Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
OS war (ist) für GRZ schon wichtig. Grade die schnellen frühen Morgenverbindungen ab GRZ oder der letzte Flug nach GRZ am späten Abend.
Zug/Auto nach VIE ist eine schwache Alternative, die Verbindungen via FRA/MUC meist deutlich länger.
OS war (ist) für GRZ schon wichtig. Grade die schnellen frühen Morgenverbindungen ab GRZ oder der letzte Flug nach GRZ am späten Abend.
Zug/Auto nach VIE ist eine schwache Alternative, die Verbindungen via FRA/MUC meist deutlich länger.
Ich sehe es genauso. Und ich kann die offizielle Begründung nicht nachvollziehen. Auf der OS119/120 waren fast nur beruflich Reisende. Man hätte doch einfach die Preise erhöhen können, ohne dass es zu nennenswerten Einbrüchen bei den Passagierzahlen gekommen wäre.
Damit ist für mich OS leider gestorben. Ab November dann halt am Vorabend über MUC/FRA nach BER und die Extra-Nacht im Berghain nutzen …