ANZEIGE
Hatte es auch 2x auf VIE-BER ... erwarte das eher als Standard.-. Aber wird für die knausrige Airline zu teuer sein.Muss aber sehr ausgewählt sein - fliege jede zweite Woche BER-VIE und bin nie in den Genuss gekommen
Hatte es auch 2x auf VIE-BER ... erwarte das eher als Standard.-. Aber wird für die knausrige Airline zu teuer sein.Muss aber sehr ausgewählt sein - fliege jede zweite Woche BER-VIE und bin nie in den Genuss gekommen
Phu, Glück gehabt. Fliege am 18.12.23. Aber mal schauen, ob sie pünktlich fertig werden.Infos aus NL von COO Dr. Trestl
... Ein Herzstück der kommenden Jahre ist die Erweiterung unseres Flughafens. Mit dem Ausbau soll das Drehkreuz Wien gestärkt werden und wir freuen uns darauf, Teil dieser Entwicklung zu sein. Da bis 2027 noch einige Jahre ins Land ziehen, haben wir beschlossen, unsere Lounges zwischenzeitlich neu auszustatten. Sie werden moderner und komfortabler. Die Umbauarbeiten dazu starten schon im Dezember. Leider müssen wir dafür Ihre Ruheoasen für rund zwei Wochen zusperren. Wir hoffen, Sie haben Verständnis für diese unumgängliche Maßnahme. ...
Wir erneuern für Sie die Austrian Lounges an den F-Gates. Dafür müssen wir kurz vor Weihnachten, vom 4. bis inklusive 17.12.2023 schließen. Während dieser Zeit können Sie gerne die Austrian Lounges in den Bereichen G oder D besuchen. Wenn es nur ein schneller Kaffee sein soll, gibt es als Alternative auch einen Gutschein zum Einlösen bei Jamie’s.
OS hat den Betrag Light/Classic zw. BER und VIE nun offenbar auf 35€/Richtung erhöhrt.
Scheint auf den ersten Blick bei anderen Strecken und bei LH selbst (noch?) nicht so zu sein.
Irgendwann kam eine Thai aus der Economy Class, schubste mich zur Seite und sagte, sie hätte Ahnung.
Hier!Infos aus NL von COO Dr. Trestl
... Ein Herzstück der kommenden Jahre ist die Erweiterung unseres Flughafens. Mit dem Ausbau soll das Drehkreuz Wien gestärkt werden und wir freuen uns darauf, Teil dieser Entwicklung zu sein. Da bis 2027 noch einige Jahre ins Land ziehen, haben wir beschlossen, unsere Lounges zwischenzeitlich neu auszustatten. Sie werden moderner und komfortabler. Die Umbauarbeiten dazu starten schon im Dezember. Leider müssen wir dafür Ihre Ruheoasen für rund zwei Wochen zusperren. Wir hoffen, Sie haben Verständnis für diese unumgängliche Maßnahme. ...
Wir erneuern für Sie die Austrian Lounges an den F-Gates. Dafür müssen wir kurz vor Weihnachten, vom 4. bis inklusive 17.12.2023 schließen. Während dieser Zeit können Sie gerne die Austrian Lounges in den Bereichen G oder D besuchen. Wenn es nur ein schneller Kaffee sein soll, gibt es als Alternative auch einen Gutschein zum Einlösen bei Jamie’s.
Du hast den Thread nicht weiter gelesen oder?Wo ist denn eigentlich @chrini1 abgeblieben?
Was wurde aus der Sache?
Inwiefern? Finnair war doch zuletzt in erster Linie für extreme Sparmaßmahmen bekanntwww.vielfliegertreff.de
Unvergessen:
FF ist ja auch eine Clickbaitpage par excellence.Hier!
Der Frankfurtflyer Artikel ist nicht ganz korrekt: Erneute Siko gibt es keine nach dem Übergang in Non-Schengen, das geht sogar ziemlich problemlos, sind nur wenige Meter. Gutschein gibt es ebenfalls.
Auch bei mir hält sich der "Verlust" mit einem 6:15 und einem 7:00-Abflug in verschmerzbaren Grenzen
Meines Wissens wird der Limo-Transfer während des Umbaus nicht angeboten. Wenn wir gerade dabei sind - wie läuft das überhaupt aktuell bei non-Schengen Abflügen? Die HON-Lounge in G hat ja nach wie vor geschlossen - ich gehe davon aus, auch kein Transfer?
Ok. Am VIE hatte ich noch nie eine Non-Schengen-Außenposition. Außenposition habe ich am VIE generell selten und wenn, dann ab/an Schengen.Das ist klar, dass es bei Gateposition normalerweise keine Limo gibt, würde bei den Wegen in VIE auch nicht wirklich was bringen. Es ging aber um die Frage, ob / ab wo Limo-Transfer bei Non Schengen-Außenposition, da ja in Non Schengen keine HON-Lounge.
Das ist auch meine Erfahrung.Selbst bei maximal entfernten Gates, wie ich es da so ziemlich hatte, ist man zu Fuß schneller als mit Limo....
Ja, aber wenn man dann in die Nonschengen Lounge geht wird der einem wieder abgenommen.Vor den geschlossenen Lounges in F kann man sich gegen Scan einer berechtigten Bordkarte einen Voucher über 20€ zum Verzehr bis 31.12.2023 in gefühlt allen Gastronomiebetrieben im T3 abholen.
Gerüchten zufolge stockt der Rollover etwas. Sie besagen dass die Schulungen lahmen - auch aufgrund aktuell hoher Krankenstände - und LH auch nicht wirklich mit den Maschinen herausrücken kann, weil deren fabriksneue Lieferungen auch in Verzug sind.Hat OS die 777-Flüge VIE-BER-VIE voMÄm 8.1. bis 4.3. doch wieder sang- und klanglos aus dem Programm genommen und durch A320 ersetzt?
@sehammer Du meinst wohl die B787-Einflottung... @pemko meinte aber den Wide-Body-Einsatz auf Short-Haul mit B777Gerüchten zufolge stockt der Rollover etwas. Sie besagen dass die Schulungen lahmen - auch aufgrund aktuell hoher Krankenstände - und LH auch nicht wirklich mit den Maschinen herausrücken kann, weil deren fabriksneue Lieferungen auch in Verzug sind.