ANZEIGE
Laut Gerüchten und inzwischen auch der EAF-Seite bekommt die AUA im August/September zwei A320NEO.
Und dafür gehen alte zum Schrott oder zu anderen LH-Töchtern?Ist inzwischen durch OS bestätigt - 2 Stück in 2022 und weitere 2 in 2023, fabriksneu.
Link zu einem Artikel
Tut er nicht.Super! Der BR sorgt für schlevhteren Service nur um seine Macht zu behaupten. Einfach das letzte!
Auch wenn es nicht zu OS passt: Eine relativ große Zahl meiner Flüge im Sommer sind jetzt LX op. by 2L. Da scheinen sie wieder etliche Wetlease-Flugzeuge geholt zu haben.Sehe ich genauso. Mehr mit weniger ist ja aktuell auch bei der Swiss ordentlich in die Hose gegangen und man musste wieder zurückrudern. Nebenbei bin ich auch einmal OS C geflogen als es wegen Personalmangels keinen Koch gab, und der Service war von der Qualität nicht zu unterscheiden. Dafür hat mich der "Sommelier on Board"-Flugbegleiter eine Stunde lang zu den Weinen beraten und ich mich herzlich mit ihm unterhalten. Bei welcher Airline gibts denn sowas noch?
Natürlich nicht. Selbst schuld wenn der Kunde ein C-Ticket bucht.Kann man eigentlich innereuropäisch in C auch kostenlos von der Melangerie-Karte bestellen oder muss man dies dann bezahlen?
Und ich dachte, LH wäre LH und OS wäre anders... sind sie ja auch irgendwie... Für/gegen Tasting Heimat würde ich ja einen Aufpreis zahlen, aber diese Dean-Bowls, naja... Do&Co spielt meiner Meinung nach schon in einer anderen Liga.Hab dieses Fass einmal mit Red Bull aufgemacht... Kannst eh was bestellen von der Karte... Auch in Business, aber zahlen musst es auch...
..habe ich richtig verstanden das es demnach bei OS in "C" auf Kontflügen kein kostenloses Catering mehr gibt?Hab dieses Fass einmal mit Red Bull aufgemacht... Kannst eh was bestellen von der Karte... Auch in Business, aber zahlen musst es auch...
Nur von der Melangerie-Karte bestellen kostet extra...habe ich richtig verstanden das es demnach bei OS in "C" auf Kontflügen kein kostenloses Catering mehr gibt?
Noch nicht mal ein Glas Wein?
Es ist alles unverändert, allerdings gibt es in der melangerie Artikel die der Business Trolley nicht hat, z.b. Champagner oder wie in meinem Fall Red Bull... Und die kosten..habe ich richtig verstanden das es demnach bei OS in "C" auf Kontflügen kein kostenloses Catering mehr gibt?
Noch nicht mal ein Glas Wein?
Danke Euch!
Dann bin ich mal gespannt was im Rahmen des inkludierten "C" Service noch geboten wird.
Bin lange nicht mit OS in "C" geflogen , aber schlimmer wie Tasting Heimat wird es schon nicht sein.
....ich halte DoCo grundsätzlich aber auch für die bessere Wahl.
Wie schon erwähnt , würde dann auch lieber für ein Paprikahendl bezahlen ,aber niemals für eine Dingsbums Bowl von Dean und Co.
Lt HON Talk von vorgestern Neues C Catering auch auf der Kurzstrecke ab Sommerflugplan…Wenn man ab und zu OS fliegt, sicher kein Problem, nur bei wöchentlichen Flügen wäre etwas Abwechslung mal ganz nett.