Juser , diese Hose ist am Knie kaputt . Meines Erachtens irreparabel .
Worum handelt es sich bei den Objekten am unteren Ende der pluseins/Vau , orthopädisches Schuhwerk vermute ich .
Ist einfach Geschmacksache. In Asien habe ich einfach gerne einen Holzboden, ist wärmer, angenehmer zum Laufen. Für mich gehören Fliesen maximal in die Küche, weis auch nicht warum.
Nein, ist einfach ein Gefühl. Moderne Inneneinrichtung, guter Ausblick, mehrsprachige Karte. Bin immer überrascht wenn in einem solchen Restaurant man auch noch sehr gute Küche bekommt - was leider selten vorkommt.
Deshalb habe ich ja das teurere Angebot über das Hotel genommen, dachte dass wir eine solche Erfahrung dann umgehen. Was passiert wäre? Ich glaube unser Fahrer hätte umgedreht - mit Sicherheit kann ich es aber nicht sagen. Für US$ 1.50 bzw. US$ 5 wollte ich den Stress nicht eingehen. Ich bin da normalerweise relaxter als V., der es dann ums Prinzip geht.
Ich beantworte es mal so: eine Hermes Birkin Bag hätte es für den Gegenwert der Reise auch gegeben. Und da finde ich es sinnvoller in eine Reise zu investieren - denn das ist eine Investition fürs Leben.Dann stehen mittlerweile 2 Fragen zur Beantwortung an :
1) Was kostet die Reise
Je nach Tagesform zwischen 170 und 184 cm2) Wie groß ist Frau pluseins/Vau
Ich beantworte es mal so: eine Hermes Birkin Bag hätte es für den Gegenwert der Reise auch gegeben. Und da finde ich es sinnvoller in eine Reise zu investieren - denn das ist eine Investition fürs Leben.
Ich beantworte es mal so: eine Hermes Birkin Bag hätte es für den Gegenwert der Reise auch gegeben. Und da finde ich es sinnvoller in eine Reise zu investieren - denn das ist eine Investition fürs Leben.
.......
Je nach Tagesform zwischen 170 und 184 cm
Ich hoffe beide Fragen sind nun hinreichend beantwortet, Eure Neugierde befriedigt.
dafür reicht mein Chinesisch gerade noch: 牛肉面 sind Rind-Fleisch-Nudeln.
Dritte und letzte Frage
3) Wieviele Cola Zero hätte Juser HON/UA getrunken wenn es überall welche gegeben hätte
Vielleicht sollten wir noch einen neuen Thread eröffnen: "Fragen an HON/UA"
ICH freue mich auf die Fortsetzung
Gruss von Angelika
Je nach Tagesform zwischen 170 und 184 cm
Ich sehe keine Photos....
Erwischt! Wieder einer der nur Bilder guckt und den Text nichtmal überfliegt.
Gefolgt von; Wir antworten für HON/UA!Vielleicht sollten wir noch einen neuen Thread eröffnen: "Fragen an HON/UA"