Restringierte Betrachtungsweise, ich kenne Leute die <10 Flüge im Jahr machen, dafür ausschließlich in C/F.Leute die nicht oft fliegen und Lounge.
Da man in AT bei vielen Kreditkarten Loungezugang in VIE dabei hat schließt sich das Ganze nicht aus.Leute die nicht oft fliegen und Lounge.
Leute die nicht oft fliegen und Lounge.
Haben sie die Regel gelockert oder wird es einfach nicht so genau genommen?Gestern auf MUC-VIE wurde bei OS auch eine normale OP-Maske akzeptiert. War ein wenig erstaunt und erfreut das auch OS die FFP2 Regel gelockert hat. Ich hoffe das bleibt so
Haben sie die Regel gelockert oder wird es einfach nicht so genau genommen?
Gestern auf MUC-VIE wurde bei OS auch eine normale OP-Maske akzeptiert. War ein wenig erstaunt und erfreut das auch OS die FFP2 Regel gelockert hat. Ich hoffe das bleibt so
Offenbar nicht so genau genommen... lt. https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Aktuelle-Maßnahmen.html gilt noch FFP2-Pflicht in Verkehrsmitteln. Und die Mail von Austrian für einen Flug am Samstag sagt auch genau das.Haben sie die Regel gelockert oder wird es einfach nicht so genau genommen?
War gestern auf MUC-VIE 8:15Uhr und kann das bestätigen. Interessant dazu die Durchsage: "Verpflichtend FFP2 oder vergleichbar". Vergleichbar konnte offenbar jeder für sich selbst definieren....Haben sie die Regel gelockert oder wird es einfach nicht so genau genommen?
Wahrscheinlich zu spät die Antwort aber bei mir war’s binnen Sekunden da , bei +1 ca eine Stunde. Alle Zettel hatten aber einen QR codeHabe gestern morgen OS digitalen Dokumenten check gemacht, bis jetzt noch nichts bekommen, ab wann muss ich mir Sorgen machen?
Bei mir kam nichts, bin aber jetzt am Flughafen am Check in.Wahrscheinlich zu spät die Antwort aber bei mir war’s binnen Sekunden da , bei +1 ca eine Stunde. Alle Zettel hatten aber einen QR code
Und? Scheint doch nicht Realität geworden zu sein?Lt HON Talk von vorgestern Neues C Catering auch auf der Kurzstrecke ab Sommerflugplan…
Leider noch immer nicht. 6x EU C in den letzten 14 Tagen, immer derselbe Pasta Schrott (Frustration off). email ans HON Service mit diversen anderen Punkten geht morgen raus.Und? Scheint doch nicht Realität geworden zu sein?
Bei meiner Nachfrage dazu kam dann die Aussage "naja mit Sommerflugplan" heißt nicht zwangsweiße "Anfang vom Sommerflugplan" - im Prinzip lächerlich. Angeblich tut sich im Mai etwas - auf der Kurz- bzw. Mittelstrecke. Auf der Langstrecke hat man zumindest die Speisen zwischen den Strecken abgetauscht das Service wird aber auch erst irgendwann im Sommer wieder verbessert bzw. ausgeweitet. Würde mich interessieren was sie dir antworten - auch das Essen in der HON Lounge hängt einem eigentlich schon zum Hals raus auch hierzu keine wirkliche Antwort.Leider noch immer nicht. 6x EU C in den letzten 14 Tagen, immer derselbe Pasta Schrott (Frustration off). email ans HON Service mit diversen anderen Punkten geht morgen raus.
Leider nicht. 6x EU C in dem letzten 14 Tagen, immer derselbe Pasta Schrott (Frustration off).
Eben vom HON Service bekommen: „neues Catering-Konzept für Europa-Strecken ab Juni 2022 und für Langstrecken ab Herbst 2022“. HON Lounge wurde „weitergegeben“… mal sehen..Bei meiner Nachfrage dazu kam dann die Aussage "naja mit Sommerflugplan" heißt nicht zwangsweiße "Anfang vom Sommerflugplan" - im Prinzip lächerlich. Angeblich tut sich im Mai etwas - auf der Kurz- bzw. Mittelstrecke. Auf der Langstrecke hat man zumindest die Speisen zwischen den Strecken abgetauscht das Service wird aber auch erst irgendwann im Sommer wieder verbessert bzw. ausgeweitet. Würde mich interessieren was sie dir antworten - auch das Essen in der HON Lounge hängt einem eigentlich schon zum Hals raus auch hierzu keine wirkliche Antwort.
Na toll, dann bereite ich mich schon mal mental auf die Pasta in 2 Wochen vorEben vom HON Service bekommen: „neues Catering-Konzept für Europa-Strecken ab Juni 2022 und für Langstrecken ab Herbst 2022“. HON Lounge wurde „weitergegeben“… mal sehen..