ANZEIGE
Georguen. Ohne Wohnsitznachweis mit Visakarte. Abrechnung der Karte in USD und Euro möglich
https://payeer.com/? Vanuatu und Estland
https://payeer.com/? Vanuatu und Estland
Falls es sich nicht geändert hat, haben die keine Kreditkarten.https://payeer.com/? Vanuatu und Estland
Kontoeröffnung bei der easybank ging problemlos durch. Nach einer Woche kam das Schreiben mit den Zugangsdaten.
Für die App (iOS) kann ich mich leider bisher nicht registrieren. Die scheint vor nicht all zu langer Zeit neu aufgelegt worden zu sein und macht wohl seither Probleme. Alles andere läuft soweit tadellos.. sprich Onlinebanking und secure App.
Nutzt du das Basiskonto oder welches Kontomodell nutzt du?
@knusper
Bei der Eröffnung kann man angeben, ob man zur Gruppe der besonders Schutzwürdigen gehört. Was hast du da angegeben?
Ich würde das Konto gerne eröffnen, gehöre gem. AT-Gesetz aber nicht zum Personenkreis der besonders Schutzwürdigen. Ich will gegenüber der Bank jetzt auch nichts falsches angeben. Wird das Konto auch eröffnet, wenn man nicht zu dem Personenkreis gehört? Eigentlich müsste es, wenn man in AT noch kein anderes Konto hat.
Klassischer Fall von „Es steckt halt oft doch etwas dahinter, was der Forenschreiber verschweigt, der sich beklagt.Das von mir vergebene Kennwort für den telefonischen Kundenservice enthielt den Nachnamen des GröFaZ.
Hast du nun bei Durchsicht der Unterlagen entdeckt?Nun habe ich meine Unterlagen nochmal durchgesehen und habe einen Punkt entdeckt,
Verständlich, dass die dich dann nicht mögen.Das von mir vergebene Kennwort für den telefonischen Kundenservice enthielt den Nachnamen des GröFaZ. Sorry liebe Österreicher, aber das ist nun mal ein Name, der mir als erstes einfällt, wenn ich an euer Land denke.
Ich nicht.aber dass die Bank daraus solche drastische Konsequenzen ableitet, hielte ich doch für arg überzogen.
Jein.Genauso wenig wie der Verwendungszweck "für waffenfähiges Plutonium" etwa, meiner Meinung nach total idiotisch, solche Filter einzusetzen. Das ist einfach nur realitätsfremd.
GröFaZ? Habe lange überlegt aber IMHO meinst Du BGOAT, oder?GröFaZ
Wenn Ihr das in der Schule übersprungen habt, hätte ein rechter (!) Mausklick und "Google nach GröFaZ durchsuchen gereicht".Habe lange überlegt
@knusper
Bei der Eröffnung kann man angeben, ob man zur Gruppe der besonders Schutzwürdigen gehört. Was hast du da angegeben?
Ich würde das Konto gerne eröffnen, gehöre gem. AT-Gesetz aber nicht zum Personenkreis der besonders Schutzwürdigen. Ich will gegenüber der Bank jetzt auch nichts falsches angeben. Wird das Konto auch eröffnet, wenn man nicht zu dem Personenkreis gehört? Eigentlich müsste es, wenn man in AT noch kein anderes Konto hat.
Leider hast Du die Ironie nicht verstanden. Zur Erklärung: Sie bezog sich darauf, dass heutzutage Abkürzungen grundsätzlich als Anglizismen auszuführen sind.Wenn Ihr das in der Schule übersprungen habt, hätte ein rechter (!) Mausklick und "Google nach GröFaZ durchsuchen gereicht".
Das ist ein Scherz, oder ?Hab ja hier mal berichtet, dass die Hello Bank Österreich mir wenige Wochen nach Eröffnung von Depot und Girokonto sämtliche Geschäftsverbindungen gekündigt habe.
Nun habe ich meine Unterlagen nochmal durchgesehen und habe einen Punkt entdeckt, der ursächlich für die Kündigung sein könnte:
Das von mir vergebene Kennwort für den telefonischen Kundenservice enthielt den Nachnamen des GröFaZ. Sorry liebe Österreicher, aber das ist nun mal ein Name, der mir als erstes einfällt, wenn ich an euer Land denke.
Alter, was hast Du denn schon am frühen Morgen geraucht?Der aktuelle deutsche Außenminister Heiko Mass ist im Schwarzhemd
(Erkennungszeichen der Faschisten) in Italien auf Staatsbesuch gewesen.
Nö. Wir sollten lieber ganz schnell zum Thema zurück kommen, sonst ist hier bald (zu Recht) dicht.Soll ich weitermachen ?
Lustig, dass du gerade auf das Plutonium kommst.
Das wollte ich nämlich gerade noch anfügen.
Auf der einen Seite hast du durchaus recht, dass jemand das nach menschlicher Einschätzung nur scherzhaft verwenden wird. Bzw. die tatsächlich damit handelnden etwas unverfänglicheres wählen werden. Aber die Banken treffen ziemlich strenge Meldepflichten im Zusammenhang mit Terrorismus.
Ich kann nur von solchen Scherzen abraten. Zumal also umso kritischer beäugter Auslandskunde.
Wer mit Banken scherzt, der verscherzt es sich schnell.