ANZEIGE
Falls jemand im Juli eine Kundenanfrage gestellt hat und sich wundert wo die Antwort bleibt:
Unfassbar wie so etwas passieren kann. Wundert sich keiner intern, dass sich über Nacht die Zahl der Anfragen halbiert? Oder ist das jetzt schon absichtliche Taktik um den Rückstau zu reduzieren?
Aufgrund einer technischen Umstellung konnten Kundenanfragen, die über Kontaktformulare auf der Webseite austrian.com gestellt wurden, in der Zeit von 1. bis 17. Juli 2023 nicht an den Kundenservice von Austrian Airlines zugestellt werden.
Konkret sind die Formulare „Gepäcksverspätungen“, „Flugausfall“ und "Feedback" betroffen.
Fluggäste, die nach dem Versenden ihrer Anfrage keine ID-Nummer (Beispiel: 2307-OS-12345 oder [E-Mail#OS-7574177]) zugestellt bekommen haben, werden gebeten, die Anfrage nochmals zu senden. Die technische Störung wurde bereits behoben, die Anliegen werden schnellstmöglich bearbeitet.
Austrian Airlines entschuldigt sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Unfassbar wie so etwas passieren kann. Wundert sich keiner intern, dass sich über Nacht die Zahl der Anfragen halbiert? Oder ist das jetzt schon absichtliche Taktik um den Rückstau zu reduzieren?