ANZEIGE
Sage ja , könnte in diesem Fall im Hotel zu buchen sinnvoll sein!
Oder du wartest einfach noch ein paar Stunden bis die neue Webseite live ist.
Sage ja , könnte in diesem Fall im Hotel zu buchen sinnvoll sein!
Die ersten Sachen sieht man schon, z.B. Zusammenlegung bei der Hotelsuche.
Sign-in funktioniert noch nicht, vorhin gab es kurz die Möglichkeit als Mitglied ein Konto zu erzeugen ... also merged man selbst ?!
Sonst bisher keine Mail oder sonstige Kommunikation an mich ...
Habt ihr schon was ?
Eine neue App war auch schon downloadbar. Noch nicht im Play store
Bei mir fehlen 2 Nächte YTD und der LTG ist weg ... Lifetime habe ich scheinbar zu viele Nächte, checke ich noch.
Dafuer habe ich nun 8 SNAs, die eigentlich auch zukünftige Buchungen schön verlinkt waren.
...habe jetzt auch wieder Zugriff und bin nun von Marriott Gold Elite auf Marriott Platinum Elite umgestellt.
Alle kommenden Buchungen und vergangenen Stays sind vorhanden.
Hat jetzt eigentlich der Platinum Elite wieder (noch) Lounge Access und BF in den Marriott Resorts?
Ridgeway
Bei mir die selbe Umstellung, die natürlich erstmal erfreulich wirkt, allerdings kann ich kaum glauben (erwarten), dass ich damit unter dem Strich was "gewonnen" habe.... kann mich jemand aufklären, ob das jetzt tatsächlich eine Verbesserung zu früher darstellt? Ich hab mich gerade mit den Marriott-Aspekten des kombinierten Programms vorab nicht wirklich beschäftigt. Bei SPG bin ich ja weiterhin Gold.
Ich habe jetzt wieder Kontozugriff. Leider fehlen 10 gutgeschriebene Nächte aus Prämieneinlösungen. Stimmt bei Euch der neue Kontostand?
Marriott macht es kompliziert...hab mich im FT jetzt mal dazu eingelesen.
Der "Platinum Elite" ist wohl bis auf den Lounge Access noch weitgehend der "Gold" vor der Umstellung.
Das Frühstück kann unter "Welcome Gift" ausgewählt werden und die Einschränkung des BF für Plat. Elite bei Marriott Resorts wurde aufgehoben.
https://www.marriott.com/loyalty/member-benefits/platinum-premier.mi
Ridgeway
Marriott macht es kompliziert.
Dein Link zeigt den Platin Premiere Elite und nicht den Platin Elite.