ANZEIGE
Ich verstehe die Frage nicht.Bist du bei denen?
Ich verstehe die Frage nicht.Bist du bei denen?
Ich meinte, ob du bei Conotoxia als Kunde bist.Ich verstehe die Frage nicht.
Das war mir schon klar. Ich verstehe aber nicht wieso man MIR so eine Frage stellt. Natürlich habe ich die Karte von denen. Wahrscheinlich als einziger hier im Forum, obwohl ich die schon mehrmals erwähnt habe.Ich meinte, ob du bei Conotoxia als Kunde bist.
Dann sorry, habe es hier einfach noch nicht mitbekommen das du deren Karte hast, genau wie ich von Conotoxia noch nie etwas gehört habe.Das war mir schon klar. Ich verstehe aber nicht wieso man MIR so eine Frage stellt. Natürlich habe ich die Karte von denen. Wahrscheinlich als einziger hier im Forum, obwohl ich die schon mehrmals erwähnt habe.
Hier passt das besser hin.Welche tschechische Karte lohnt sich denn, um DCC zu umgehen?
Gibt es Stress (oder Kosten), wenn Karte und Konto während eines Großteils des Jahres ungenutzt bleiben?Ich habe ein Konto bei der Fio Banka eröffnet. Das geht aber nur vor Ort. Onlineeröffnung geht nur mit tschechischer Mobilfunknummer.
Nö. Wobei ich ab und an eine Sitzplatzreservierung bei der CD darüber laufen lasse. Das € Konto ist noch jungfräulich.Gibt es Stress (oder Kosten), wenn Karte und Konto während eines Großteils des Jahres ungenutzt bleiben?
Mit CZ Simkarte also auch Online Eröffnung aus D möglich?Hier passt das besser hin.
Onlineeröffnung geht nur mit tschechischer Mobilfunknummer.
Müsste gehen. Ich hab's im Sommer vor Ort eröffnet. Ging problemlos und war in ca. 20 Minuten erledigt.Mit CZ Simkarte also auch Online Eröffnung aus D möglich?
Ich werds mal ausprobieren und dann hier berichten.Müsste gehen. Ich hab's im Sommer vor Ort eröffnet. Ging problemlos und war in ca. 20 Minuten erledigt.
Danke. Werde ich mir wohl mal bestellen. Da DiPocket nur noch für Bestandskunden ist, zum Glück bin ich einer, kann es nicht schaden, eine weitere Karte zu haben. Wer weiß wann die vielleicht auch die Bestandskunden loswerden wollen.Gibt auch noch die Igoriacard mit PL IBAN.
Dann bin ich mal gespannt, wie es bei dir mit der Kartenbestellung klappt.Danke. Werde ich mir wohl mal bestellen. Da DiPocket nur noch für Bestandskunden ist, zum Glück bin ich einer, kann es nicht schaden, eine weitere Karte zu haben. Wer weiß wann die vielleicht auch die Bestandskunden loswerden wollen.
Hab mir die mal angeschaut.Gibt auch noch die Igoriacard mit PL IBAN.
Puuh, 3€ ist schon unverschämt und eine andere Möglichkeit der Aufladug wie zB Topup gibt es wohl nicht, habe jedenfalls auf die Schnelle nichts gefunden.Hab mir die mal angeschaut.
GooglePay und ApplePay werden nicht unterstützt. Einzahlungen per Überweisung kosten 3 € Gebühren. Die Karte ist alles andere als attraktiv.
Nein, innerpolnisch geht noch BLIK, aber auch das kostet 1 % Gebühren.Puuh, 3€ ist schon unverschämt und eine andere Möglichkeit der Aufladug wie zB Topup gibt es wohl nicht, habe jedenfalls auf die Schnelle nichts gefunden.
Vom Gebührenkonstrukt erinnert das irgendwie an Neteller und Skrill.Nein, innerpolnisch geht noch BLIK, aber auch das kostet 1 % Gebühren.
Der neue Fokus im Marketing auf deren Webseite ist offensichtlich.Da DiPocket nur noch für Bestandskunden ist
Also Kontoeröffnung bei der Fio Bank in Tschechien mit tschechischer Sim Karte klappt bei Wohnsitz in D definitiv nicht(es kommt eine Fehlermeldung und man kommt nicht weiter).Ich werds mal ausprobieren und dann hier berichten.
Ja, aber da geht es auch problemlos mit deutscher Mobilfunknummer.Also Kontoeröffnung bei der Fio Bank in Tschechien mit tschechischer Sim Karte klappt bei Wohnsitz in D definitiv nicht(es kommt eine Fehlermeldung und man kommt nicht weiter).
Scheint also wohl nur mit einem persönlichen Besuch in einer Filiale in Tschechien zu gehen.