ANZEIGE
merkst Du eigentlich selber nicht, dass Du Dich laufend widersprichst.
Bei mir kommst Du jetzt auf "ignore"
Lern erst mal Deutsch, bevor du mich anpöbelst.
merkst Du eigentlich selber nicht, dass Du Dich laufend widersprichst.
Bei mir kommst Du jetzt auf "ignore"
Meine Meinung , es wird Zeit,dass sich Mariott mal zusammenreisst.Punkt 1: Wenn er Dich ignoriert, bekommt er das gar nicht mit.
Punkt 2: Reiß Dich mal zusammen, Mann!
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen kann man im Marriott Frankfurt trotz entsprechendem Status nur noch einen Gast mit in die Lounge nehmen, wenn dieser im gleichen Zimmer gebucht ist - angeblich hat dies was mit der Zusammenlegung von Marriott und SPG zu tun und gilt nicht nur für Marriott Frankfurt (Aussage Personal). Vorher konnte man eine beliebige Person mitnehmen.
Auf die Schnelle konnte ich hier im Forum keine Information dazu finden. Wurde das Thema hier schon diskutiert und ich habe es nur übersehen?
Das ist wahrscheinlich der Tatsache geschuldet, dass manch größere (Firmen-) Gruppen einfach dem einzigen Kollegen mit Zugang in die Lounge folgen (gesehen zuletzt im Marriott Köln). Insofern finde ich die Maßnahme in Ordnung.Hallo zusammen,
seit einigen Tagen kann man im Marriott Frankfurt trotz entsprechendem Status nur noch einen Gast mit in die Lounge nehmen, wenn dieser im gleichen Zimmer gebucht ist - angeblich hat dies was mit der Zusammenlegung von Marriott und SPG zu tun und gilt nicht nur für Marriott Frankfurt (Aussage Personal). Vorher konnte man eine beliebige Person mitnehmen.
Auf die Schnelle konnte ich hier im Forum keine Information dazu finden. Wurde das Thema hier schon diskutiert und ich habe es nur übersehen?
Das ist doch wohl auch logisch.
Ich kann ja schlecht mit 15 Leuten in die Lounge, wenn nur einer die Berechtigung dazu hat.
Das ist wahrscheinlich der Tatsache geschuldet, dass manch größere (Firmen-) Gruppen einfach dem einzigen Kollegen mit Zugang in die Lounge folgen (gesehen zuletzt im Marriott Köln). Insofern finde ich die Maßnahme in Ordnung.
Ich war gut seit einem Jahr nicht mehr im Marriott Frankfurt. Damals hat überhaupt niemand sich dafür interessiert, wer rein geht. Machen die jetzt echt eine Kontrolle am Eingang?Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Natürlich geht es nicht darum mehr als eine Person mit in die Lounge zu nehmen. War mir nur nicht sicher, wie das in anderen Hotels gehandhabt wird, wenn ich eine (1) Person mit in die Lounge nehmen möchte, die nicht im gleichen Zimmer gebucht ist. Wie gesagt, in Frankfurt war das bisher kein Problem.
Ich war gut seit einem Jahr nicht mehr im Marriott Frankfurt. Damals hat überhaupt niemand sich dafür interessiert, wer rein geht. Machen die jetzt echt eine Kontrolle am Eingang?
Nutze die SPG app.Bei mir stimmt nun alles - Buchungen sind da, Lifetime Nights und 2018 stimmen. Wow! Nutze aber auch nur mehr die Marriott-App.
Meine Lösung war( in Asien) selbst als Platinum auf das Suite Upgrade zu verzichten aber meinen statuslosen Kollegen dafür auf den Club Floor upzugraden so dass er dadurch Zugang zur Lounge hatte.Die gleiche Problemstellung hatte ich in Essen im Sheraton auch mal, als ich einen Kollegen, der ein eigenes Zimmer hatte, mit in die Lounge nehmen wollte. Also habe ich ab der Folgewoche immer ein Zimmer für zwei Personen gebucht und den Kollegen als zweiten Gast (trotz weiterhin eigenem Zimmer) angegeben...
Viele Grüße - Dirk
Was meinst du?Kann man irgendwo den Lifetime-Zähler nach den neuen Kriterien sehen?
Kann man irgendwo den Lifetime-Zähler nach den neuen Kriterien sehen?
Naja, wo kann man sehen wieviele Jahre man als Gold/Platin Status hatte. Die Nächte kann man ja noch sehen. Oder gibts das noch nicht?Was meinst du?
In der App z.B ganz einfach.Naja, wo kann man sehen wieviele Jahre als Gold/Platin Status man hatte. Die Nächte kann man ja noch sehen.
In der App z.B ganz einfach.
Mein Konto aufrufen und dann nach links schieben und Jahre Silber Status oder höher anklicken.
Auf der Webseite Übersicht anklicken und nach unten scrollen kommt's auch