ANZEIGE
Furchtbarer Name.Da werden wohl wie ich die SPG Platins über Aufenthalte verabschiedet.
Und wo darin/dazwischen rangiert der Lifelong Grandfathered Premier Elite Godfather-Status(*) für die alten Hasen?
Nö, der wird die eher verklagen wegen Verletzung der Namensrechte.Weiteren Gerüchten zur Folge soll Olli Kahn das neue Werbegesicht werden.
Und was passiert mit 100 und mehr Nächte ohne die 20k erreicht zu haben? .....
In der Tabelle steht aber der Titanium geht nur bis 99 Nächte.Titan ohne Ambassador
In der Tabelle steht aber der Titanium geht nur bis 99 Nächte.
Mit mehr als 100 Nächte und weniger als 20 000 USD Umsatz ist man eigentlich laut Tabelle gar nichts...
Heute wurde Westin weltweit umgestellt. Daraufhin war natürlich keine vernünftiger Checkout möglich. Zum Glück bin noch weiter im Hotel und die haben die Zeit mir eine ordentliche Rechnung für den Stay zu geben. Gestern Abend war im Restaurant auch nur Cash oder KK Zahlung möglich. Wie immer kam die Info erst beim bezahlen. Habe denen Erklärt ich will aufs Zimmer schreiben und es wäre nicht mein Problem wie die es verarbeiten....Leider kann ich es nicht kontrollieren, siehe oben.
Das ist günstig. Ich bin bei 70 Nächten laut Zähler (also knapp unter 50 tatsächlich) aber schon bei rund 8400 USD. Packe aber weder 100 Nächte noch 20000.Will mich mal nicht immer beschweren , aber das auswählen der Geschenke nach 75 Nächte hat super geklappt. Die Freinacht - meine Wahl- war sofort im Account zu sehen.
20k schaffe ich nie. Bin jetzt mit 79 Nächte bei ca. 7700 $.
Kommt nun schon im Wochentakt:

Hi Eastside
A very happy Member-versary to you! Please enjoy a special 750 #RewardsPoints on us. Thank you for your loyalty.
If you'd like to unsubscribe and stop receiving these emails*click here.
So kann es weiter gehen. Grund ist diesmal der Jahrestag des Platin mit Ambassador. Aber gibt bestimmt noch mehr Gründe für Punkte, da fällt mir einiges ein.
Zählen Nächte aus OTA Buchungen im neuen Programm eigentlich auch als Statusnächte? Vorteile sind mir egal.
Habe eine (Amex) FHR Rate buchen lassen und frage mich, ob die Nächte für den Status zählen, da die Buchung nicht in meinem Marriott Account auftaucht.
Hat da jemand Erfahrung?