ANZEIGE
Ich war soeben hin und weg, dass OS heute Montag für meinen am Donnerstag stornierten Flug mit am Freitag eingereichtem Claim die Rückerstattung des ungenutzten Coupons sowie die Kompensation zugesagt hat.
Update: Ausgleichszahlung heute am Konto eingetroffen. Das ist wohl ein neuer Rekord, weniger als 1 Woche nach Incident (!) alles erledigt. Toll!Ich war soeben hin und weg, dass OS heute Montag für meinen am Donnerstag stornierten Flug mit am Freitag eingereichtem Claim die Rückerstattung des ungenutzten Coupons sowie die Kompensation zugesagt hat.
wann ist den Dein Flug oder war er schon? Alles gut geklappt? Ich habe im August die gleiche KonstellationIch möchte von London nach Klagenfurt mit Zwischenstopp in Wien fliegen, und die einzige Verbindung, die Austrian anbietet, ist:
09:05-12:20 LHR-VIE
25m layover
12:45-13:25 VIE-KLU
Wie kann das überhaupt angeboten werden, wenn ich durch die Passkontrolle und die Sicherheitskontrolle gehen muss (wenn ich von außerhalb Schengens komme)? Wenn Sie den Flug verpassen, ist der nächste Flug erst in 10 Stunden
Kann bestätigen, dass es auf der Kurzstrecke neue Gerichte gibt. Nach wie vor warmes Essen, auch auf Flügen unter 2 Stunden (SKG-VIE und VIE-BRU), Portionen sogar etwas größer geworden, nach wie vor Hauptgericht und süße Nachspeise, und war zumindest heute gut, ich würde sagen von der Qualität in etwa wie vorher. Und auch unterschiedliches Essen ab / nach VIE.Neue Gerichte auf der Kurz- und Mittelstrecken C ab 7. Juli:
Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?
Interessanter als der Karton wäre der Inhalt gewesen ;-)... Die eigentliche Frage ist doch, warum steht der Karton auf einem Fliesenboden?www.vielfliegertreff.de
Na bitte, dich nicht wie befürchtet ...Kann bestätigen, dass es auf der Kurzstrecke neue Gerichte gibt. Nach wie vor warmes Essen, auch auf Flügen unter 2 Stunden (SKG-VIE und VIE-BRU), Portionen sogar etwas größer geworden, nach wie vor Hauptgericht und süße Nachspeise, und war zumindest heute gut, ich würde sagen von der Qualität in etwa wie vorher. Und auch unterschiedliches Essen ab / nach VIE.
Bilder siehe hier
TK 1723 ab IST nach BERwww.vielfliegertreff.de
Gestern auf OS809 VIE — SKGKann bestätigen, dass es auf der Kurzstrecke neue Gerichte gibt. Nach wie vor warmes Essen, auch auf Flügen unter 2 Stunden (SKG-VIE und VIE-BRU), Portionen sogar etwas größer geworden, nach wie vor Hauptgericht und süße Nachspeise, und war zumindest heute gut, ich würde sagen von der Qualität in etwa wie vorher. Und auch unterschiedliches Essen ab / nach VIE.
Bilder siehe hier
TK 1723 ab IST nach BERwww.vielfliegertreff.de
Auch auf den ganz kurzen Strecken Änderungen - MUC-VIE vergangenen Freitag keine Sandwiches mehr, sondern ein nicht weiter definierter Wurstsalat. Kann der eine oder andere für wertiger halten, ich mag das Zeug schlicht nicht . Dessert war aber sehr gut.
Nein, in Richtung "Saure Wurst", mit Käferbohnen und anderem Gemüse. Foto habe ich aber keines gemacht.Was für ein "Wurstsalat" wird denn kredenzt, konntest du das begutachten? Reden wir von Majonäse-Extrawurst-Salat?
Herrlich, danke!Nein, in Richtung "Saure Wurst", mit Käferbohnen und anderem Gemüse. Foto habe ich aber keines gemacht.
Es gab auch wieder echtes Metallbesteck.
Die kleine Holzkluppe gibt es trotzdem nicht wieder oder?Nein, in Richtung "Saure Wurst", mit Käferbohnen und anderem Gemüse. Foto habe ich aber keines gemacht.
