Hallo aus der Lounge in PHL (zwischen B & C) so langsam beginnt täglich grüßt das Murmeltier. Aber das bringt ein Meilenrun halt so mit sich. Da ich nicht weiß ob das Forum im Flieger läuft stelle ich schon mal den Bericht jetzt ein.
Dienstag 03.09.2013 08:45 Uhr bis 12:31 Uhr (Ortszeit) Flug Nummer 8:
US 775 von San Juan nach Philadelphia (Sitz 3F) – Boeing 757 Bericht Gesamt
Wie von Euch bereits beschrieben hat das Anstellen und die Security Kontrolle in SJU keine 15 Minuten gedauert. Es ist jetzt 07:20 Uhr und ich sitze am Gate B38 und warte auf das Einsteigen.
Mal sehen ob alles pünktlich geht, das schlechte Wetter hat sich im Moment auch wieder verzogen. Das Terminal ist ziemlich unterkühlt und die Scheiben sind so beschlagen das man nicht mal die Maschine sieht. Fotos gibt es deshalb leider keine.
Um 08:00 Uhr beginnt das Boarding und auch diesmal wird angesagt, der Flug wäre völlig ausgebucht. Bei einer 757 hat gar nicht so nettes Sightseeing beim Boarding da Alle nach einem nach rechts abbiegen. Dafür hat man viel mehr Beinfreiheit als im Airbus und dann nehme ich den lieber. Außerdem gibt es hier einen Stromanschluss für den Laptop.
Niedlich sind die Ansagen in englisch und spanisch und man merkt genau die Muttersprache der Flugbegleiterin.
Pünktlich um 08:45 Uhr docken und um 08:55 Uhr gebt die Maschine ab und mit einer Linkskurve geht es in Richtung Philadelphia. Die Flugzeit wird mit 3 Stunden und 25 Minuten angegeben. Damit bin ich pünktlich in Philadelphia.
Dann gibt es das folgende Frühstück mit Pancakes und Früchten. Da ich ja im Hotel auch was bekommen habe ist es nicht so schlimm.
Dann geht es mit einer Linkskurve in PHL, ich habe mal ein paar Bilder für Euch gemacht.
Um 12:14 Uhr sind an Gate B11 angekommen, noch eine Stunde und 10 Minuten bis zum Boarding genügend Zeit um in die Lounge zu gehen.