ANZEIGE
Den TE brauchen wir schlichtweg nicht Ernst zu nehmen -> Drama Queen ! Trägt der TE zufälligerweise den Kunstnamen "Josh Cahill" ?Irgendwann kam eine Thai aus der Economy Class, schubste mich zur Seite und sagte, sie hätte Ahnung.
Den TE brauchen wir schlichtweg nicht Ernst zu nehmen -> Drama Queen ! Trägt der TE zufälligerweise den Kunstnamen "Josh Cahill" ?Irgendwann kam eine Thai aus der Economy Class, schubste mich zur Seite und sagte, sie hätte Ahnung.
Aha. Nun ich bin seit 2013 in diesem Forum. Aber der Ton hat sich halt total verändert. Siehe auch das Bashing von Christian (HON/UA).Den TE brauchen wir schlichtweg nicht Ernst zu nehmen -> Drama Queen ! Trägt der TE zufälligerweise den Kunstnamen "Josh Cahill" ?
@HON/UA schreibt eine politische Kolumne über ein hochsensibles Thema und wundert sich, dass ihm politisch Paroli geboten wird.Aha. Nun ich bin seit 2013 in diesem Forum. Aber der Ton hat sich halt total verändert. Siehe auch das Bashing von Christian (HON/UA).
So markant, dass Du Dich wohl entschieden hast, die Veröffentlichung hier wieder zu löschen.Irgendwann kam eine Thai aus der Economy Class, schubste mich zur Seite und sagte, sie hätte Ahnung.
Sicher, dass das Datum in deiner Mail an Austrian korrekt war?Beitrag gelöscht.
Abflug am 21.9. Ankunft am 22.9.Sicher, dass das Datum in deiner Mail an Austrian korrekt war?
Bin am 22.09. mit OS15 VIE-BKK geflogen, von 1K aus wäre mir nichts dergleichen aufgefallen.
Den TE brauchen wir schlichtweg nicht Ernst zu nehmen -> Drama Queen ! Trägt der TE zufälligerweise den Kunstnamen "Josh Cahill" ?
Also mit etwas Distanz zum Nachmittag würde ich es so sehen: wenn die mittlerweile gelöschte Email anders verfasst gewesen wäre, wäre das mal ein Anfang gewesen. Es steht jedem frei, aus einer Emotion heraus etwas zu schreiben. Dass man es dann aus dieser Emotion heraus absendet, ist nicht immer sinnvoll.Ich verstehe die Reaktionen einiger hier nicht. Flight Crews sind keine Profis in Erster Hilfe und der Ablauf seitens OS klingt alles andere als optimal. Natürlich darf und muss man im Notfall Erste Hilfe leisten, auch wenn die Anschnallzeichen an sind. Ich kann die Beschwerde verstehen.
Die Erklärung von @Anonyma, dass die Crew bei der Ersten Hilfe durch @chrini1 nicht stören wollte, kann ich nachvollziehen. Doch dazu gehört eine ordentliche Kommunikation - während und hinterher. Die hätte zuerst durch den Purser und dann durch den Captain aktiv sichergestellt werden müssen.
Wir haben da wohl auch unterschiedliche Sichten, weil ich ziemlich häufig bei OS auf demselben Sitz fliege. Ich habe da seitens der Cabin Crew schon mehr Aktivität als im Bericht beschrieben erlebt, wenn ich nach einen Tee gefragt habe.Damit wäre allen geholfen und man gibt der Airline die Möglichkeit einer Stellungnahme und die Verbesserungspotentiale aufzunehmen. Auf eine harsche Email mit Androhung der Presse und Aufsichtsbehörden kann eine Airline garnicht anders reagieren als abzublocken, da es sonst sehr schnell juristisch heikel werden könnte.
An die thailändische nachdem der Vorfall ja in BKK am Boden war?Sachverhaltsdarstellung an die Staatsanwaltschaft und die Aufsichtsbehörde. Alles andere ist Effekthascherei und bringt niemandem was.
Ob es ein strukturelles Problem ist, kann man anhand eines Vorfalls nicht bewerten. Und es kommt zum Glück so selten vor, dass es auch hier im Forum keine breiten Erfahrungen dazu gibt.Im Email und den Posts drüber wurde es aus meiner Sicht so dargestellt, dass es ein strukturelles Problem ist. Dann kann man das problemlos an die Staatsanwaltschaft des Staates, in dem die Airline ihren Sitz hat, oder in dem das Flugzeug registriert ist, übermitteln.
Muss "man" so aggressiv reagieren, wenn die eigene Thaifrau einem nicht in BKK abholt - und "man" das erst nach dem Touchdown mitbekommt, nachdem "man" das Handy wieder eingeschaltet hat ?Lustig, ausgerechnet der Russentroll erklärt hier, wer hier nicht ernstzunehmen ist. Klar, kennst du dich ja auch mit aus.
Damit habe ich mich schon lange abgefunden. Ich Sen, Begleitung FTL, eine Buchung. Reserviere ich mich auf 1A, ist für meine Begleitung 1C ausgegraut, analog bei den Exit Rows. Bleibt nur frühzeitiges einchecken wenn man auf Reihe 1 will, oder halt die "normalen" Reihen.Btw. laut Aussage der Senator Hotline ist bei Austrian-(Kurzstrecken)-Flügen die Reservierung der bevorzugten Sitzbereiche für Mitreisende in gleicher PNR im bevorzugtem Sitzbereich (Reihe 1 ggf. 2, in der Businessklasse) nicht möglich, wenn bei der Buchung bei den Mitreisenden eine Vielfliegernummer ohne Status angegeben wurde. Lässt man die weg, geht es wohl. Die Hotline ergänzte: dann kann der/die Mitreisende jedoch keine Meilen sammeln.
Tatsächlich waren bei der Sitzplatzwahl für den "Nichtstatus"-Pax die bevorzugten Sitzplätze ausgegraut.
Irgendwie fall ich vom Glauben ab....Programmierfehler oder wirklich so gewollt?
"Abfinden" ist ja das eine, aber die Begründung "ist halt so" ist schon mindestens <3* LC-Carrier NiveauDamit habe ich mich schon lange abgefunden. Ich Sen, Begleitung FTL, eine Buchung. Reserviere ich mich auf 1A, ist für meine Begleitung 1C ausgegraut, analog bei den Exit Rows. Bleibt nur frühzeitiges einchecken wenn man auf Reihe 1 will, oder halt die "normalen" Reihen.