ANZEIGE
Bin aber "nur" United *G Und bei einem Mitreisenden auf der gleichen Buchung sollte das eigentlich nicht anschlagen..Ist halt Seat blocking für den SEN. Wen man weiß wie es funktioniert, kein Problem …
Bin aber "nur" United *G Und bei einem Mitreisenden auf der gleichen Buchung sollte das eigentlich nicht anschlagen..Ist halt Seat blocking für den SEN. Wen man weiß wie es funktioniert, kein Problem …
ist es eben nicht, Pax ohne eingetragenen VF-Nr. kann bevorzugte Sitzplätze reservieren, Pax mit eingetragener VF-Nr. (ohne ausreichend Status) kann es nicht, wenn in gleicher PNR SEN/HON ist.Ist halt Seat blocking für den SEN. Wen man weiß wie es funktioniert, kein Problem …
Nein, bitte nicht. Ist mir schon mal so gegangen, dass beim Einsteigen der @hippo72 schon auf 1K sass, braucht man nicht auch noch von Dir ...Kleine Zwischenfrage, da ich hier von Sitzen 1A und 1K lese. Als SEN ohne "Einschränkungen" bei der Auswahl: Würdet Ihr 1A und 1K empfehlen für Nachtflüge auf der 777-200 auf OS? Konkret geht es um die Frage, ob der grössere Fussraum den Lärm und Licht aus Galley aus eurer Sicht "überkompensiert". Vielen Dank.
Hört sich dann in Summe irgendwie wie n Mix aus lh sen = lx sen = *gold<>os sen an...Bei mir klemmt die OS Sitzreservation auch, zumindest teilweise.
2 Pax, Y Classic auf 724 Stock, r/t ticket, SEN und Statuslos (keine FFP Nr. bei Pax 2). Beim Rückflug (op by OS, E190) lassen sich die Sitzplätze problemlos reservieren.
Hinflug (op by OS, A320) lassen sich jedoch keine Sitzplätze reservieren mit dem Hinweis, dass dies beim Checkin möglich wäre (sowohl via LX/OS Website wie auch LX und OS App probiert).
Da ich ggf. das Seatblocking in Anspruch nehmen möchte, sollten die Plätze aber vorab reserviert werden. Die (LX) Hotline meinte, sie komme nicht in den Kabinenplan.
Bei OS habe ich noch nicht angerufen, was ich noch tun werde. Ist das ein bekanntes Problem?
NYC war öfter mal für 100€ H+R als Errorfare buchbar..Eventuell werde ich ja hier fündig (Gibt es hier im VF einen entsprechenden Thread oder Seite im Netz).
Was waren denn in der jüngeren Vergangenheit die günstigsten Flüge (H+R) in die USA (Destination egal), Holzklasse (Gepäck egal).
Gibt es von der AUA je nach Jahreszeit gute Angebote in die USA?
Bei mir klemmt die OS Sitzreservation auch, zumindest teilweise.
2 Pax, Y Classic auf 724 Stock, r/t ticket, SEN und Statuslos (keine FFP Nr. bei Pax 2). Beim Rückflug (op by OS, E190) lassen sich die Sitzplätze problemlos reservieren.
Hinflug (op by OS, A320) lassen sich jedoch keine Sitzplätze reservieren mit dem Hinweis, dass dies beim Checkin möglich wäre (sowohl via LX/OS Website wie auch LX und OS App probiert).
Da ich ggf. das Seatblocking in Anspruch nehmen möchte, sollten die Plätze aber vorab reserviert werden. Die (LX) Hotline meinte, sie komme nicht in den Kabinenplan.
Bei OS habe ich noch nicht angerufen, was ich noch tun werde. Ist das ein bekanntes Problem?
Heute funktionierte die Sitzplatzreservation via LX homepage ohne Schwierigkeiten. Ich schiebs auf die IT...Hört sich dann in Summe irgendwie wie n Mix aus lh sen = lx sen = *gold<>os sen an...
Weißt du was eine Betriebsversammlung ist?Schon wieder? Ich dachte mit den letzten Gehaltserhöhungen sollte wieder mal Ruhe reinkommen für längere Zeit. Oder wo drückt der Schuh?
Versammlung zwischen 23:00 und 05:00 Uhr oder wie sollen keine Flüge betroffen sein? Und als jemand der im Bereich der Luftfahrt tätig ist, merkt man immer wieder Einschränkung durch BV von Handling-Agent, Ground-Handler, Mobility-Service,…. In einer Branche die teilweise einen 24 Stunden Betrieb hat, ist eine BV ohne Einschränkungen nicht wirklich möglich.Ja, die kann man aber auch so staffeln, dass eben nicht so viele oder sogar keine Flüge betroffen sind. Schaffen ja andere Firmen/Branchen auch.
Dass die AUA laut Mann die besten Bewertungen von den Kunden unter den LH-Airlines bekommt, überrascht mich. Zwar liegt AUA bei der Pünktlichkeitsstatistik von Cirium (letzte Daten sind aus August '23) weit vor LX und LH, was vermutlich hilft. Aber ich fand die Umsteigeerfahrung in VIE (hatte immer nur Schengen-Schengen) zuletzt grottig. Die F-Lounges etwa sind völlig unterdimensioniert und ständig überfüllt.Der Standard hat ein nettes Wohlfühlinterview mit der AUA-Chefin (und hieisgen Voren-Juserin): https://www.derstandard.at/story/3000000191015/man-muss-sich-ans-raunzen-gew246hnen
Es gibt Zeiten in denen die Lounges voll sind insbesondere vor der Morgen-, Mittags- oder Abendwelle. Dazwischen ist es dort aber grundentspannt. Ich komme etwa 90-100 Minuten vor dem planmäßigen Abflug dort an und dann ist es noch entspannt, danach wird es von Minute zu Minute voller.Die F-Lounges etwa sind völlig unterdimensioniert und ständig überfüllt.
Dass die AUA laut Mann die besten Bewertungen von den Kunden unter den LH-Airlines bekommt, überrascht mich. Zwar liegt AUA bei der Pünktlichkeitsstatistik von Cirium (letzte Daten sind aus August '23) weit vor LX und LH, was vermutlich hilft. Aber ich fand die Umsteigeerfahrung in VIE (hatte immer nur Schengen-Schengen) zuletzt grottig. Die F-Lounges etwa sind völlig unterdimensioniert und ständig überfüllt.