konten ("spg", MR) sind noch getrennt. Habe sie nie aktiv zusammengelegt, sondern getrennt gehalten. Muss ich das noch tun/selbst anstoßen? Und wenn ja, bis wann?

Ja, das musst du selbst machen. Du kannst die Konten auch erst einmal parallel weiter laufen lassen.

Wann der späteste Zeitpunkt für eine Zusammenführung der Konten ist, ist meines Wissens nach bisher nicht bekannt. Das wird aber frühestens nächstes Jahr sein, denke ich.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Ja, das musst du selbst machen. Du kannst die Konten auch erst einmal parallel weiter laufen lassen.

Wann der späteste Zeitpunkt für eine Zusammenführung der Konten ist, ist meines Wissens nach bisher nicht bekannt. Das wird aber frühestens nächstes Jahr sein, denke ich.

Ein "Muss" besteht nicht. Man kann die Konten auch bis Jahresende parallel laufen lassen und zum 01.01.2019 wird es automatisch zusammen gelegt.

• Like
Reaktionen: Matzinger

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.478
733
Hab ich nicht klar verstanden was du meinst.
Wenn du die Konten bisher nicht verlinkt hast oder kombinieren wirst vermute ich mal, dass die auch weiterhin getrennt bleiben, du also 2 Konten auch 2019 hast.

Eben, also nix "automatisch".
Wahrscheinlich sogar dann nicht, wenn alles deckungsgleich ist, Name, Anschrift, email etc.
Oder vielleicht doch?

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.256
1.619
Rheinland-Pfalz
Weiss ich nicht aber ich tippe Mal drauf wird dann nicht automatisch zusammengelegt.Woher sollten die denn sicher wissen dass du du bist sozusagen.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Eben, also nix "automatisch".
Wahrscheinlich sogar dann nicht, wenn alles deckungsgleich ist, Name, Anschrift, email etc.
Oder vielleicht doch?

Ja, wird "automatisch" wohl nur bei den schon verlinkten Accounts geschehen. Ich bin bei meiner Aussage davon ausgegangen, dass zumindest bis Jahresende jeder seine Accounts verlinkt, weil ein Nichtverlinken ja keinen erkennbaren Vorteil bringt.