ANZEIGE
Point taken, die Sky Lounge ist für eine Vertragslounge (wie ganz besonders auch die neue Vienna Lounge) definitiv am oberen Spektrum anzusiedeln - wobei in diesem Thread aber die Rede von OS ist.Beim Loungecatering - allerdings rede ich von der Sky Lounge, welche ja auch von DoN gecatered wird - habe ich eine ganz andere Meinung. Dort finde ich das Catering absolut super. Immer ne Suppe, 2 verschiedene warme Gerichte, verschiedene Sandwiches und viele Desserts (verschiedene Kuchen). Und zwar wirklich qualitatives warmes Essen im Sinne von meist öst. inspirierten Hauptspeisen (Tafelspitz, Paprikahendl, ...) und nicht irgendwelche Chicken Nuggets und Würstchen, was in anderen Lounges als "warmes Essen" durchgeht. Spirituosen sind auch hochwertiger als die Lidl-Billigspirituosen die Do&Co gegen Ende anbot. Generell war das Loungecatering von Do&Co damals eigentlich ziemlich schlecht bzw fühlte sich immer an, als ob man irgendwelche übergebliebenen Reste verwertet. Ich erinnere mich da etwa an Thaigemüse mit Reis als Hauptspeise oder Rahmnudeln mit gefühlt 50 Tonnen Obers.
Das Catering von Do&Co war am Ende völlig von der Rolle - die von dir erwähnten Billigstspirituosen an der Bar nebst dem Glutamatangriff beim Buffett sprachen Bände. Daher war DoN anfangs auch eine Offenbarung. Die Qualität der Speisen stimmt meistens (wobei nach meiner Ansicht die warmen Speisen zu kalt sind), Abwechslung gibt es aber kaum. Bei meiner Hauptaufenthaltszeit zum Frühstück kann ich maximal eine Rotation bei den Sandwiches (die grundsätzlich gut sind, aber einen latenten Hang zu trockenem Brot haben) wahrnehmen. Vielleicht habe ich an den Weggang von Frau Reichl von OS (in deren Verantwortung ja meines Wissens die Lounges fielen) auch die falschen bzw. zu viele Hoffnungen gesetzt