ANZEIGE
Genau. Muss jeder nach seinen Vorlieben aussuchen. Auswahl hats genug. Und man kommt ja mit den Oeffis gut voran. Busse fahren 24/7.
Die U-Bahn wird je nach Uhrzeit und Linie teilweise sehr, sehr voll. Das ist für eine Großstadt aber nicht ungewöhnlich. Obacht vor Taschendieben. Bus bin ich nie gefahren. Grundsätzlich muss man wohl dem Busfahrer sein Ziel mitteilen. Deswegen stehen die Fahrgäste in Reih und Glied an den Haltestellen.Genau. Muss jeder nach seinen Vorlieben aussuchen. Auswahl hats genug. Und man kommt ja mit den Oeffis gut voran. Busse fahren 24/7.
Wir fanden das Recoleta Grand ganz okay. Aber nur wenn Du es preiswert bekommst!Da hier im Thread mehr Treiben ist, stell ich meine Frage hier noch:
Welche Hotels könnt ihr für 4-5 Nächte in BsAs empfehlen?
Kannst du vlt. mal berichten zu welchem Wechselkurs es bei deiner Mastercard final kam?Kann jemand bitte kurz erläutern warum man bei der elektronischen Zahlung in argentinischen ARS, nach einigen Wochen oftmals eine Rückerstattung auf seinem Kontoauszug vorfindet? Irgendjemand sagte mir mal, das sei nur auf VISA-Karten bezogen. Bei mir handelt es sich aber um Mastercard-Debit und Mastercard-Credit-Karten. Für gebuchte und in ARS gezahlte Flüge gab es ebenfalls Rückerstattungen. An sich für den Käufer eine erfreuliche Angelegenheit.
Danke, vorab!
Klar!Kannst du vlt. mal berichten zu welchem Wechselkurs es bei deiner Mastercard final kam?
Laut Internet ist der Kurs aktuell bei 1$ ~ 1100AR$
Flug wurde mit der LH MM Mastercard gebucht:Werde heute oder morgen ebenfalls ein Flug mit Aeronlineas Arg. buchen und dann mal hier berichten.
Da ist was falsch . Wenn EUR > USD, dann1€ = 873AR$ oder 1$ = 925AR$ (1€ = 1,06$)
Naja, wenn du „blau“ wechselst bekommst du ja direkt den besseren Kurs.Würde, wenn immer möglich, elektronisch in ARS bezahlen, dann gibt’s wohl auch eine Rückerstattung.
Bei Barzahlungen hat mir noch niemand einen Teil des Geldes zurückgebracht oder per Post zugeschickt
Bei Barzahlungen hat mir noch niemand einen Teil des Geldes zurückgebracht oder per Post zugeschickt
Wenn du Hotels direkt buchst und vor Ort bezahlst (mit Kreditkarte oder Bar), dann profitierst du von dem günstigen Wechselkurs.Hallo zusammen,
zwei kurze Fragen rund um den Bluedollarkurs:
1. Gibt es eine Website wo man Hotels aktuell mit dem Bluedollarkurs buchen kann? Booking.com oder Airbnb Rechnen jeweils in Euro ab
2. Kann man sich im voraus Geld über Western Union schicken zum jetzigen Bluedollarkurs und das Geld dann erst in 4-5 Wochen Vorort abheben?
Vielen Dank im Voraus