Es gab auch wieder echtes Metallbesteck.
Nein, die konnte ich nicht sichten.Die kleine Holzkluppe gibt es trotzdem nicht wieder oder?
Ein Hallo in die Runde, jetzt bekanntermaßen aus VIE! ;-)Lassen wir „unsere“ Frau Mann doch mal selbst zu Wort kommen, offen und direkt, wie wir sie schätzen und lieben:
«Die Stimmung bei Austrian Airlines ist durchaus angespannt» - aeroTELEGRAPH
Annette Mann, die neue Chefin von Austrian Airlines, spricht im Interview über Flugausfälle, steigende Ticketpreise, Nachhaltigkeit und neue Langstreckenflugzeuge und die Stimmung beim Personal.www.aerotelegraph.com
Wobei halt die Frage wäre, was man überhaupt loungetechnisch machen kann? Die Vienna Lounge hat halt ne super Lage und riesige Fläche.Freut mich sehr, dass Sie sich hier zu Wort melden! Ich vermute wen Sie diesen Faden hier durchlesen, schnappen Sie ja so einiges auf. Auch ist OS eine der wenigen Airlines wo in letzter Zeit auch mal was besser geworden ist, siehe Business Class Bus, neues Catering etc... Auch wenn es noch einiges zu tun gibt, beispielsweise die Loungethematik (gehen Sie mal in die Vienna Lounge und im Anschluss in die Senatorlounge ), ist OS neben Swiss die Top Airline im Konzern hinsichtlich Kundenservice... Ich wünsche viel Erfolg in der neuen Position!
Und Willkommen in Österreich, hoffe Sie kommen mit dem Wiener Schmäh und dem Granteln zurecht
Eine Ausweitung der Öffnungszeiten morgens wurde hier bereits angeregt, aber trotz Rückfragen bei OS bisher nicht umgesetzt.Wobei halt die Frage wäre, was man überhaupt loungetechnisch machen kann? Die Vienna Lounge hat halt ne super Lage und riesige Fläche.
Ich war soeben hin und weg, dass OS heute Montag für meinen am Donnerstag stornierten Flug mit am Freitag eingereichtem Claim die Rückerstattung des ungenutzten Coupons sowie die Kompensation zugesagt hat.
Ganz regulär über das Kontaktformular.Auf welchem Wege hast Du das denn eingereicht?
Ich warte da schon länger ohne Reaktion…
Das Angebot in der AUA Lounge wurde ja inzwischen aufgewertet. Bei Getränkeauswahl und Zeitschriften ist noch bisschen Luft nach oben. Aber was wirklich nicht geht ist das derzeitige Design, vor allem war das ja absurderweise vor dem Umbau vor ein paar Jahren deutlich eleganter.Wobei halt die Frage wäre, was man überhaupt loungetechnisch machen kann? Die Vienna Lounge hat halt ne super Lage und riesige Fläche.
Geschmackssache, ich finde es jetzt deutlich schöner!Das Angebot in der AUA Lounge wurde ja inzwischen aufgewertet. Bei Getränkeauswahl und Zeitschriften ist noch bisschen Luft nach oben. Aber was wirklich nicht geht ist das derzeitige Design, vor allem war das ja absurderweise vor dem Umbau vor ein paar Jahren deutlich eleganter.
Ohne es zu wissen, würde ich stark darauf tippen dass das dann Putenwurst ist.Was für ein "Wurstsalat" wird denn kredenzt, konntest du das begutachten? Reden wir von Majonäse-Extrawurst-Salat?
Sicherlich im wahrsten Sinne Geschmackssache und sehr mutig das anzubieten (halal/koscher?), aber ich fände es großartig und eine klare Verbesserung zu den staubtrockenen Mini-Sandwiches. Endlich was mit Messer und Gabel!
Als Alternative dann vielleicht ein selbstgemachter "Wiener Gabelbissen" (nicht der von Wojnar...) oder ein Hering in Aspik? Ich fände es großartig!
Bin schon gespannt auf meinen nächsten C-Ultrashort-Flug!