ANZEIGE
Der vierte und vorerst letzte A32N ist anscheinend gestern in Wien angekommen
Was genau?Habe ich etwas verpasst?
Austrian Airlines on LinkedIn: #austriansen #austriansen
Welcome to Gold benefits... ✈️✨ for all our loyal customers who collect at least 100,000 status miles in one year. That's equivalent to 32 economy class…www.linkedin.com
Was genau?
Wie schafft man den Senator mit 32 europäischen Economy-FlügenWelcome to Gold benefits...
heißt es für treue Gäste, die innerhalb eines Jahres mindestens 100.000 Statusmeilen sammeln. Das entspricht zum Beispiel 32 Economy Class Flügen innerhalb Europas
Bin auf die "Auflösung" gespannt.....Wie schafft man den Senator mit 32 europäischen Economy-Flügen
Oder wurden die Bedingungen vereinfacht?
Vielleicht sind hier mit Flügen die gesamte Reise gemeint? Also 32x 4Legs??Wie schafft man den Senator mit 32 europäischen Economy-Flügen
Wie schafft man den Senator mit 32 europäischen Economy-Flügen
Ich fand den B789 Sitz schrecklich.Ein wahrer Segen, dass es noch eine Allegris Alternative geben wird.
Laut Pressemeldung sind seit Mai 2023 alle OS-777 umgerüstet. Layouts 1 und 2 auf aerolopa.com sind daher veraltet.Die von Austrian ist auf jeden Fall die “Neue”. Glaube auch, dass alle Maschinen schon umgerüstet sind.
Nein. Die konnte ich im letzten Winter schon kostenfrei (als nicht-SEN/HON, nur *G) auswählen. Die anderen Thrönlis weiter vorne waren kostenpflichtig. Allerdings konnte ich so ab März/April auch die anderen kostenfrei auswählen. Da aber irgendwie die Auswahl etwas komisch ausgesehen hat, habe ich dem Braten nicht getraut (entweder wird man dann später abkassiert oder der Platz ist weg und man muss nehmen was übrig bleibt) und bin erstmal auf 7A geblieben. Mit Öffnung des Webcheckins habe ich mir dann sicher kostenfrei 1K geschnappt.Frage:
Werden dann die beiden Sitze in der Row 7 dann immer noch als Thron verkauft?
Laut Pressemeldung sind seit Mai 2023 alle OS-777 umgerüstet. Layouts 1 und 2 auf aerolopa.com sind daher veraltet.
Es fehlt halt ein Fenster und der Klotz ist zwischen Fenster und Platz. Andersrum wäre das natürlich besser gewesen, dass man am Fenster hockt und den Klotz zum Gang hat. Aber für einen Einzelreisenden ohne SEN/HON der nicht extra nochmal für einen Thron löhnen will die beste Wahl.Wobei 7A und 7K zwar nur “Halb-Thröne” sind, aber dennoch als Einzelsitze sehr ordentlich.